frankenweib
Erfahrener Benutzer
Das das normal ist habe ich auch schon öfter gelesen und wie du auch sagst ist das natürlich auch total verständlich. Tut aber gut es nochmal bestädigt zu wissen
TA kommt morgen um 10 zu mir und wir besprech was weiter mit dem Kerl geschieht. Sie möchte ihn erst ansehen, Gesundheit, Alter und co.
Denke ich warte mit der Gittertür auf jedenfall bis sie das ok gibt. Nicht das der Kleine Ronja mit irgendwass ansteckt.
Das ist doch schon ein guter Anfang.
M&L ich kann deine ansicht zwar verstehen, aber bin auch der meinung, das sunburst sich wenigstens jetzt gedanken macht, wie sie das beste aus der situation machen kann. Sie nimmt Ratschläge an und versucht ihr bestes.
Hätte ich damals gewusst, das Lissy so krank ist (Katzenerfahrene hätten das bestimmt gleich bemerkt, den Ohrmilben in dem Stadion kann man nicht übersehen, wenn man erfahrung hat) hätte ich sie trotz allem nicht dort lassen können. Im Gegenteil! Ich hätte dann auch Ihren Bruder mitgenommen damit er dort rauskommt (wie gesagt, es war angeblich eine PS von einem Tierschutzverein und ich hatte der Dame vertraut, da ich Katzenanfängerin war).
Klar ist nicht alles so gelaufen, wie es eigentlich sein sollte, aber nun ist es nunmal so.
Sunburst ich wünsch Dir und den beiden kleinen alles erdenklich gute, und das der kleine wirklich gesund und munter ist.
LG frankenweib
PS.: das ist ein BH in C 😉