Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Danke1
Und ja Elin, diese Geschichten geben mir Trost!Ich hab sie mir teilweise extra nochmal durchgelesen und kann die Betroffenen inzwischen noch viel mehr verstehen.
Das ist gut.
Denn es gibt Dinge, die wir nicht beeinflussen können. Das zu akzeptieren, ist schwer, aber es ist wichtig, weil man sich sonst Selbstvorwürfe macht, die in Eurem Fall völlig unbegründet wären. Nein, Ihr könnt nichts dazu, dass Alfis (wirklich netter) Charakter einfach nicht zu den Ureinwohnern passt, und nein, Ihr hättet das nicht vorausahnen können. Und ja, Ihr tut das einzig richtige, und es gehört Größe dazu, sich das einzugestehen und die Konsequenzen zu tragen.
Ich schreibe das alles, weil ich weiß, dass man sich bei so etwas meist ziemlich "klein" und "mies" fühlt.
Das ist wirklich ein seeeehr süßes Foto
Dann kann man nur ein wenig die Daumen drücken, dass sich bald Jemand in den schönen Alfie verliebt, damit Lady sich wieder frei bewegen kann😳Leider hab ich von Lady keine aktuellen Bilder weil sie sich fast immer auf dem Schrank hinter einem Karton versteckt schlafen legt und nur zum Futtern runter kommt.