Europa RICKY (m, 07/14) - menschenbezogener Tiger, GR Zakynthos

  • Themenstarter Themenstarter Katzenhilfe Zakynthos
  • Beginndatum Beginndatum
Hier wird auch rumgesaut, vorallem beim Barf, da wird der Schnodder mit der Pfote aus dem Napf gezogen und dann dort verspeißt. Aber die Unterlage ist da halt schöner sauber zu machen als den Boden jedesmal abzuwischen.
Also die Reinigung fällt mir persönlich leichter 🙂
Hier wird auch mit Wasser gepritschelt, das trocknet einfach und gut ist 😛
 
A

Werbung

So, Klettband ist heute angekommen (daheim, ich bin die Woche noch in der Berufsschule), am Wochenende hol ich dann so 2-3 (oder 5 😀 ) Fleecedecken von meiner Mama ab, die schenkt sie mir immer :pink-heart: Tolle Mama 🙂
Dann kann ich hoffentlich am Wochenende und spätestens über Ostern ganz viele neue Bettchen machen. Für Ricky, versteht sich 😎

Hab meinen Freund gefragt, ob ihm der Name gefällt oder ob wir ihn umbenennen. Seine Antwort "passt doch so" 🙄😛
Also haben wir uns vorerst geeinigt.. mal sehen wann ich die Bestellung an Keramik im Hof abschicke :grin:

Ansonsten sammel ich immer noch Artikel in meinen Zooplus-Warenkorb, sortiere aus und füg wieder schon längst verworfenes hinzu 🙄
Auch hier: mal sehen was dabei rauskommt, bestellen tu ich erst nächsten Monat, wenn ich wieder Futter und Streu brauch. Sonst lohnt es sich doch gar nicht für den Postboten in den 4. Stock zu latschen :stumm:
 
Was haste bei Keramik im Hof ausgesucht? (m. Link) 🙂
 
Hab dich gefunden
Ja link ......
 
Wie gehabt den Futterteller mit Name 😛
http://www.keramik-im-hof.de/shop/a...e/6104-futtertellerchen-mit-wunschname-detail
Farbe muss ich noch gucken.
Haben schon die hier
23604824dh.jpg


Muss also farblich was neues sein. Gäbe noch dunkelblau mit weißen Tapsen, aber das hat schon unser Brunnen *luxusproblem*
Ich werde einfach mal anfragen, ob sie noch andere Farben haben. Dass hellgelb, dass dieMiffy letzten im KiH-Faden eingestellt hatte fand ich auch total schön 🙂

@tutnix
Schön dass du hergefunden hast 🙂
 
Kannst du die in die Spüllmaschine tun? Ja dass gelb war schön ... hatte das auch gelesen 🙂
 
Werbung:
So ein Teller ist bestimmt nicht günstig 😕
 
Ja die sind aus Keramik. Spülmaschine macht denen nix aus. Sind wie normale Teller finde ich 🙂
Kosten pro Teller sind 6,90 😉 finde ich unschlagbar und sie sind einfach ein Traum, mit den Trapsen und dem Namen, sind meine Prunkstücke :aetschbaetsch1:
Und aus denen wird bevorzugt gefressen. Jack schiebt auch von normalen Tellern mit seiner Nase alles runter :grummel:
 
Wir haben die Tellerchen auch, die sind echt sehr schön, günstig und es ist natürlich auch klasse, dass sie in die Spülmaschine können!
 
Bin gespannt welche Farbe Ricky bekommt :zufrieden: für Sam muss ich ja auch noch schauen.
 
Bin mal gespannt wann ich ne Rückmeldung bekomme ob Schutzgebühr usw. angekommem ist, oder erst wenn der Flugtermin steht :verstummt:
Bin total hibbelig 😀
Mein Freund noch gar nicht, er meinte er freut sich dann erst, wenn Ricky dann da ist 😎 Vorfreude ist wohl nichts für ihn :stumm:
 
Werbung:
Bin mal gespannt wann ich ne Rückmeldung bekomme ob Schutzgebühr usw. angekommem ist, oder erst wenn der Flugtermin steht :verstummt:
Bin total hibbelig 😀
Mein Freund noch gar nicht, er meinte er freut sich dann erst, wenn Ricky dann da ist 😎 Vorfreude ist wohl nichts für ihn :stumm:

Kannst ja auch jederzeit nachfragen, e-Mail-Adresse hast du?
 
Wie mein Freund... 🙄 aber jetzt hat er Herzchen in den Guckmurmeln 😀
 
Kannst ja auch jederzeit nachfragen, e-Mail-Adresse hast du?

Ja, weiß schon, aber vielleicht kommen ja noch Fragen auf, da sammel ich lieber. Und ist ja auch nix dringendes 😳
Hab auch erst Freitagabend überwiesen 🙂

Wie mein Freund... 🙄 aber jetzt hat er Herzchen in den Guckmurmeln 😀

Jaja, hab ich dir ja prophezeit 😛
Aber Jack ist sein Liebling, das reicht für ihn erstmal, alles andere hat Zeit 🙂
 
Bin mal gespannt wann ich ne Rückmeldung bekomme ob Schutzgebühr usw. angekommem ist, oder erst wenn der Flugtermin steht :verstummt:
Bin total hibbelig 😀
Mein Freund noch gar nicht, er meinte er freut sich dann erst, wenn Ricky dann da ist 😎 Vorfreude ist wohl nichts für ihn :stumm:

Ich hibbel' mal mit Dir - ich kann Dich da sehr gut verstehen 🙂! Mein Freund hat noch auf der Couch ein Nickerchen gehalten, bevor wir Joschi damals im Tierheim abgeholt haben, ich war den ganzen Tag soooo aufgeregt.
 
Ich hibbel' mal mit Dir - ich kann Dich da sehr gut verstehen 🙂! Mein Freund hat noch auf der Couch ein Nickerchen gehalten, bevor wir Joschi damals im Tierheim abgeholt haben, ich war den ganzen Tag soooo aufgeregt.

Na hier wird es kein Nickerchen geben, den halt ich schon auf Trab 😀 Er muss ja schließlich fit sein als Fahrer :aetschbaetsch1:
 
Werbung:
Wird er denn "Ricky" bleiben oder habt Ihr andere Namensideen?

Hoffentlich klappt es direkt Anfang Mai, dass er zu Euch kommt, wäre für ihn ja schön und die Hibbelzeit ist nicht gaaaaanz so lange....
 
Ich zitiere mich mal 😉
Bis jetzt sieht es so aus, als dürfte Ricky seinen Namen behalten. Passt irgendwie zu meinen anderen beiden und klingt auch schön 🙂 aber festlegen tu ich mich nicht.

Und er kann von uns aus erst Ende Mai einziehen, weil ich davor noch im Prüfungsstress bin 😳
Früher ist für mich dann zu viel auf einmal 😳
 
Ich zitiere mich mal 😉


Und er kann von uns aus erst Ende Mai einziehen, weil ich davor noch im Prüfungsstress bin 😳
Früher ist für mich dann zu viel auf einmal 😳

Ach, sorry, das hatte ich überlesen 😳.

Das kann ich verstehen, ist ja dann für alle stressfreier 🙂.
 
Hatte ich auch in einem anderen Thread geschrieben 😉

Ja mein Freund hat dann zwar Ende Juni wieder seine Semesterprüfungen aber das überlebt er dann schon 😛
Aber zumindest ist bei mir die große Anspannung raus und ich kann mich voll den Katzen widmen :pink-heart:
Hoffentlich verhalten sich Jack und Klaas einigermaßen zivilisiert 🙄
Fauchen und Knurren - ja ; Angriffe - bitte nicht 😳
 

Ähnliche Themen

Katzenhilfe Zakynthos
Antworten
15
Aufrufe
1K
Katzenhilfe Zakynthos
Katzenhilfe Zakynthos
Katzenhilfe Zakynthos
3 4 5
Antworten
81
Aufrufe
7K
Saphira15
S
Trifiliv
Antworten
7
Aufrufe
1K
Trifiliv
Trifiliv
Katzenhilfe Zakynthos
Antworten
4
Aufrufe
775
Willi2014
Willi2014
Katzenhilfe Zakynthos
Antworten
75
Aufrufe
5K
Tutnix1988
Tutnix1988

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben