C
Conny87
Forenprofi
Gibst du die Tiere wenigstens immer zu zweit ab?
Lach, hast du jetzt nicht genug gelesen, um dir die Frage selbst beantworten zu können 😉.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gibst du die Tiere wenigstens immer zu zweit ab?
Lach, hast du jetzt nicht genug gelesen, um dir die Frage selbst beantworten zu können 😉.
2 Würfe pro Jahr, die Katzen werden mit 8 Wochen abgegeben, weil sich die Mutter angeblich nicht mehr um die Kitten kümmert. Geimpft sind weder Mutterkatze noch Kitten, weil das ja unnöatürlich ist.
Ist ja noch schlimmer als ich befürchtet habe, soviel geballte Verantwortungslosigkeit, echt schlimm.
Mit Tierliebe hat das nichts mehr zu tun, die arme Katzenmutter zweimal im Jahr Nachwuchs kriegen, das macht die aber auch nicht mehr lange mit und der Nachwuchs dann mit 8 Wochen weder geimpft noch richtig sozialisiert abgegeben, wie kann man nur. Ist ihr denn überhaupt nicht bewußt, was sie ihrer Katze damit antut???
Leider ist so ein Gebaren in DE noch nicht strafbar und so lange es das nicht ist, wird es Unmengen von weiteren so verantwortungslosen Vermehrern geben und dadurch werden sich auch diverseste Krankheiten nicht eindämmen lassen sondern munter weiter verbreiten. Das Nachsehen und die Kosten haben dann die ahnungslosen Halter, die nur um ein par Euros zu sparen ein Kitten von so einem Vermehrer nehmen, anstatt die Schutzgebühr für ne Tierheimkatze zu bezahlen bzw. zum seriösen Züchter zu gehen, um sich da ein Kitten zu holen.Zitat von Simpat:
Ist ja noch schlimmer als ich befürchtet habe, soviel geballte Verantwortungslosigkeit, echt schlimm.
Mit Tierliebe hat das nichts mehr zu tun, die arme Katzenmutter zweimal im Jahr Nachwuchs kriegen, das macht die aber auch nicht mehr lange mit und der Nachwuchs dann mit 8 Wochen weder geimpft noch richtig sozialisiert abgegeben, wie kann man nur. Ist ihr denn überhaupt nicht bewußt, was sie ihrer Katze damit antut???
Mich auch nicht - möge dieses doch bald geschehen - nur dann ändert sich nix, da die TE sich ja von einem ihrer 'Vermehrerkollegen' grad wieder ne Katz für Lau holen und munter mit ihrem Treiben weitermachen kann.Mich wunderts nicht wenn die irgendwann ihre sieben Sachen packt....
@ Nikita
Bitte sag mir nicht das du genauu sowas unterstützt...
@Nikita auf Deine Beiträge zu antworten täte nicht nur das Thema hier verfehlen, sondern es würde unschön werden, deswegen --> IGNORE!
@ Quasy
Du hast ja mal echt die Ruhe weg, Respekt 😉
Kann es nicht verstehen, wie sich jemand so offensichtlich gegen den Tierschutz ausspricht, diesem Schuld zuweist, ihn allgemein Schlechtredet...
schön wenn du für tierschutz deine eigene definition hast, in einer solchen diskussion sollte man sich aber an die halten, die allgemein gültig ist.
Ich weiß zwar nicht, was du beruflich bist, aber du hast deinen Beruf verfehlt. Du hättest Hebamme werden sollen.
Das du das jetzt allerdings an der Katze auslässt, finde ich persönlich ziemlich unschön. Aber was mich interessiern würde:
Wenn du so wahnsinnig gerne Katzen werfen siehst, warum nimmst du nicht einfach eine trächtige Katze als Pflegeplatz? Den Platz scheinst du ja zu haben.
Quasy hat gesagt.:abgesehen davon, dass Nachvollziehen und Umdenken aufgrund der ungeplanten Struktur von TL kaum möglich ist - selbst wenn man sich bemüht. Sie springt, wechselt, redet unschlüssig, gegensätzlich....grotesk.
.Tigerlilly94 hat gesagt.:und was daran wirr und unstrukturiert ist mußt du mir mal erklären
Trotz der Verdrängung[...] intensive kontakte mit leuten zu pflegen, die meine einstellung grundsätzlich ablehnen und mir die ganze zeit versuchen einzureden, was für ein schlechter mensch ich doch [...].
kannst Du das feststellen 😕Tigerlilly94 hat gesagt.:[...]habe ich das wohl verdrängt.