Europa THOMAS (m, 07/14) - Kuscheltiger, GR Zakynthos

  • Themenstarter Themenstarter Katzenhilfe Zakynthos
  • Beginndatum Beginndatum
Hallo Realklee,

oh, vielen Dank für die schnelle Antwort und Dein Mitgefühl. Daher gleich zu Deinen Fragen:

Ja, selbstverständlich kann ich einen Freigang anbieten und es muss auch nicht zwingend Thomas sein, obwohl ich ihn schon sehr süss finde. Naja, die Noweger-Mixe z.B. sind auch toll.🙄 Aber verstehe mich bitte nicht falsch. Für mich kommt es nicht in Frage, irgend ein Formular auszufüllen.

Ich möchte meine zukünftige Katze/n vorher kennen lernen, da wir vorhaben, viel Zeit miteinander zu verbringen. Die Katze sucht sich den Menschen (in diesem Falle ebenso Hund) aus oder wie war das? 🙂

Liebe Grüße aus NRW/Lippe


Vielleicht magst Du Dich einmal mit den Personen kurzschließen, die auch Katzen aus Zakynthos aufgenommen haben? Vielleicht nimmt Dir das Deine Bedenken?
 
A

Werbung

Mccatz hatte bereits Kontakt mit unserem Verein. Die Fragen wurden ausführlich beantwortet, aber es gab daraufhin leider keine Reaktion mehr. Das nur zum besseren Verständnis
 
Mccatz hatte bereits Kontakt mit unserem Verein. Die Fragen wurden ausführlich beantwortet, aber es gab daraufhin leider keine Reaktion mehr. Das nur zum besseren Verständnis

Ach so, für Thomas tut es mir sehr leid 🙁.
 
Ich frage mal wieder: Gibt es für den Süßen was Neues?
 
Nein. Es gibt nichts Neues.... vielleicht wartet Thomas auf deine Anfrage , Willi?😀
 
Werbung:
Wenn es ginge, hätte ich schon lange eine Anfrage gestellt....🙁 Ich glaube ich bin selber am Traurigsten darüber....😳
 
Wenn, dann brauche ich definitiv einen Gegenpol zu Wendelin. Und Wendelin ist schon 10 Jahre alt und wiegt 6,5 kg. Er ist stämmig, aber ziemlich flink und wendig. Blacky ist 4 und wiegt gute 2 kg weniger. Das ist einfach kein "Gegner", weder beim Raufen noch beim Alter/Erfahrung.

Vor fast 3 Jahren habe ich Blacky nur gemeinsam mit seinem Bruder Tommy aufgenommen, der ein Problemkater war (scheu, mit enormen Freiheitsdrang, Pinkler). Tommy ist nach ein paar Monaten zu einer Gärtnerein abgewandert, wo er immer noch lebt. Wenn ich nicht gewußt hätte, dass Tommy woanders wohl keine Chance bekommt, dann wäre mir auch das Gespann Blacky/Tommy mit knapp unter 2 Jahren noch zu jung gewesen.
 
Also wer eine super mega soziale Katze sucht, ist bei Thomas richtig. 😀
Thomas sein Bruder ist seit knapp vier Wochen bei uns und ist einfach ein Traumkater 😉

Mal ein paar Impressionen 😉

25679076kl.jpg


25755131ky.jpg


25915854wa.jpg



Videos 😉

Putzen

Und es wird gerauft

Ich vermute mal, dass Thomas ein ebensolches Goldstück und eine Bereicherung für jeden Katzenhaushalt ist, wie sein Brüderchen für uns :zufrieden:
 
Diesen tollen Kater muss doch jemand entdecken 😳.
 
Thomas ist reserviert und darf mit einem der nächsten Flüge ins neue Zuhause ziehen🙂
 
Werbung:
Wie schön 🙂

Ich freue mich für thomas und seine neue Familie T😀
 
Wir outen uns nun nach bestandener Vorkontrolle mal als zukünftiges Zuhause für den süßen Spatz. Da ja Carlo einen Spielekumpel braucht und Anton jemanden, der so sozial ist, dass er ihm auch Freiräume lässt, wenn er sie braucht, denken wir, dass die Milchschnute genau richtig ist!

Ich werde den Thread "Anton wartet auf Carlo"-Thread noch umbenennen und dann einfach weiterführen. Alle Fans hier können also dort seinen weiteren Weg verfolgen 🙂
 
Ich freue mich sooooooooo für den süßen Thomas :yeah::pink-heart:!
 
Noch eine Woche!:pink-heart:
 
Verlinke doch bitte deinen Thread hier, sonst finde ich euch doch nicht :grin:
 
Werbung:
Hach ich freu mich für den Süßen und bin total gespannt auf eure Berichte der Zusammenführung. :yeah:
 
Thomas ist gut in seinem neuen Zuhause angekommen und heißt jetzt Dio :pink-heart:

26364718pb.jpg


26364719bf.jpg


26364720lr.jpg


26364721cq.jpg


26364722mz.jpg


26364723mq.jpg
 
Alles Gute, lieber Thomas (Dio), in Deinem neuen Zuhause! Du hast es Dir so verdient und hast so lange gewartet!!!
 

Ähnliche Themen

Katzenhilfe Zakynthos
Antworten
15
Aufrufe
1K
Katzenhilfe Zakynthos
Katzenhilfe Zakynthos
Katzenhilfe Zakynthos
Antworten
209
Aufrufe
15K
Saphira15
S
Katzenhilfe Zakynthos
  • Gesperrt
Antworten
10
Aufrufe
1K
ClaudiaB1971
ClaudiaB1971
Katzenhilfe Zakynthos
Antworten
60
Aufrufe
8K
Koboldine
Koboldine
Katzenhilfe Zakynthos
Antworten
39
Aufrufe
4K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben