Ringo sucht neuen Schmusedosi zum Liebhaben

  • Themenstarter Themenstarter Pachanguera
  • Beginndatum Beginndatum
Pachanguera

Pachanguera

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
17. Juli 2008
Beiträge
699
Ort
back in hometown
Hallo,
Ich bin Schmusekater Ringo.
DSC09930.jpg


Als Baby wurde ich in Madrid auf der Straße gefunden, wo eine Gruppe schlecht erzogener Kinder bereits dabei war, mich zu ärgern und drangsalieren. Dabei suchte ich doch einfach nur fiepend Schutz bei den Menschen! Zum Glück griff ein lieber Mensch ein und ich fand Zuflucht auf einer Madrider Pflegestelle. (Quelle: hier)

Mittlerweile bin ich 4 Monate alt und lebe auf einer Pflegestelle in Dresden, suche aber endlich ein endgültiges zu Hause, wo man mich ganz arg lieb hat und ich ganz viele Schmuseeinheiten bekomme. Einen kätzischen Freund brauche ich auf jeden Fall, denn ich möchte ja noch ganz viel raufen, spielen, toben oder auch einfach mal kuscheln mit ihm/ihr.
DSC00009.jpg

Ich komme auch mit jeder Katze klar. Hier auf der Pflegestelle lebe ich unter anderem mit einer Katze, die 2 Jahre ohne kätzische Gesellschaft gelebt habe. Nachdem wir die Rangordnung geklärt haben, schmusen wir nun auch miteinander und sie putzt mich. Bin ich danach vielleicht immer nass! Aber wer kann schon einem spanischen Charmeur widerstehen? 😉

Zudem bin ich topfit und munter. Außerdem bin ich sehr umsichtig: Ich habe bisher weder etwas zerbrochen, noch zerrissen noch irgendwelche Dummheiten angestellt. Ich steh nur ab und an gerne hinter Dosi, so dass sie über mich stolpert, aber das nehme ich ihr nicht übel. Ich liebe nämlich die Nähe zu Menschen. Wenn Dosi in der Uni war und dann am Computer weiterarbeiten will, krabbel ich gerne auf ihren Schoß und hole mir ein paar Streicheleinheiten oder liege einfach nur da (Außerdem ist die Maus doch so spannend auf dem Bildschirm).
Nachts leiste ich Dosi auch gerne Gesellschaft. Entweder liege ich an sie geschmiegt unter der Bettdecke oder habe meinen Kopf neben ihrem auf dem Kopfkissen. Allerdings bewegt sie sich zu viel, so dass ich in der Nacht manchmal doch ein ruhigeres Plätzchen in der Nähe meiner kätzischen Freunde suche.

Kinder kenne ich (noch) nicht. Je mehr Hände jedoch mit mir spielen und schmusen, desto besser. Beim Spielen zwicke ich manchmal nur ganz sanft, aber lasse mich gerne hochnehmen und überall mit rumtragen und ich liiiieeeebe es, wenn man mir mein Bäuchlein krault.
Hunde kenne ich auch (noch) nicht. Allerdings bellt meine Freundin Navida auch wie ein Hund und apportiert Sachen. Wenn er mich also nicht zum Fressen gern hat, werden wir bestimmt gut auskommen.

Nun noch ein paar Formalitäten: Ich bin natürlich geimpft, entwurmt, auf Fiv und Leukose negativ getestet und gechipt. Ich werde über die Tierschutzorga Katzenzuflucht mit Vorkontrolle, Schutzvertrag und Schutzgebühr vermittelt.
Bei Fragen könnt ihr entweder hier reinschreiben oder meiner Pflegemama eine PN. Sie beantwortet gerne alle Fragen, soweit das möglich ist.

Und Last but not least ein paar hübsche Bilder von mir:
*Ich kriech gern zu Dosi unter die Decke und kuschel mich ganz doll an sie, will dann aber auch gestreichelt werden. Zur Belohnung schnurr ich lieb*
DSC09984.jpg


Der wahre Grund, warum aus Dosis Seminararbeit nix wird
DSC00013.jpg


*Ich schmuse auch mit Katzen*
DSC09990.jpg

DSC09942.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

...das dürfte ja wohl nicht allzu lange dauern....der Ringo ist ja ein Traum.....
schmachtherzoe5.gif
 
....oh Mann, ich werde echt hier ganz fest die Daumen drücken, daß er ein richtig schönes und liebevolles Zuhause auf (laaaaange) Lebenszeit bekommt:pink-heart:
 
Das ist ja ein hübscher kleiner Mann geworden :pink-heart:

Dann halte ich ihm die Daumen, dass er bald SEINEN Menschen finden wird. So einen verschmusten Kerl kann man sich doch eigentlich nicht entgehen lassen 😉
 
....oh Mann, ich werde echt hier ganz fest die Daumen drücken, daß er ein richtig schönes und liebevolles Zuhause auf (laaaaange) Lebenszeit bekommt:pink-heart:

Das ist lieb 🙂 Danke schön 🙂 Wir werden auf jeden Fall unser bestes tun bei der Einschätzung der Interessenten.

Das ist ja ein hübscher kleiner Mann geworden :pink-heart:

Dann halte ich ihm die Daumen, dass er bald SEINEN Menschen finden wird. So einen verschmusten Kerl kann man sich doch eigentlich nicht entgehen lassen 😉

Danke Tina 🙂
Ja, sag das mal mir. Kanns gar nicht glauben, dass ich den wieder gehen lassen will. Aber 2 sind im Moment wirklich genug (vor allem wenn Navida Temperament für 10 hat).
 
Werbung:
Drücke auch die Daumen, dass Ringo ein schönes Plätzchen findet 🙂

Andrea
 
Ohhhh, meine Traumkatze. :pink-heart:
 
Leider erst im Februar. 🙁 Das dauert ja noch so lange.
Ist genau das Kätzchen bzw. hier ja Katerchen, was ich unbedingt wollte. :pink-heart:
 
Werbung:
*hehe* 16 Wochen können auch soooooooo lang sein. Muss ja erstma was finden. 😉 ich such aber fleißig, nur die meisten vermieten noch zu früh 😡
 
wow....was ein hüpscher katermann!!

da schups ich doch gerne 😀
 
Danke an alle für das Schubsen :pink-heart:

Ich wünsch dem kleinen ja, dass er in 16 Wochen bereits ein endgültiges zu Hause hat, wo man ganz für ihn da ist. Ich hab mal noch ein paar Bilder auf Seite 1 eingefügt, damit ihr weiter bestaunen und euch verlieben könnt 😉
 
Und, keiner der sich in den Kleinen verliebt...? 🙁
 
Mein Baby mal hochstubs 🙂
 
Werbung:
😱 so eine süsse maus!!!! und der sucht immer noch???? das kann ich ja kaum glauben........
 
psssssst....... schubs......... 😀
 
😱 so eine süsse maus!!!! und der sucht immer noch???? das kann ich ja kaum glauben........

Ja, leider 🙁 Heute werde ich aber endlich auch ein paar lokale Anzeigen schalten und bei meiner TÄ darf ich auch einen Aushang machen, den werde ich mal vorbereiten und dann hoffe ich mal, dass er bald das perfekte zu Hause bekommt.

Im Moment wird der kleine Mann gegen Ohrmilben behandelt 🙁 Sie sind wohl nicht mehr schlimm, aber noch da und er bekommt jetzt morgens und abends etwas ins Öhrchen. Ist aber nicht schlimm und sollte er vor Abschluss der Behandlung vermittelt werden, geht das Medikament selbstverständlich mit. Ansonsten ist beim TA-Check gestern nichts aufgefallen, außer dass er grad im Zahnwechsel ist 😀
 
Drück dem kleinen die Daumen, 🙂
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
8
Aufrufe
2K
Conception
Conception
S
  • Gesperrt
2 3 4
Antworten
76
Aufrufe
6K
Katzen oho
Katzen oho
Milla312
Antworten
12
Aufrufe
1K
Juik
J
Kleene*86
Antworten
8
Aufrufe
752
Bine68
Bine68
Waka
Antworten
6
Aufrufe
842
Waka
Waka

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben