Europa THOMAS (m, 07/14) - Kuscheltiger, GR Zakynthos

  • Themenstarter Themenstarter Katzenhilfe Zakynthos
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

Wer hat einen Platz für unseren Thomas?


24968376lk.jpg
 
Wer hat einen schönen Platz für Thomas frei? 🙂
 
Das ist so ein niedlicher Schatz! Da muss sich doch jemand verlieben!!
 
Ich drück ihm ganz doll die Daumen, dass er schnell einen schönen Platz findet!
So ein Süßer, ich kann gar nicht verstehen, dass er schon so lange wartet! :pink-heart:
 
Werbung:
Oh, was hat Willi?

Hat Probleme mit seinen Gelenken an den Hinterbeinen. Wird auf Dauer wohl Schmerzen bekommen und ggfs. können die Gelenke versteifen 🙁. Wollen jetzt Tierheilpraktiker einschalten, vielleicht kann er vorbeugend was tun. Sind im Moment sehr geschockt und traurig.
 
Werbung:
Thomas, der unauffällige?


Viele finden ihn toll, haben erst einmal Interesse, aber letztendlich hat er noch kein Zuhause gefunden. Dies liegt keinesfalls daran, dass sie Thomas seinetwegen absagen, sondern es kommen immer andere Dinge dazwischen.

Unser Kater benötigt ein Zuhause mit gesichertem Freigang oder komplettem Freigang. Diese Plätze gibt leider auch nicht sehr häufig.

Thomas rauft mit Katern, spielt aber auch ganz normal und kuschelt gerne - er ist also das perfekte Bindeglied 🙂

Er lebt mit im Großgehege und verschiedene Charaktere sind für ihn daher kein Problem.
Thomas kann sich der Situation gut durch seine soziale Ader anpassen.

Thomas, er ist ein toller Kater, der einfach nur lieb ist zu seinen Artgenossen und verschmust mit seinen Menschen 🙂.


25200581jo.jpg



25200582cr.jpg
 
Daumen sind soooooooooo fest gedrückt für die Süßmaus 😳 :pink-heart:!!
 
Nun habe ich mir die Milchschnute doch angeguckt, echt knuffig. Ich teile ihn wenigstens, mehr geht nicht.
 
*schubs*......
 
Morgen gibt es noch weitere Bilder von Thomas, Willi 🙂
 
Werbung:
:pink-heart:........
 
Neue Bilder von Thomas:


25443104ic.jpg


25443105jy.jpg


25443106fp.jpg
 
So ein wunderschöner Katermann!
 
So ein Süßer:pink-heart:
 

Ähnliche Themen

Katzenhilfe Zakynthos
Antworten
15
Aufrufe
1K
Katzenhilfe Zakynthos
Katzenhilfe Zakynthos
Katzenhilfe Zakynthos
Antworten
209
Aufrufe
15K
Saphira15
S
Katzenhilfe Zakynthos
  • Gesperrt
Antworten
10
Aufrufe
1K
ClaudiaB1971
ClaudiaB1971
Katzenhilfe Zakynthos
Antworten
60
Aufrufe
8K
Koboldine
Koboldine
Katzenhilfe Zakynthos
Antworten
39
Aufrufe
4K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben