Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich hoffe, du gibst bei zukünftigen Problemen (die hoffentlich ausbleiben) nicht ganz so schnell auf.Das ist total schief gelaufen und ich hab ihn nach zwei Tagen und einer schlaflosen Nacht total mit den Nerven am ende wieder zur Ziehmama zurück gegeben.
Ja ich füttere ihr jetzt das aldifutter und sanabell kitten trockenfutter. Aber sobald ich wieder zum Fressnapf komme werde ich beiden mal realnature besorgen. Das wollte ich schon vor dem Unfall holen um auszuprobieren wie Ronja das schmeckt. Weil bei aldi weis ich nicht ob auf dauer alle nötigen nährstoffe für kitten enthalten sind.
Bei Fressnapf kannst du auch online bestellen 🙂 Stell mal bitte noch ein paar Fotos von der Maus/ dem Mäuserich online 🙂
@ frankenweib Meine Lucy findet BH´s auch wahnsinnig klasse. Schmusen, kuscheln, stundenlanges Beschnuppern 🙄
Mit dem Kater habe ich es nur so kurz ausprobiert weil es mir einerseits über den Kopf gewachsen ist und andererseits weil die Besitzerin darauf gedrungen hat ihn wieder zurückzunehmen. Sie war da ein bischen sehr eigen.
Allerdings lässt sich auch nicht verleugnen das ich an dem ganzen selbst schuld bin. Wollte unbedingt ein rotgetiegertes Kitten und hatte in keinsterweise darüber nachgedacht das es schwirig werden könnte mit einem kranken, 7 Wochen alten, von Handaufgezogenem Kitten.
Du hättest also ein 10 Monate altes ungeimpftes Tier zu deinem gesetzt? Ohne mit der Wimper zu zucken?Geimpft ist sie nicht da ich dachte sie sei 10 Monate und noch immer gesund hab ich das auch nicht so schlimm gefunden und wollte es einfach später nachholen. Hätte ich gewusst das sie so jung ist hätte ich natürlich nicht so gedacht. Demzufolge habe ich auch keinen Impfpass.
Bitte - stell mal dein Wollen zurück und fang jetzt mit Mitdenken an.Ich weis das ich bei Fressnapf auch online bestellen kann nur leider habe ich gerade nichts anderes was ich bestellen möchte und will kein Porte dafür zahlen. Außerdem möchte ich von Fressnapf auch dinge die es leider nicht online gibt. Deshalb möchte ich noch warten.
Bilder hatte ich vorher noch garnicht von ihr gesehen da mir das aussehen nicht so wichtig war wie das alter, das geschlecht und der Charakter.
Mit dem Kater habe ich es nur so kurz ausprobiert weil es mir einerseits über den Kopf gewachsen ist und andererseits weil die Besitzerin darauf gedrungen hat ihn wieder zurückzunehmen. Sie war da ein bischen sehr eigen.
Allerdings lässt sich auch nicht verleugnen das ich an dem ganzen selbst schuld bin. Wollte unbedingt ein rotgetiegertes Kitten und hatte in keinsterweise darüber nachgedacht das es schwirig werden könnte mit einem kranken, 7 Wochen alten, von Handaufgezogenem Kitten.
snowflake ich ich dachte ja das die katze 10 Monate ist und habe es auch so verstanden das sie Kastriert ist deshalb dachte ich an eine leichtere zusammenführung. Vor allem weil ich es diesmal langsam angehen wollte und auch werde. Bei dem Tiger habe ich die hauruckmethode gemacht.
Die Besitzerin hatte angst um ihren kleinen an dem sie sehr hing und war sich glaub ich auch garnicht schlüssig ob sie ihn überhaupt hergeben möchte. So kam es zumindest rüber.
Gwion ich wollte die neue ja erstmal in einem anderen Zimmer seperieren und die imfung nachholen sobald sie zur ruhe gekommen ist. Sprich bevor sie auf Ronja trift. Und das sie Kastriert ist habe ich am Telefon so verstanden aber das kann ja nie und nimmer sein. Da haben die mich ganzschön betrogen. Es ist erstens ein Kater zweitens ist er ca. 10 Wochen und drittens logischerweise nicht Kastriert.
Natürlich ist meine Ronja geimpft und kerngesund. Was leider anfangs nicht so war. Hab sie nämlich aus schlechten verhältnissen. Als ich sie zu mir geholt habe wusste ich damals noch nicht ob sie überhaupt durchkommt aber jetzt hat sie entlich die verdiente freude am leben
Aber du hast recht wasch mir ruhig den Kopf mein wollen ist hier nicht gefragt.:stumm: Werde heute den TA anrufen und beim Fressnapf vernünftiges Futter bestellen.
Das es keine leichte zusammenführung wird ist mir klar aber an mir soll es diesmal nicht scheitern. Vielen dank das ihr mich trotz meines anfänglichen egoistischen denkens und Fehlern unterstützt.
Werde euch gleich mal mit Fotos belohnen gehen
M&L:
1. ich habe sie geschenkt bekommen und zwar mit der option das sie, sie bei ungutem gefühl wieder zurückverlangen darf.
2. Das war kein Vermehrer da sie diese Katze von einem Vermerer vor angeblich Wochen selbst geholt hat. Was in demfall dann sicher Tage waren. Bei denen sind scheinbar monate wochen und wochen tage. Verschekt hat sie den kleinen da die zusammenführung mit ihrem Kater zwar gut lief aber der altersunterschied dann doch zu groß war. Ihr Kater ist angeblich 7 Jahre aber wer weis bei der rechnung warscheinlich dann eher Monate 😕
Das er sehr jung ist war mir in dem Moment klar auch wenn die besitzer was anderes behauptet haben (dann aber doch sehr verunsichert waren). Das es ein junge ist hab ich dann erst zuhause bemerkt weil ich davor dummerweise garnicht aufs geschlecht geachtet habe vor lauter Schock das er noch so jung ist.
3. Natürlich ist Ronja auch kastriert worden 😉
4. Mein Verstand habt ihr ja ja nun wachgerüttelt 😀
Bitte verzeiht mir, das es so lange gedauert hat meine süßen Mizen 🙁