Also, am Freitag abend kamen die Mietzen aus Zakynthos eingeflogen, aber da ich ja über 600 km von Hannover wegwohne, konnte ich Ricky nicht direkt am Freitag abholen. Also blieb er eine Nacht bei der lieben Dunja und ich fuhr Samstag in der früh los mit dem ICE und schaute mir dann in Hannover als Zeitvertreib den Zoo an
🙂 Bin eigentlich kein Zoofan, aber ich könnte mir stundenlang Wölfe anschauen, und das hab ich quasi auch gemacht
😀 und eine Vogelshow hab ich auch angesehen, finde ich immer wieder schön
😳
Gegen Mittag hab ich Ricky dann am Bahnhof überreicht bekommen, kleines maunzendes Bündel
Wir mussten noch ein wenig auf unseren Zug warten und ich hab erstmal gegessen, da war Ricky-Spatz auch ganz ruhig
Im ICE hat er wieder kläglich gemaunzt und ein paar Leute haben blöd geguckt, aber die die vor und hinter mir saßen fandens niedlich und hatten Verständnis, selbst Katzenbesitzer natürlich
😀
Ich hab dann meine Jacke über den Kennel gelegt, sodass er es dunkel hatte und er gab auch ganz schnell Ruhe. Als er dann entspannter war, hab ich eine Seite wieder aufgemacht, damit ich ihn sehen kann und er bissl Luft hat
🙂
Meine Güte, er hat immerzu durch den Kennel versucht mich anzuköpfeln und hat dabei getretelt, der Süße
Um 19:40 waren wir dann daheim am Bahnhof und Stephan stand schon mitm Auto bereit (braver Schatzi
😛)
Daheim kurz den Kennel im Flur abgestellt, Klaas hat ungefähr so geguckt
Und Jack so
schnupperte kurz, bekam eine Flaschenbürste und flüchtete
Im Bad haben wir ihn dann ausgepackt und er wusste gar nicht was er zuerst machen soll! Schnuppern? Fressen? Kuscheln? Schnurren? Er hat es gleichzeitig probiert, war einfach nur putzig
😀
Stephan war dann zum kennenlernen alleine bei ihm, da hat er dann schön das Klo benutzt und mit ihm gespielt.
Die Jungs durften sich kurz durch den Türspalt anschauen, Jack wieder so
und ist wieder ganz schnell geflüchtet. Klaas ist ganz nah an den Spalt hin und hat gefaucht und gefaucht und gefaucht, ich hatte schon Sorge ob er überhaupt Luft holt
😀
Ich war ziemlich kaputt und hab mich ziemlich gleich schlafen gelegt. Aber im Bett wollte ich wie jeden abend die Leckerlierunde ausgeben, nix da. Beide saßen am Bett, wollten aber absolut kein Leckerlie
Heute morgen sah das anders aus
😀 Da wurde es schnurren entgegengenommen, gespielt haben sie auch ganz entspannt. Aber Klaas maunzt nicht mit mir, das zeigt mir, dass er angespannter ist, als es nach außen wirkt
😳
Nachdem die beiden Doofköpfe versorgt waren, sind wir beide zu Ricky rein, mei war der happy uns zu sehen. Wieder treteln, schnurren, schmusen, uns umgarnen, alles gleichzeitig
In meinem anderen Thread wird ab jetzt weiterberichtet
😉