Brickparachute
Forenprofi
Hallo und vielen Dank für die aufklärende Antwort! Das hätte bestimmt auch in der Antwort-Mail gestanden, die das Internet-Monster gefressen hat. Ich weiß, das kommt vor, hatte ich auch schon!😉
Daß Euch das so schwer gemacht wird, finde ich von den Herstellern von RopoCat aber nicht sehr geschäftstüchtig. Man möchte annehmen, daß sie froh sind, auch außerhalb des Landes Kunden zu haben? Und das mit den immensen Mindestabnahmemengen haut in dieselbe Kerbe, finde ich. Könnte doch über kurz oder lang dazu führen, daß Ihr sagt: Nö, das nehmen wir einfach aus dem Sortiment,da werden uns zuviele Knüppel vor die Beine geworfen und ausgetragen wird dann der Unmut unserer Kunden auf unseren Köpfen, obwohl wir nichts dafür können. Denn natürlich seid Ihr die erste Anlaufstelle für uns.
In dem Sinne, ich hoffe Ihr habt nicht mehrere Lieferanten, die sich so gebärden. Das würde ja den ganzen Spaß rausnehmen aus der Sache. Ich wünsche weiterhin gute Geschäfte und danke nochmals für die Info.
Daß Euch das so schwer gemacht wird, finde ich von den Herstellern von RopoCat aber nicht sehr geschäftstüchtig. Man möchte annehmen, daß sie froh sind, auch außerhalb des Landes Kunden zu haben? Und das mit den immensen Mindestabnahmemengen haut in dieselbe Kerbe, finde ich. Könnte doch über kurz oder lang dazu führen, daß Ihr sagt: Nö, das nehmen wir einfach aus dem Sortiment,da werden uns zuviele Knüppel vor die Beine geworfen und ausgetragen wird dann der Unmut unserer Kunden auf unseren Köpfen, obwohl wir nichts dafür können. Denn natürlich seid Ihr die erste Anlaufstelle für uns.
In dem Sinne, ich hoffe Ihr habt nicht mehrere Lieferanten, die sich so gebärden. Das würde ja den ganzen Spaß rausnehmen aus der Sache. Ich wünsche weiterhin gute Geschäfte und danke nochmals für die Info.
Hallo liebes Forum,
möchte mich als Inhaber von TPS auch gerne mal zu Wort melden, wenn ich das darf? 🙂
Erstmal tut es mir leid, dass die Mail nicht beantwortet wurde - normalerweise werden alle Mails innerhalb von 2 Tagen beantwortet - offensichtlich ist diese Mail leider untergegangen.
Der Hersteller von RopoCat liefert offenbar nicht gerne nach Österreich - die Mindestmengen sind immens, welche für uns als 2 Personen Firma schon drückend sind.
Das alleine wäre allerdings nicht das Problem.
Bei der letzten Lieferung bekamen wir Ware, die bereits 2 Monate nach Anlieferung bei uns ihr MHD erreicht hat, wir mussten diese daher stark vergünstigt verkaufen, da sich der hersteller auf die Beschwerde gar nicht gemeldet hat.
Wir versuchen immer, alle Produkte lagernd zu haben - bei manchen Lieferanten wird es einem aber extrem schwer gemacht, wenn man aus Österreich kommt.
Trotzdem würden wir uns freuen, wenn ihr uns weiter euer Vertrauen schenkt und wir sind natürlich immer gerne perönlich per Telefon oder Mail für euch da.