Europa RICKY (m, 07/14) - menschenbezogener Tiger, GR Zakynthos

  • Themenstarter Themenstarter Katzenhilfe Zakynthos
  • Beginndatum Beginndatum
genau, Ausbeute mit Foto jeweils 😀
 
A

Werbung

Also erstmal vorneweg, kein Kratzbaum und keine Kratztonne hat es zu uns nach Hause geschafft :sad:
War nicht so das richtige dabei :stumm:

Aaaber, ganz viel anderer Krimskrams 😀

25151580xx.jpg


Natürlich Mäuschen und Bällchen, zwei tolle Federwedel und eine richtig geniale Angel, an die man Aufsätze clipsen kann, ich und die Kater sind begeistert 😳
Bei den Bürsten bzw. dem Staubsaugeraufsatz bin ich mir nicht sicher ob wir es gekauft haben weil wir es brauchen oder weil wir so begeistert bei den Vorführungen waren (bin immer wieder um den Stand getingelt 😀)
Und das Bettchen ist so weich und sooo hübsch rot, ich MUSSTE es einfach fürs Schlafzimmer mitnehmen :stumm:
Für Ricky ist nun einiges da, wenn auch nicht alles neu, aber wir haben ja schon ziemlich viel für die Katzen 🙂
 
Also die roten bürsten sind ganz toll hatte die auch mal
Musst halt nur in die richtige Richtung reiben sonst putzt dir die Haare drauf statt ab :aetschbaetsch1:
 
Also die roten bürsten sind ganz toll hatte die auch mal
Musst halt nur in die richtige Richtung reiben sonst putzt dir die Haare drauf statt ab :aetschbaetsch1:

Die Bürsten von Elras haben zwei Kissen.Damit kannst Du in beide Richtungen bürsten und das "Ergebnis" aus der mittleren Vertiefung rausnehmen.
Ich hab die auch und bin mega begeistert.Polster,Teppich,Kleidung....für alles super!

Antje,ich sehe das Du Dir den Staubsaugeraufsatz auch gekauft hast.Den hab ich mir vor eineinhalb Jahren auch mitgebracht.Ist das der,den man nicht wechseln muss (also von Teppich zu Parkett oder Fliesen)? Ich bin da nicht mit glücklich - er macht zwar schöne Fellwürste,saugt sie aber nicht gut ein. Ich bin auf Deinen Erfahrungsbericht gespannt. Denn seit letztem Jahr Juni/Juli sollte ein verbessertes Modell rauskommen,welches ein Dreh/Kippgelenk hat.Meiner hat das nicht....
 
Also die Bürsten sind super, haben sie schon an allem Möglichem ausprobiert 😀
Bericht vom Staubsaugeraufsatz kriegst du 😉 aber erst in so vier Wochen, da bin ich dann wieder durchgängig daheim und wieder fürs saugen zuständig 🙄

Und nun
Ey Ricky! Ich halt dir schonmal das Plätzchen hier warm :grin:
25161111ye.jpg
 
Wieder vier Tage weniger :hmm:
Ein wenig Ungeduld steigt in mir auf :grin:
Ansich brauchen wir ja nicht mehr wirklich was.. Außer Spielzeug und die KiH-Näpfe weiß ich auch nicht was ich noch bestellen soll.. Ich will aber! *mitdemFußstampf* kennt ihr das? 😀
 
Werbung:
Uhhhhh ja das kenn ich zu gut
 
Ja, ist völlig normal ...

Deswegen haben wir hier über 50 Näpfe und Teller
Und 16 Bettchen für 8 Miezen ....

😀
 
Und bist du schön fleißig am lernen 😉
 
Uhhhhh ja das kenn ich zu gut
Ja, ist völlig normal ...

Deswegen haben wir hier über 50 Näpfe und Teller
Und 16 Bettchen für 8 Miezen ....

😀

Ich versuche mich bissl zu beherrschen, sonst zieht mein Freund noch aus 😀

Aber die Näpfe werden auf jeden Fall noch bestellt. Bettchen und Spielzeug haben wir wohl (vorerst) genug :grin:
Aaaber, eine Kratzpappe muss wohl auch noch her, um die neue von Cat-on wird sich eh schon geprügelt...
Bisschen Zeit hab ich ja noch :omg:

Und bist du schön fleißig am lernen 😉

Natüüüürlich :aetschbaetsch1:
Ich hoffe, dass meine innere Ruhe davon kommt, dass ich sehr sicher im Stoff bin und meine Prüfungsangst nachgelassen hat :stumm: nicht dass der Schuss nach hinten losgeht und ich zuu entspannt bin und es total verhau :verstummt:


Wieder ein paar Tage weniger !
*hibbelhibbel* 😳
 
Da hilft jetzt nur noch suse`s super spezial entspurt hibbel / erste tage Hilfe packet :aetschbaetsch1:
 
Werbung:
Da hilft jetzt nur noch suse`s super spezial entspurt hibbel / erste tage Hilfe packet :aetschbaetsch1:

Es tut mir echt leid, hatte dein super liebes Angebot total überlesen 😳
Bin auch grad nur flüchtig unterwegs im Forum..
Aber echt sowas nettes von dir :pink-heart:
 
Sind die Tellerchen schon da? 🙂
 
Sind die Tellerchen schon da? 🙂

Nein, hab noch nicht bestellt 😳
Hab schimpfe von meinem Freund bekomme , wie ich jetzt unwichtige Katzensachen kaufen kann, wenn wir teure Geräte kaufen müssen 🙁
Aber ich warte einfach noch höflich und bestell dann trotzdem den Monat noch, ist ja schließlich mein Geld 😀
 
Die paar Euro für die Teller fallen bei den mengen von geld für die großen Sachen doch gar nicht auf :stumm::omg:

Wenns kommt dann immer alles aufeinmal 😡
Aber für die Waschmaschine ( die wars doch glaub ich ) hab ich ne billige Lösung *hüstel*
Kennst noch das gute alte waschbrett von Oma 😎 verbraucht auch kein Strom :omg:
Neee war nen scherz
Könnt mir ein leben ohne Waschmaschine und auto gar nicht vorstellen
 
Und nun? Wie wird sich jetzt auf Ricky weiter vorbereitet? 😀

Ich antworte mal hier 😉

Also, an Vorbereitung läuft nicht mehr viel. Quasi.
Das Bad wird kurz vorher hergerichtet, habe dafür mehrere Kartons, Bettchen und eine Höhle. Trinkbrunnen und Wassernapf kommen noch rein. Klo steht schon. Vielleicht kommen die Näpfe noch vor Ankunft von dem Schatz :pink-heart:
Mehr muss ich nicht mehr machen :hmm:
Futter muss ich noch kaufen, ansonsten nix mehr. Habe auch auf meinen Verstand gehört und nix mehr sonst eingekauft, wir haben noch Unmassen Spielzeug, teilweise sogar unbenutzt im Schrank liegen 😳

Und ansonsten werden wir hier immer freudiger, selbst mein Freund meinte gestern, er ist schon gespannt wie Ricky so ist und was er hier so verändern wird 😎 Putschversuche sind hier gern gesehen, Klaas ist ein schlechter Boss 😀 Seine Worte "Weil er einfach ein Hans Wurscht ist" :omg:

*hibbelhibbel* :pink-heart:
 
Werbung:
Lang isses ja nicht mehr hin 😀
 
So, die Tage gehen wir dann mal bei Lidl einkaufen und besorgen uns das Trofu :stumm:
Ich hoffe ich kriege Ricky entspannt umgestellt auf Nafu.
Muss dann vom Nafu nochmal was besorgen. Ich habs leer werden lassen, und mache nun auch den Barf-Vorrat leer 😀
Ich bin gespannt wie lange die Näpfe brauchen 😀

Und die Tage werden immer weniger 😛
*hibbel*
 
Meinste er ist ein TroFu Junkie?
Also Sam fraß vom Anfang an sehr gerne Nassfutter, aber das kriegt ihr schon hin. :zufrieden:

Nicht mehr laaange! :grin:
 
Na ich hoffe mal nicht 😱
Er kennt bisher nur Trofu und ich möchte ihn nicht nach der langen Reise damit noch strapazieren 🙂
Also bekommt er erstmal Trofu bis er ganz hier angekommen ist :zufrieden:

Gestern hab ich die ersten Sachen ins Bad gestellt und hab für kurz die Tür zu gemacht. Die Jungs sollen die Veränderungen nicht mit Ricky in Verbindung bringen. Ich möchte allen die besten Voraussetzungen geben, damit alles glatt läuft 😳
 

Ähnliche Themen

Katzenhilfe Zakynthos
Antworten
15
Aufrufe
1K
Katzenhilfe Zakynthos
Katzenhilfe Zakynthos
Katzenhilfe Zakynthos
3 4 5
Antworten
81
Aufrufe
7K
Saphira15
S
Trifiliv
Antworten
7
Aufrufe
1K
Trifiliv
Trifiliv
Katzenhilfe Zakynthos
Antworten
4
Aufrufe
775
Willi2014
Willi2014
Katzenhilfe Zakynthos
Antworten
75
Aufrufe
5K
Tutnix1988
Tutnix1988

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben