Rießen Überaschung Neuzugang ist ein Baby Kitten

• Themenstarter Themenstarter sunburst
  • Beginndatum Beginndatum
Das das normal ist habe ich auch schon öfter gelesen und wie du auch sagst ist das natürlich auch total verständlich. Tut aber gut es nochmal bestädigt zu wissen :zufrieden:
TA kommt morgen um 10 zu mir und wir besprech was weiter mit dem Kerl geschieht. Sie möchte ihn erst ansehen, Gesundheit, Alter und co.
Denke ich warte mit der Gittertür auf jedenfall bis sie das ok gibt. Nicht das der Kleine Ronja mit irgendwass ansteckt.

Das ist doch schon ein guter Anfang.

M&L ich kann deine ansicht zwar verstehen, aber bin auch der meinung, das sunburst sich wenigstens jetzt gedanken macht, wie sie das beste aus der situation machen kann. Sie nimmt Ratschläge an und versucht ihr bestes.
Hätte ich damals gewusst, das Lissy so krank ist (Katzenerfahrene hätten das bestimmt gleich bemerkt, den Ohrmilben in dem Stadion kann man nicht übersehen, wenn man erfahrung hat) hätte ich sie trotz allem nicht dort lassen können. Im Gegenteil! Ich hätte dann auch Ihren Bruder mitgenommen damit er dort rauskommt (wie gesagt, es war angeblich eine PS von einem Tierschutzverein und ich hatte der Dame vertraut, da ich Katzenanfängerin war).
Klar ist nicht alles so gelaufen, wie es eigentlich sein sollte, aber nun ist es nunmal so.

Sunburst ich wünsch Dir und den beiden kleinen alles erdenklich gute, und das der kleine wirklich gesund und munter ist.

LG frankenweib

PS.: das ist ein BH in C 😉

A

Werbung

Danke dir für deinen Zuspruch frankenweib.
Werde morgen aufjedenfall berichten nach dem TA besuch und vor allem wenn ich die Gittertür ran mach 😀

Also an alle Lieben die für mich mit Rat und Tat zur Seite gestanden sind, hier die neusten Nachrichten 😀:

TA war total begeistert von dem kleinen. Er hat eine wunderschöne sehr seltene Farbe. Schwarzer Tieger. Also dunkelbraun (rötlich) mit schwarzen streifen. Ein toal herziegen, zutraulichen aber auch dominanten Charakter. Und sie schätzt ihn auf 10-11 Wochen. Nach dem wie er sich anstellt auf dem Klo und beim Fressen schätzt sie das er mit ca. 8 Wochen von der Mutter getrennt wurde.
Sie hat mir eine Wurmkur dagelassen und wird nächste Woche Dienstag wieder vorbeischauen. Er sieht kern gesund aus bis auf ein leichter Ohrmilben befall. Soll ihn trotzdem noch separieren und keine gittertür hinmachen da sie meint das könne bei so kleinen erst nach ein paar Tagen ausbrechen falls er sich doch wo angesteckt haben sollte da seine herkunft ja ungewiss ist.
Wir haben die beiden das erste mal für ca. 10 min. zusammen gelassen und TA war wirklich guter Hoffnung das es mit den beiden klapt.
Also Ronja ist Eifersüchtig und Neugierig zu gleich, verteitigt ihr Revier und der kleine hat ganz cool alles erkundet und sich nicht aus der Ruhe bringen lassen.
Nach ca. einer halben Stunde hat die TA sich verabschiedet und einen wirklich guten Eindruck bei mir hinterlassen. (Hatte sie ja noch nicht gekannt)

Der kleine wird übrings immer frecher (aber auf liebe Art und weise) und in der Küche sieht es aus als wäre die Bombe explodiert. Das Fressen wurde schön verteilt und festgetretten. Die Wand wo das Katzenklo steht ist bespritzt mit Kot der Badteppich den ich daruntergemacht hatte (ein altes ausgedientes Teil) sieht nichtmehr weis sondern hellbraun aus. Und der Rand vom klo ist auch schön beschmiert.
Bleibt mir nur zu hoffen das Ronja ihm noch alles beibringt was er von der Mutter nichtmehr lernen konnte :massaker:

Das hört sich ja schon gut an, bis auf die Küche.😉

Ich denke auch, dass der Kleine schnell von Ronja lernt.

Und wenn er erst mal mit ihr zusammen darf und das KaKlo im Bdezimmer steht und er in der Küche "nur" sein Futter findet, wird sich das mit dem Rumgeschmiere auch regeln.

Ich wünsche dir jedenfalls viel Erfolg.