Ringo sucht neuen Schmusedosi zum Liebhaben

  • Themenstarter Themenstarter Pachanguera
  • Beginndatum Beginndatum
Mein Baby mal hochstubs 🙂

und du bist dir sicher das du diese süsse maus abgeben kannst/willst? sieht doch soooo harmonisch bei euch aus.....!
wirst dir schon deine gedanken gemacht haben. aber ICH an DEINER stelle könnte den süssen nicht weg geben.....
😳
 
A

Werbung

und du bist dir sicher das du diese süsse maus abgeben kannst/willst? sieht doch soooo harmonisch bei euch aus.....!
wirst dir schon deine gedanken gemacht haben. aber ICH an DEINER stelle könnte den süssen nicht weg geben.....
😳

Ja, so schwer es fällt. Auf Dauer sind bei mir 3 Katzen nicht drin. Und klein Navida macht Trubel für 10 Katzen 😀
Aber Ringo ist so ein lieber Schmuser, der wirklich jeden mag, dass ich keine Bedenken habe, dass es bei seinen zukünftigen Dosis nicht auch so harmonisch aussieht. Solange er einen (oder auch ganz viele) Dosi(s) zum Schmusen hat und ein Kätzchen zum Spielen/Toben/Raufen und auch mal kuscheln, ist er happy.

Ich danke euch fürs Daumen drücken und Glück wünschen 🙂
 
na dann drücke und schubse ich mal fleissig weiter 🙂
sch...... bin mit iason jetzt wirklich voll 🙁🙁🙁
aber der süsse wird sicher bald sein traumzuhause finden! da bin ich mir gaaaaanz sicher!!!!
 
sch...... bin mit iason jetzt wirklich voll 🙁🙁🙁

Ach, den Kleinen merkst du gar nicht. Der sitzt immer nur bei dir auf dem Schoß oder liegt bei dir im Bett 😉 Und fressen tut er auch nicht soooo viel (ok, kann am Zahnwechsel liegen, aber psssst 😀). Er nimmt dir nicht mal deine Wohnung auseinander 😉 Und ähm... Hab ich noch was vergessen, was du als Überzeugung brauchst?:verschmitzt:
 
Ach, den Kleinen merkst du gar nicht. Der sitzt immer nur bei dir auf dem Schoß oder liegt bei dir im Bett 😉 Und fressen tut er auch nicht soooo viel (ok, kann am Zahnwechsel liegen, aber psssst 😀). Er nimmt dir nicht mal deine Wohnung auseinander 😉 Und ähm... Hab ich noch was vergessen, was du als Überzeugung brauchst?:verschmitzt:

soso.... und warum behälst du ihn dann nicht einfach :aetschbaetsch2:
:yeah: ha..... mit den eigenen waffen geschlagen :muhaha::muhaha::muhaha:
 
soso.... und warum behälst du ihn dann nicht einfach :aetschbaetsch2:
:yeah: ha..... mit den eigenen waffen geschlagen :muhaha::muhaha::muhaha:

Das ist ja fies :grummel: Gibt ja auch noch die TA-Kosten und da ich nur Studentin bin, machen für mich die Futterkosten dann leider doch auch noch einen Unterschied 🙁
Und meine Cappu kommt aus irgendeinem Grund nicht zu mir, wenn sie schmusen will und er da ist. Keine Ahnung warum, da sie ihn ja sonst auch putzt und die eine Nacht sogar mit bei ihm geschlafen hat. Ich hab so unterschwellig immer das Gefühl, dass sie ihn doch nicht 100%ig akzeptiert. Aber die Dame ist eh ein wenig eigen 😉
 
Werbung:
Hallo,
Ich bin Schmusekater Ringo.
DSC09930.jpg

Mensch, das ist so ein niedlicher Schnuffel. Und dann noch verschmust bis zum geht nicht mehr. Versteh ich gar nicht, dass da keiner "hier" ruft <kopfschüttel>
 
Und DIE, die wollten, können nicht. 🙁
 
Und DIE, die wollten, können nicht. 🙁

Na wenn er in 16 Wochen ja noch hier sein sollte, bist du die erste, an die ich denke 🙂

@Tina
Kannst ja auch hier rufen. Dann hast du auch einen Schmusi 😛
 
Ich bin leider bis Oberkante Dachlatte voll hier 🙁 - ansonsten hätte ich nämlich schon zugeschlagen 😳

Hm... Musst mich vielleicht doch mal besuchen kommen 😀 Entweder sagst du dann von alleine ja oder ich pack dir da mal ein Geschenk ein, dass sich zufällig bewegt 😛

Hab aber jetzt noch ein paar Anzeigen geschaltet und wenn ich morgen mal wieder keine Lust auf Unikrams hab, mach ich das Plakat für die TA-Praxis.
 
Werbung:
kann dir ja jeden monat ein paar dosen nafu senden. und ta kosten??? der ist doch gesund! und wenn er mal alt und gebrechlich wird studierst du nicht mehr! und deine zicke??? dat wird schon!!! wetten? :aetschbaetsch1:
 
Wenns denn mal so einfach wäre *seufz* Da stecken ja noch so viel mehr Überlegungen dahinter, die ich hier nicht alle ausbreiten möchte, da sie persönlicher Natur sind 🙂
Außerdem würde ich mich schlecht fühlen, wenn ich mir von jemandem Futter schicken lasse, mir dann aber Sachen für mich selbst leiste. Und so lieb ich meine Katzen auch hab, ab und an möchte ich mir auch mal selbst etwas kaufen und wissen, dass es bei den Kleinen nicht fehlt.

Und Ringo ist so ein Schatz, der hat eine Familie verdient, die ihn ganz viel betüddeln kann. Bei ihm hab ich immer das Gefühl, dass er lieber eine Runde Streicheleinheiten bekommt als Leckerlis. Jetzt liegt er auch schon wieder auf meinem Schoß und schaut mich ganz groß an, wenn ich schreibe, anstatt ihn zu streicheln 😀 So süß der kleine Mann :pink-heart:
 
Na wenn er in 16 Wochen ja noch hier sein sollte, bist du die erste, an die ich denke 🙂

@Tina
Kannst ja auch hier rufen. Dann hast du auch einen Schmusi 😛

Hoffen wir mal, dass er eher was findet. 🙂 Aber wenn er doch noch wiedererwartens da sein sollte, winke ich direkt mal zu dir rüber. 😀
 
🙁 na da kann man wohl nichts machen 😳
dann drücke und schubse ich eben weiter!!!
 
süsser..... ich schubs dich mal..... :pink-heart:
 
Werbung:
hallo,
also ganz ehrlich, das ist ein verdammt hübscher kerl, und ich hätte glaub ich schon interesse..
Das ding ist nur, mein kleiner joschi (6 monate alt) ist noch nicht kastriert, was ein problem darstellen könnte?!

liebe grüße nadine und joschi
 
Nee, ist sogar besser beide gleichzeitig kastrieren zu lassen!
Weiss jetzt leider nicht, wie alt der Ringo ist, aber Pachanguera wird dir sicher bald antworten.

Schön, dass du dich für ihn interessierst. Hätte ihn fast selbst mal genommen 🙂

Andrea
 
Nadine,

das wäre aber toll, wenn der Süße zu Dir könnte:smile:

Kann das nur bestätigen....es wäre sogar gut, wenn beide gleichzeit kastriert werden würden.

Ich hoffe, daß ich heute Abend was Positives hier lese.....wäre toll, wenn das Mäuschen ein wunderschönes Zuhause bekommen würde, wo er geliebt wird.
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
8
Aufrufe
2K
Conception
Conception
S
  • Gesperrt
2 3 4
Antworten
76
Aufrufe
6K
Katzen oho
Katzen oho
Milla312
Antworten
12
Aufrufe
1K
Juik
J
Kleene*86
Antworten
8
Aufrufe
752
Bine68
Bine68
Waka
Antworten
6
Aufrufe
842
Waka
Waka

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben