Europa RICKY (m, 07/14) - menschenbezogener Tiger, GR Zakynthos

  • Themenstarter Themenstarter Katzenhilfe Zakynthos
  • Beginndatum Beginndatum
Jaaaaaaaaaaaaa :grin:
Bilder hab ich bei capone eingestellt
 
A

Werbung

So, wir waren heute 'kurz' 😉 im Baumarkt und haben so dies und das besorgt 🙂

zusätzliches Kaklo, was gleich von Jack eingeweiht wurde 😀 man sieht nurnoch sein Schwänzchen, er wird nicht so gern fotografiert 😛
25109394qu.jpg


Und die Gittertür 🙂
Ich bin echt zufrieden, aber alleine hätte ich sie nicht hinbekommen 😀

So sieht es dann auf der Seite der Alteingesessenen aus 🙂
25109397dd.jpg


Und so dann von Rickys Warte
25109396fq.jpg


Klaas musste auch gleich schnuppern und ganz laut maunzen, weil er nicht verstehen konnte wieso ICH hinter dem Gitter hocke und er nicht zu mir kommt :wow: War ein Drama für ihn 😀
25109399ni.jpg


Das Bad wird dann auch noch weitestgehend geräumt und noch Katzenfreundlicher eingerichtet 🙂
Spielzeugshopping muss noch warten, bis ich wieder Futter brauche :aetschbaetsch1:

Ich freu mich schon so sehr auf den Schatz :pink-heart: *hibbel*
 
Achja, die Gittertür haben wir jetzt erstmal wieder verräumt, die kommt dann erst wieder bei Rickys Ankunft rein 🙂

Ich habe außerdem auch beschlossen unseren alten Trinkbrunnen in Rickys Zimmer zu stellen dann :zufrieden:
 
Sieht toll aus :grin:
 

Danke, das Lob gebührt meinem Freund, ich hab nur festgehalten 😀
Aber hat mal wieder echt Spaß gemacht, ich bastel echt gerne, es ergibt sich leider nur selten eine Gelegenheit 😳
 
Hey, Ihr wart ja schon richtig fleißig! Sieht echt gut aus!
 
Werbung:
Hast du schon den schutzvertrag zurück ?
 
Hach, Ricky-Schatz nun bist du bei den Glückspilzen :pink-heart:
Ich freu mich riesig auf dich :yeah:
 
So ich würde gerne mal eure Meinungen hören, wegen Rickys Näpfen. Ein paar Seiten vorher hatte ich schonmal Bilder eingestellt von meinen schon vorhandenen.
Jetzt hoffe ich es ist ok, wenn ich Sunflowers Bilder klaue 😳

Das wären jetzt hellgelb und rosa, noch zur Auswahl steht schwarz, davon gibt es leider kein Bild. Zwei Tellerchen würde ich gerne bestellen für Ricky, jeweils dann mit Name und weißen Tapsen. Und jetzt würde ich gerne eure Meinungen hören 😀
 
Ich finde das hellgelb schön.... aber mit den blauen Tapsen... weiß wäre da langweilig finde ich
 
Werbung:
Ich würde auch sagen gelb und oder schwarz
Denn ich bin so gaaaar kein Fan von rosa bäääh schreckliche Farbe :aetschbaetsch1:
 
Das sieht ja schon richtig gut aus bei euch! 😀
Und ich mag die rosa Farbe auch nicht so 😳 und würde bei der Auswahl den hellglben wählen.
 
Schließe mich an. Ich hasse rosa 😀

Die hellgelben Schüsseln mit blau find ich total schön 🙂
 
Ist rosa so schlimm? 😱
Ich finds gar nicht schlecht 😳 Na, dann wird es aber wohl gelb werden, Stephan meinte das Rosa ist für Klaas reserviert :omg:
Aber weiße Tapsen stehen fest 😛 muss ja zum Rest passen 😀

Wir freuen uns immer mehr, Tage sind ja nun auch abzählbar und am Wochenende wird hier auf der Heimtiermesse auch nochmal ordentlich geshoppt :zufrieden:
 
Schade das hier in der nähe demnächst keine heimtier messe ist :sad:

Ich zähle auch schon die tage kann es kaum erwarten
Hab sogar schon meine Signatur angepasst , konnte einfach nicht länger warten :grin:




Und zu dem rosa ich mag rosa im allgemeinen nicht une du hast ja auch jungs und keine mädels 😉
 
Werbung:
Mal sehen was mir heute auf der Messe so in die Tasche hüpft 😛
Konnte Stephan überreden mit dem Auto zu fahren, statt mit den öffentlichen. 😎
 
Konnte Stephan überreden mit dem Auto zu fahren, statt mit den öffentlichen. 😎

Wenn Du allein mit dem Auto fährst,hast Du auf dem Rückweg mehr Platz für Katzengedöns.....😉😀😀
 
Darf halt nur nicht erwischt werden :hmm:
Hab keinen Führerschein :stumm:
 
Denk dran uns deine ausbeute zu zeigen :grin:
 

Ähnliche Themen

Katzenhilfe Zakynthos
Antworten
15
Aufrufe
1K
Katzenhilfe Zakynthos
Katzenhilfe Zakynthos
Katzenhilfe Zakynthos
3 4 5
Antworten
81
Aufrufe
7K
Saphira15
S
Trifiliv
Antworten
7
Aufrufe
1K
Trifiliv
Trifiliv
Katzenhilfe Zakynthos
Antworten
4
Aufrufe
775
Willi2014
Willi2014
Katzenhilfe Zakynthos
Antworten
75
Aufrufe
5K
Tutnix1988
Tutnix1988

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben