Ringo sucht neuen Schmusedosi zum Liebhaben

  • Themenstarter Themenstarter Pachanguera
  • Beginndatum Beginndatum
pssssst...... eigentlich wollte ich den süssen nur schubsen ohne das es auffällt.... :smile:
 
A

Werbung

hallo.. 🙂

so will ich mich auch nochmal kurz zu wort melden *gg*
also, wie ja pachanguera ja schon gesagt hat, warte ich auf den anruf von antje.. heute hat sie mir auch geschrieben, es gab paar kleine probleme mit meiner nummer.. aufjedenfall telefonieren wir heute abend mal, und dann werden wir schauen was so passiert.. 🙂

liebe grüße nadine
 
Hehehe, habe auch gewartet heute vor etwa einem Monat. Und sass den ganzen Tag wie gebannt am Telefon. Und dann habe ich es nicht mehr ausgehalten und Antje angerufen. Und nun ist mein Sammy hier 🙂

Drücke dir die Daumen, dass alles passt 🙂

Andrea
 
Da nun alle Involvierten bescheid wissen, möchte ich euch auch den Stand der Dinge sagen.

Ringo ist vermittelt worden. Leider nicht an Nadine, da es dort für Ringo nicht ganz gepasst hat, aber an jemanden, die einen Supereindruck macht. Die Vorkontrolle steht noch an, also da noch mal Daumen drücken, aber ich denke nicht, dass da noch viel schief geht.

Ich danke euch vielmals für euer Interesse, das Daumen drücken und das Schieben 🙂

P.S.: An wen muss ich mich denn wenden, so dass er zu den Glückspilzen verschoben wird?
 
Oh, ich freue mich für den Süßen, daß er ein schönes Zuhause bekommt...
sterntanzgk6.gif


Natürlich drücke ich die Daumen, daß die Vorkontrolle ohne Probleme vonstatten geht:smile:
 
ja der kleine geht jetzt wahrscheinlich zu anderen leuten.. aber anhand der tatsachen ist das auch gut so.. denn er soll es ja gut haben, und bei mir wäre es nicht zu 100% gut für ihn..
aber die antje ist so lieb und kümmert sich um ein anderes kleines mietzi, das gut zu mir und joschi passt 🙂

liebe grüße nadine
 
Werbung:
Ich freu mich mit, dass Ringo nun auch ein eigenes Zuhause bekommt 🙂.

Um ihn zu den Glücksfellchen verschieben zu lassen, musst Du 'ne kurze PN an den Admin tippseln, dann ist Ringo fix drüben 😉.
 
Freue mich auch riessig für Ringo und dass er ganz viele Kuscheleinheiten bekommt 🙂

@Carrabean
Ich bin sicher, Antje findet die richtige Katze für deinen Joschi und dich. Mein Sammy passt auch perfekt zu meinem Macy. Berichte dann mal wie's wird mit deinen beiden. Viel Glück!

Andrea
 
Ringo ist vermittelt worden. Leider nicht an Nadine, da es dort für Ringo nicht ganz gepasst hat, aber an jemanden, die einen Supereindruck macht. Die Vorkontrolle steht noch an, also da noch mal Daumen drücken, aber ich denke nicht, dass da noch viel schief geht.

P.S.: An wen muss ich mich denn wenden, so dass er zu den Glückspilzen verschoben wird?


Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für den kleinen Minizwerg. Ich freue mich total für ihn, dass er es so prima erwischt hat. Aber ich halt natürlich noch die Daumen, bis die VK ok ist. Hach, klasse... 🙂 🙂 🙂


P.S. Hab's dem admin gemeldet, brauchst nix mehr zu machen.
 
Danke euch 🙂

@Tina
Danke schön fürs Melden. Hat ja Ratzfatz geklappt 🙂

@Nadine
Ja, ich möchte auch wissen, wie es weitergeht und ob Antje einen kleinen Schatz für euch findet, bei dem es passt und der ganz bald bei euch einziehen kann, damit dein Joschi einen Spielgefährten hat 🙂
 
Werbung:

Ähnliche Themen

N
Antworten
8
Aufrufe
2K
Conception
Conception
S
  • Gesperrt
2 3 4
Antworten
76
Aufrufe
6K
Katzen oho
Katzen oho
Milla312
Antworten
12
Aufrufe
1K
Juik
J
Kleene*86
Antworten
8
Aufrufe
752
Bine68
Bine68
Waka
Antworten
6
Aufrufe
842
Waka
Waka

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben