Europa RICKY (m, 07/14) - menschenbezogener Tiger, GR Zakynthos

  • Themenstarter Themenstarter Katzenhilfe Zakynthos
  • Beginndatum Beginndatum
Meint ihr das Muster der Pfotchen? Ich finde ja den Blick auf dn letzten Bildern niedlich :pink-heart:
 
A

Werbung

Das Muster, die schwarzen Ballen, hach :zufrieden:
Ich bin bekennende Pfötchenfetischistin :pink-heart:😳
 
Vor allem die einzelnen Zehen, die man sieht :pink-heart: Wie Hände mit Fingern 😀
 
Und das Tüpfelbäuchlein :pink-heart:
Hach, ich kenn ihn noch nichtmal und bin schon verliebt 😳
 
Ist auch wirklich ein ganz Süßer :pink-heart:! Die Zehen sind genial 🙂!
 
Werbung:
Ja, ich weiß....! Ich werde am Wochenende mal ein wenig bohren...😀

Steter Tropfen höhlt den Stein :aetschbaetsch1:

Ich war da auch sehr ausdauernd und die Kater haben mir auch super bei meiner Überzeugungsarbeit geholfen 😛
 
Ich hab immer, wenn Jack Klaas wieder geärgert hat, gemeint 'schau mal, der arme Jack kann gar nicht richtig spielen 🙁' und Jack hat auch beigetragen und läuft abends wenn Klaas mit mir kuschelt, jaulend durch die Wohnung weil ihm langweilig ist :dead:😎
 
Bei mir wäre wirklich das einzige Argument, dass Joschi für Willi schon manchmal etwas zu wild spielt und ich glaube, dass Joschi gerne jemanden hätte, der mal mit ihm kuschelt, weil Willi das gar nicht möchte und dann geht, wenn er ihm dauerhaft auf die Pelle rückt. Ansonsten verstehen sie sich halt schon prima.
 
Werbung:
Meine Beiden verstehen sich auch prima 😉
Aber da 'fehlt' halt was. Für Beide.
Deswegen hab ich es jetzt auch einfach gewagt, Sorge hab ich natürlich dass sich die Beiden dann nicht mehr so verstehen wie jetzt, aber ich glaube die Sorge hat jeder der einen Neuzugang zu seiner (ansich) funktionierende Gruppe holt 😳
 
Das wäre auch meine größte Sorge, dass sie sich dann nicht mehr so gut verstehen oder einer nachher abseits steht.

Naja, ich werde meinem Freund die beiden am Wochenende mal zeigen und schauen was er sagt.
 
:omg: So ähnlich war es bei mir auch
" och schatz schau mal casimo will soooo gern mit tutnix spielen und kuscheln , er braucht jemand zum kuscheln :oha:, und tutnix braucht mehr Ruhe durch ihre krankheit :hmm:"

Und nach ein paar Wochen :grin:
Jetzt kommt capone zu uns :grin::grin::grin::grin::grin::grin::grin:

Also willi2014 nur Mut
 
Ja, ich werde es die Tage mal ansprechen und schauen, was er sagt 😀. Aber überreden nützt ja auch nix, es müssen ja schon beide wollen und dahinter stehen.
 
Ihr habt alle Sorgen. 😛

Yoda und Mowgli wären für uns die ersten "eigenen" Katzen.
Hab da ganz doofe "Ängste" entwickelt.
Sowas wie, was, wenn die uns nicht mögen, oder soviel Quatsch machen, dass man sie nicht alleine lassen kann.
:wow:


Aber immerhin hattet ihr alle eure VK schon, ich warte überhaupt erst mal darauf in die neue Wohnung zu können...und aus "Sie dürfen ein Katzenetz anbringen, wir machen Ihnen dafür einen Zettel fertig" ist "Sie müssen zur Bauleitung 😱 gehen..." geworden. 😡

Versuch da mal wen zu erreichen....
 
Werbung:
Erstmal schön das ihr den zweien ein zuhause geben wollt die sind aber auxh süß die zwei .


Und das ihr so ein Tara wegen einem katzen Netz habt ist gemein . Ist doch nur ein Netz :wow:

Ich hoffe das klappt alles das ihr schnell in die neue Wohnung kommt und die beiden zu euch dürfen
Und hoffentlich bald einen Hubble thread :grin:
 
Erstmal schön das ihr den zweien ein zuhause geben wollt die sind aber auxh süß die zwei .


Und das ihr so ein Tara wegen einem katzen Netz habt ist gemein . Ist doch nur ein Netz :wow:

Ich hoffe das klappt alles das ihr schnell in die neue Wohnung kommt und die beiden zu euch dürfen
Und hoffentlich bald einen Hubble thread :grin:


Mündlich hab ich die Erlaubnis, da geb ich nur nicht besonders viel drauf. Jetzt muss ich damit halt zu Hinz und Kunz rennen.

Und Schlüssel wird es so in 10 Tagen geben, hoffe ich.
 
Ja nicht schlecht, muss ich mir mal überlegen 🙂
Die würde dann aber nicht zu den anderen passen und ich bin da seeehr eigen 😳
Danke für den Tipp, ich zeigs mal meinem Freund, der muss das dann entscheiden, dann störts mich nicht so 😀😳
 

Ähnliche Themen

Katzenhilfe Zakynthos
Antworten
15
Aufrufe
1K
Katzenhilfe Zakynthos
Katzenhilfe Zakynthos
Katzenhilfe Zakynthos
3 4 5
Antworten
81
Aufrufe
7K
Saphira15
S
Trifiliv
Antworten
7
Aufrufe
1K
Trifiliv
Trifiliv
Katzenhilfe Zakynthos
Antworten
4
Aufrufe
775
Willi2014
Willi2014
Katzenhilfe Zakynthos
Antworten
75
Aufrufe
5K
Tutnix1988
Tutnix1988

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben