Europa RICKY (m, 07/14) - menschenbezogener Tiger, GR Zakynthos

  • Themenstarter Themenstarter Katzenhilfe Zakynthos
  • Beginndatum Beginndatum
Das wird schon klappen - die sollen sich einfach mal über einen zusätzlichen Raufkumpel freuen 😀.
 
A

Werbung

Das wird schon dann mit den dreien
Mein freund ist auch nicht hibbelig :wow:
Versteh einer die Männer :hmm::zufrieden: ich wette wenn Mai ein Auto kommen würde würden sie auch hibbeln :omg:
Bin mal gespannt ob bei den Flug der katzen alles gut geht oder ob es da Komplikationen geben wird .......... Ich hoffe ja nicht
Hab überlegt den boxenfand gleich als spende zumachen ist zwar nicht viel aber naja
 
Das wird schon dann mit den dreien
Mein freund ist auch nicht hibbelig :wow:
Versteh einer die Männer :hmm::zufrieden: ich wette wenn Mai ein Auto kommen würde würden sie auch hibbeln :omg:
Bin mal gespannt ob bei den Flug der katzen alles gut geht oder ob es da Komplikationen geben wird .......... Ich hoffe ja nicht
Hab überlegt den boxenfand gleich als spende zumachen ist zwar nicht viel aber naja

Du hibbelst ja auch - wie schön 🙂! Vielleicht kommen Eure beiden ja dann zusammen an!
 
Alle in einer Box dann können sie kuscheln :omg:
Ricky ist ja ein wenig älter er muss dann capone beschützen :grin:
 
Werbung:
Wie läuft das denn ab? 🙂 Werden die Katzen quasi 'gesammelt' für einen Flug oder einzeln eingeflogen, je nachdem ob da jemand mit ihnen fliegen kann?

Wir versuchen schon, mehrere Katzen auf einem Flug zu schicken. Wenn das Leute sind, die schon öfter für uns geflogen sind und sich auskennen, dann ist das kein Problem.
Wenn jemand zum ersten Mal Flugpate ist, dann fliegen oft nur zwei Katzen im Frachtraum mit, in der Kabine gar nicht. Denn die Miezen müssen zur Sicherheitskontrolle beim Einchecken aus der Tasche genommen und durch den Metalldetektor getragen werden.
Das ist z.B. einer Familie mit kleineren Kindern schlecht möglich ...
 
Oh gott ich will nicht wissen warum so eine sicherheitsMaßnahme also katzen durch den metalldetektor gemacht wird
Gibt bestimmt kranke menschen :stumm:
 
Dunja, danke für die Antwort! 🙂
Na da bin ich mal gespannt, wann die Reise für Ricky-Schatz beginnt :pink-heart: und ob/wer ihn begleitet :zufrieden:

Tutnix, ja so weit darf man gar nicht denken.. Das macht nur traurig und wütend..

Wieder einen Tag weniger 😀
*hibbelhibbel* 😛
 
Werbung:
Die Zeit bis Mai geht jetzt sicher gaaaaanz schnell vorbei *Baldriantee rüberschieb* :yeah:!
 
Ja hoffentlich! Und hoffentlich bin ich dann nervlich auch noch auf der Höhe 😳
Bin noch eine Woche auf Arbeit, dann hab ich über Ostern Urlaub (lernen, Katzenbettchen basten und Schwiegerpa beim Hausauf-/ausräumen helfen 🙂 ), dann nochmal vier Wochen Berufsschule, da hab ich dann auch die Schriftliche Prüfung (kotz 🙁 ) und danach drei Wochen Praktikum mit Prüfungsvorbereitung auf die Praktische.. (doppelkotz) und dann kommt Ricky auch schon :pink-heart:
Baldriantee werd ich bis dahin bestimmt Literweise saufen 😛
 
Wann gibts denn neue Fotos von dem Hübschen? 🙂
 
Fotos wird es sicher erst bei Antje in seinem neuen Zuhause geben, es ist immer etwas schwierig an neue Fotos zu kommen, da Marilyn dass zeitlich mit aktuellen Bildern nicht schafft. 🙂 .
 
Fotos wird es sicher erst bei Antje in seinem neuen Zuhause geben

Auf jeden Fall! :pink-heart: ich werde euch dann (sofern ich die Zeit finde vor lauter Herzchen in den Augen 😛 ) mit Bildern überhäufen 😀
 
Werbung:
Bilder posten wird dann ein neues Hobby werden :yeah:
 
Ich mach das jetzt schon gerne in meinem anderen Thread von meinen beiden Buben :zufrieden:
 
Ich setz mich mal dazu 😀 Gibt's hier auch Kaffee? *Kekseanbiet*

Der Ricky ist aber auch ein Süßer :pink-heart:

Aaaaargh, die Pfötchen!!!
 
Klar gibts Kaffee :zufrieden: *nachKeksengrabsch* 🙂

'Guck dir mal die Pfoten an 😱' war glaub ich mein zweiter Ausruf als ich ihn meinem Freund zeigte 😛
 

Ähnliche Themen

Katzenhilfe Zakynthos
Antworten
15
Aufrufe
1K
Katzenhilfe Zakynthos
Katzenhilfe Zakynthos
Katzenhilfe Zakynthos
3 4 5
Antworten
81
Aufrufe
7K
Saphira15
S
Trifiliv
Antworten
7
Aufrufe
1K
Trifiliv
Trifiliv
Katzenhilfe Zakynthos
Antworten
4
Aufrufe
775
Willi2014
Willi2014
Katzenhilfe Zakynthos
Antworten
75
Aufrufe
5K
Tutnix1988
Tutnix1988

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben