zu dem Posts:
1.) ist es eine Meinung die in Ordnung, die doch so zu akzeptieren ist (weil es einfach eine persönliche Meinung íst, unabhängig vom Inhalt jetzt mal betrachtet).
2.) wenn ich auf alles hier antworten würde, dann hätte ich ja gar kein anderes Leben mehr! Ich schätze auch meine realen Freunde (auch wenn sie nicht immer haarig sind
)
3.) das mit dem "provozieren" ist doch totaler Kinderkramm (Mafi, wie alt bist du denn?)... also, da hab ich dann doch interessantere Hobbies...
@ Gwion:
Das mit dem Wir/ich/er-spielchen ist doch echt egal.... hatten uns gestern außerdem in diesem thread dazu schon geäußert..
Davon mal abgesehen hat mich eben ein doch sehr netter Fori (auch wenn`s etwas gedauert hat bis wir auf einem Nenner waren
) eben darauf hin gewiesen, dass es hier sehr erwünscht ist sich vorzustellen. Wenn jdn von euch das mal eingefallen wäre einen "Grünschnabel" darauf hin zu weißen, dann hätte man sich viele dumme Sprüche ersparren können.
Also, wenn ihr drauf besteht dann gibt es dieses "Kenn-lern-spiel"... gehe aber mal davon aus, dass man dann solch dinge wie "Stadtkind", "blind" (was ich übrigens wirklich mal war, worüber man
eigentlich keine Sprüche zieht!), "naiv" echt bleiben lassen kann.... warum soll ich mich denn vorstellen (oder wir uns), wenn dann nur wieder solche Sprüche kommen?