Rotweißer 1jähriger Traumkater...

  • Themenstarter Themenstarter petra65
  • Beginndatum Beginndatum
P

petra65

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
3. März 2008
Beiträge
175
...sucht ein liebevolles Zuhause.

Ich habe ihn als Privatnotfall bei mir aufgenommen, um ihm die Quarantäne im Tierheim zu ersparen. Auch so versteht er die Welt nicht mehr.......Er kommt aus einer Familie, die ihn plötzlich nicht mehr haben wollte. Hauptsächlich dem Mann war der Kater zu nervig....der Kater war viel alleine, wollte dann spielen, beschäfigt werden, wenn seine Menschen heimkamen......gestern dann ist der Mann völlig ausgetickt und hat seiner Frau Zeit bis Abends gegeben, den Kater loszuwerden. Wenn er Abends noch da ist, wollte er ihn persönlich mit dem Auto wegbringen und irgendwo rauswerfen. Da ihm das wohl durchaus zuzutrauen ist, brachte die Frau den Kater zu einem Bekannten von mir, der weiß, dass ich Pflegestelle bin. Jetzt sitzt der Kater in meinem Katzenzimmer, dass zum Glück gerade frei ist. Heute Abend werde ich ihn impfen und chippen lassen...........und dann braucht er ein neues Zuhause!
Kastriert ist er, sehr groß, schlank.........und neugierig.

Vielleicht gibt ihm jemand von hier ein schönes neues Zuhause??????

400_3635636436353132.jpg


400_3630363061646339.jpg
 
A

Werbung

Was für eine Geschichte mal wieder....
Ich wünsche dem Kerl mit den traurigen Augen, daß es bald ein wunderbares Zuhause findet.
Du bist im Moment seine Rettung, Danke!!! dafür.
 
Hallo Petra,

hast du noch mehr Infos?
Soll er in Wohnungshaltung oder Freigang vermittelt werden?
Ist er mit anderen Katzen verträglich?


Ich drück die Daumen für ein schönes Zuhause.
 
Er lebte bisher in Wohnungshaltung, erste Begegnungen mit meinen Katzen waren heute morgen verhalten, aber neugierig.......
Er kann also wieder in Wohnungshaltung, muß aber entweder Menschen haben, die richtig Zeit für ihn haben....oder noch besser wäre Katzengesellschaft!!!

Die alten Besitzer wissen nicht, wo er ist, haben den Kater meinem Bekannten übereignet, jetzt "gehört" er mir, also entscheide ich 🙂

Schutzvertrag und Schutzgebühr sollten selbstverständlich sein für die neuen Dosis!!!!
 
Diese Geschichte ist ja mal wieder zu weglaufen. Was denken sich eigentlich einige Menschen. Der Typ hat doch nicht mehr alle Tassen im Schrank,grrrr.

Dem Katerchen wünsche ich ein schönes Zuhause...
 
Er lebte bisher in Wohnungshaltung, erste Begegnungen mit meinen Katzen waren heute morgen verhalten, aber neugierig.......
Er kann also wieder in Wohnungshaltung, muß aber entweder Menschen haben, die richtig Zeit für ihn haben....oder noch besser wäre Katzengesellschaft!!!

Die alten Besitzer wissen nicht, wo er ist, haben den Kater meinem Bekannten übereignet, jetzt "gehört" er mir, also entscheide ich 🙂

Schutzvertrag und Schutzgebühr sollten selbstverständlich sein für die neuen Dosis!!!!

Also würde Freigang garnicht gehen?
 
Werbung:
ich drücke dem Mengo die Daumen!
Alles Liebe für ihn und Dich!
Heidi
 
Na da ist er ja schon der Süße!

Ich hoffe dass es ganz schnell mit der Vermittlung klappt!
 
So ein süßer Kerl. Und scheint ganz nah zu sein, auch wir wohnen nahe Koblenz. Leider ist eine zweite Katze noch nicht drin, und wenn, dann will Männe keinen Kater dazu, sondern eine Katze. Zudem hat Shiva Freigang und das sollte die zweite Katze auch genießen dürfen. Schade. Er ist wunderschön.

Ich drücke die Daumen, dass er gut und schnell vermittelt wird!
 
Natürlich darf er auch in Freigang!!!!

Meine Katzen haben auch Freigang!!

Er kennt es bloß noch nicht.

@Tanja.....schön, dass hier auch jemand aus der Nähe ist!!!!! Zeig den Kerl einfach ma deinem Mann.....er ist ein großer Kerl, eigentlich ein richtiger "Männerkater" 😀
 
Natürlich darf er auch in Freigang!!!!

Meine Katzen haben auch Freigang!!

Er kennt es bloß noch nicht.

@Tanja.....schön, dass hier auch jemand aus der Nähe ist!!!!! Zeig den Kerl einfach ma deinem Mann.....er ist ein großer Kerl, eigentlich ein richtiger "Männerkater" 😀

Das war ja nur eine Frage.😳
 
Werbung:
Also das ist ja ein Traumhaft schönes Tier!!
Bin schon verliebt!
 
O Mann, der arme Kerl sieht ja aus wie ein Zwilling von unserem Tigger, der Kater meiner Tochter. Tiggi ist nur kräftiger...😀

Schaut mal...
k640tigger1006np0.jpg


Ich musste zweimal gucken im ersten Moment. Und meine Tochter wohnt auch in Koblenz. Schreck...

Leider kann sie im Moment keine dritte Katze aufnehmen, da bei ihr alles im Umbruch ist und sie durch ihren Job als Ärztin so wenig Zeit hat. Leider.

Ich hoffe, dass der Kleine schnell ein gutes Zuhause findet.
LG
 
So, gestern Abend waren wir beim TA und Charly ist nun gechipt und geimpft und untersucht. "Ein prächtiger Kerl" sagt der Doc........jetzt hoffe ich ganz stark, dass wir ganz schnell ein neues Zuhause für diesen tollen Kater finden!!!
 
Ich hoffe mit Dir.


LG, Juli06
 
Charly ist so ein lieber Kerl..........ganz vorsichtig geht er auf die anderen Katzen zu, er wäre also gut in eine Gruppe einzugliedern..........ich schubse ihn einfach mal.....schaut ihn euch an!!
 
Werbung:
Da blutet mir das Herz!

So ein wunderschöner Kater, mit so traurigen Augen....

Wenn ich das Köpchen seh, dieses dicke Flauscheköpfchen... Dann bin ich in versuchung....

Aber es geht noch nicht....
 
mal schubst
 
Wir werden ihn uns nächste Woche angucken, habe schon mit Petra telefoniert. 🙂 *freu*

Die Kuhkatze ahnt noch nix.
a050.gif
 
Ja das find ich super, dann drücke ich mal die Daumen, das der Traum in Rot gut zu euch passen wird.🙂🙂
 

Ähnliche Themen

Krähe
Antworten
77
Aufrufe
7K
Krähe
Krähe
Legolas
Antworten
43
Aufrufe
6K
Legolas
Legolas
Lilly Blue
Antworten
106
Aufrufe
8K
Black Panther
Black Panther
J
Antworten
9
Aufrufe
1K
Phillis
Phillis

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben