Rotweißer 1jähriger Traumkater...

  • Themenstarter Themenstarter petra65
  • Beginndatum Beginndatum
Uiiiiii,ist das klasse!!!!!
Ich freue mich total für den hüschen Kerl😀.
 
A

Werbung

Das sind tolle Nachrichten, ich freue mich für den Süßen.🙂🙂
 
Ich kann Deinen Zwiespalt gut verstehen, Petra - als ich den Roten erstmals hier auf dem Foto gesehen habe, habe ich wirklich ernsthaft überlegt, ob es nicht doch vielleicht geht hier .....aber mein Kampfkater Socke hätte ihn niedergemacht, das ist einfach nicht drin. Aber er hat mir gleich so am Herzen gelegen - ja, manchmal hat man ein besonderes Gefühl für ein Tier - dass ich den thread immer verfolgt habe und mich sehr freue, dass er ein gutes dauerhaftes Zuhause gefunden hat.
Es war schon Klasse, dass Du ihn aufgenommen hattest, Petra - und am Sonntag wird bestimmt das eine oder andere Tränchen fließen
 
Super!

Dann brauch' ich nicht mehr so weit zu fahren um ihn zu klauen!! 😀 😎
 
Ich freue mich sehr, dass er so ein gutes Zuhause bekommt! 🙂
 
Es war schon Klasse, dass Du ihn aufgenommen hattest, Petra - und am Sonntag wird bestimmt das eine oder andere Tränchen fließen

Ich freu mich auch für den Süssen... aber ich würde an deiner Stelle eine Großpackung Tempos mitnehmen ... das wird nicht einfach. 😳

Aber er kommt in gute Hände und bleibt ja sozusagen "in der Familie" 😀 😀 - wir wollen natürlich Beweisfotos sehen 😀
 
Werbung:
Hallo!!!!

Ich wollte nur mitteilen, Petra und meine Familie und ich treffen uns am Sonntag den 7.9 in Karlsruhe und sind dann gegen Mittag auch wieder mit Charly daheim. *gg* Freu freu freu!!!

Ich hoffe ich kann dann auch gleich mal Bilder einstellen. Muß nur endlich mal das Thema Digitalkamera erledigt haben.


Ich freue mich wie ein Kleines Kind und kann es kaum noch erwarten.


HURRAAA; Charly kommt zu uns!!!!

LG CORINNA
 
Huh Petra war schneller !!! *gg*

Aber da sieht man mal ich freue mich soo auf Charly!!!!

Oh ja, hier wird er es schön haben und ein Abenteuerspielplatz wartet auch schon, das nennt sich Meerschweinchen anschauen !!! *GG* Mausi sitzt nur drauf auf dem Käfig und mehr nix, dabei sehen 2 Meeris aus wie MäUSE *G*..... DAs wird toll!!!!

LG CORINNA
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Corinna - ich kann Deine große Vorfreude nur zu gut verstehen, endlich kommt der Süße zu Dir! Noch 7 Tage warten - hurrah
 
Hallo Corinna, ich freue mich für euch, das der Hübsche bald bei euch einziehen darf.
*ich hibbel dann mal mit*:grin::pink-heart:
 
Ich freue mich auch, dass Charly ein gutes Plätzchen gefunden hat. Schade, dass ich diesen Thread nicht früher gefunden habe. Ich bin heute die Strecke Koblenz, Karlsruhe, Stuttgart, München gefahren und hätte Charly im Auto mitnehmen können. Obwohl - ob ich ihn dann wirklich abgesetzt hätte und er nicht doch in München gelandet wäre. 😉
 
Werbung:
Ich freu mich sooooooooooooo für den Charly:smile::smile::smile::smile:
 
:smile::smile: Freu mich ebenfalls.
 
@amalie.....ich garantiere dir, dass du ihn mit zu deiner Horde genommen hättest, ich hätte ja auch daran denken können, dass du fährst, hattest das ja geschrieben......🙁....wenn du nächstes Mal an Koblenz vorbeifährst, machst du hier mal Rast!!!
 
@amalie.....ich garantiere dir, dass du ihn mit zu deiner Horde genommen hättest, ich hätte ja auch daran denken können, dass du fährst, hattest das ja geschrieben......🙁....wenn du nächstes Mal an Koblenz vorbeifährst, machst du hier mal Rast!!!
Ja, ich habe auf der Strecke drüber nachgedacht, dass ich dich gar nicht erreichen könnte, so für den Spontanentschluss 😉 Aber ich bin erst nach 2 Uhr von Krefeld weggekommen und war dann mit kleinen Pausen erst nach 9 Uhr in München, Baustellen ohne Ende. Aber 8 Katzen sind wirklich reichlich, obwohl mich Charly schon sehr in Versuchung geführt hat.
 
NUR NOCH 5 TAGE!!!!!! ICH bin sooo aufgeregt und meine Kinder auch. Mein Mann ist der Coole aber er freut sich auch sehr.


LG CORINNA
 
Werbung:
Ich freu mich für Charly & seine neue Dosi!

Und büdde verschiebt den thread zu den Glückspilzen, macht Platz für die Notfellchen auf Suche 😳.

Liebe Grüße
Sefanie & ihre vier Terroristen
 
Kurze Info: Charly wird erstmal bei uns bleiben, er hat einen Infekt, Auge-Rachen-Maulbereich sind entzündet. Er sollte in diesem Zustand nicht dem Streß einer langen Autofahrt, eines neuen Zuhauses, ausgesetzt werden.

Corinna und ihre Familie sind sehr traurig darüber, wir haben aber zusammen im Sinne des Tieres beschlossen, dass Corinna in der näheren Umgebung nach einem Kumpel für Mausi schaut und Charly hier bei uns bleibt und erst dann vermittelt wird, wenn er stabil ist und wir sicher sind, dass es das Beste für ihn ist.

Drückt mit mir für Corinna die Daumen, dass sie einen passenden Freund für Mausikater findet!!!
 
Hallo,

ich bin total deprimiert, alle Tierheime habe ich nun abgeklappert. Das örtliche Tierheim hat zwar 2 aber die Betreuerin sagte, sie sind krank, haben einen Virus und sie kennt Mausi und sie sagte klipp und klar, nein das wäre zu gefährlich.....
Sie hat sich aber meine Telefonnummer notiert.

Ich weiß nicht mehr woo ich noch schauen soll. Zeitung habe ich auch schon geschaut.

Ich schaue nun noch auf den Online Tieranzeigen und mehr kann ich wohl dann nicht tun. Einfach abwarten bleibt mir dann übrig.

Traurige Grüsse

Corinna

Petra, wie geht es Charly heute?? Ich denke auch, für Charly ist das das beste.
 
Erst mal drück ich Charly ganz fest die Daumen daß er bald wieder gesund ist!!

Und Corinna, wir haben doch soooooo viele Notfallkatzen hier im Forum, ist denn da nicht noch eine passende dabei?
🙁
 

Ähnliche Themen

Krähe
Antworten
77
Aufrufe
7K
Krähe
Krähe
Legolas
Antworten
43
Aufrufe
6K
Legolas
Legolas
Lilly Blue
Antworten
106
Aufrufe
8K
Black Panther
Black Panther
J
Antworten
9
Aufrufe
1K
Phillis
Phillis

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben