Rotweißer 1jähriger Traumkater...

  • Themenstarter Themenstarter petra65
  • Beginndatum Beginndatum
Hoi, das wäre ja toll!!

Daumen sind gedrückt, heute ist ein guter Kater-Vermittlungs-Tag. 😀
 
A

Werbung

Leider habe ich es gestern nicht geschafft, hier im Forum zu lesen, habe aber schon per PN geantwortet.
Ich hoffe, wir werden dann heute persönlichen Kontakt haben!

Ich freue mich auf die Rückmeldung!
 
Das wäre doch richtig schön, wenn das passt 🙂
 
Guten Morgen,

ich habe die ganze Nacht nicht geschlafen. Und bin gleich hier online rein. Habe auch schon zurück geantwortet.

Drückt uns bitte die Daumen.

LG CORINNA
 
Aber klar werden hier alle verfügbaren Daumen und Pfoten gedrückt 😀
 
Daumen und Pfoten sind gedrückt!!
 
Werbung:
Und????? 🙂🙂
 
Tja, wir haben heute morgen telefoniert und werden es morgen noch mal tun um ein paar Dinge zu klären. *Sind Kleinigkeiten*

Drückt bitte die Daumen!!!!

LG CORINNA
 
Daumen sind gedrückt 🙂
 
Hier ist auch alles in "Alarmbereitschaft" zum Daumendrücken....
😉
 
Wir werden heute Abend nochmal telefonieren, ich sehe nicht, dass etwas dagegenspricht, dass Charly zu Corinna zieht!

Die Entfernung ist groß, es wäre ein Sonntag auf der Autobahn......

Bei mir hängts jetzt am Tierarzt nachher, habe vorgestern ein frisch operiertes Dreibein aufgenommen, weiß noch nicht, ob ich ihn am Sonntag in der Obhut meiner Tochter lassen kann oder ein Arztbesuch nötig ist.
 
Werbung:
Danke an die Daumendrücker!!

Petra, ich freue mich schon auf den Anruf!!! DAs wird sicherlich zwischen uns klappen. Den Dreibeinigen wünsche ich alles Gute!!!

Mein Mann hat richtige leuchtende Augen, soo freut er sich, wie ein kleines Kind eben, die Jungs freuen sich auch sehr.

LG CORINNA
 
Und mir würde ein Stein vom Herzen plumpsen. Ich hab mich in den Kerl nämlich auch irgendwie verliebt - aber bei uns würde es derzeit nicht passen und ich wäre sooo froh, wenn er ein gutes Zuhause bekommen würde.

Wenn es fahrtechnisch gesehen schwierig ist, wie wäre es mit einem Fahrkettenaufruf?
 
Mir geht das Kerlchen auch nicht aus dem Kopf - soooo süß - aber auch bei mir mir meinem aggressiven Freigänger hätte es leider nie geklappt 😕
Ich freue mich so, wenn er ein Forumskater bleibt! 😀😀😀
 
Hoffe auch sehr, dass es klappt. Wenn's nur um die Fahrt geht, bekommen wir das doch hin 😳
 
Ich möchte schon selber fahren, da ich auch Corinna und ihren Mann wenigstens kurz kennenlernen möchte 🙂

Da ich aber zur Zeit 2 kranke Pflegetiere habe, muß ich erst abgeklärt haben, dass ich am Sonntag auch so lange wegbleiben kann. Und unsere Tiere müssen ja auch versorgt sein!!

Ich bin auch noch garnicht dazu gekommen, mir die Route anzuschauen, denke so um Karlsruhe herum müßte die halbe Strecke sein.....

Charly ist mittlerweile hier total zuhause, er verträgt sich mit allen.....und ist eine Schmusebacke!!!
 
Werbung:
Ich möchte schon selber fahren, da ich auch Corinna und ihren Mann wenigstens kurz kennenlernen möchte 🙂

So geht es mir auch, ich möchte auch noch Petra kennen lernen auch wenn es nur eine halbe Std. sein wird.

Da ich aber zur Zeit 2 kranke Pflegetiere habe, muß ich erst abgeklärt haben, dass ich am Sonntag auch so lange wegbleiben kann. Und unsere Tiere müssen ja auch versorgt sein!!

Das müssen wir dann so machen, sodass die 2 wieder einigermaßen *fit* Wären oder Petra.

Ich bin auch noch garnicht dazu gekommen, mir die Route anzuschauen, denke so um Karlsruhe herum müßte die halbe Strecke sein.....

Genau Karlsruhe muß es so rum sein. Habe mir es schon angeschaut und die Strecke wäre ok. Habe es auch schon mit meinen Mann abgeklärt.

Charly ist mittlerweile hier total zuhause, er verträgt sich mit allen.....und ist eine Schmusebacke!!!

Oh Petra, ich sehe es schon, der Abschied wird Dir schwer fallen. Wir wollen ihn soo gerne haben. Ich verspreche Dir auch, ich werde mich immer bei Dir mit Fotos melden. Ist das ein Vorschlag !!!!

Leider kam ich erst recht unerwartet spät heim, wir waren eingeladen auf einem Geburtstag und dachte ach da sind wir schon längst wieder daheim, aber es kam anders. Morgen wird es sicherlich klappen.

LG CORINNA
 
Sooooo, alles geklärt, am 7. September, also Sonntag in einer Woche werden Corinna und ich uns auf den Weg machen und Charly wird zu Corinna ziehen!

Ich bin fest davon überzeugt, dass das der richtige Platz für den Kerl ist!!
 
Ich freu mich sehr für das wirklich traumhafte Kerlchen.🙂

Toi, toi, toi für die "Überführung".
LG
Karin
 
Toll, so ein hübscher Kater. Dann sollte diese Thread ganz schnell zu den Glückspilzen geschoben werden!😀
 

Ähnliche Themen

Krähe
Antworten
77
Aufrufe
7K
Krähe
Krähe
Legolas
Antworten
43
Aufrufe
6K
Legolas
Legolas
Lilly Blue
Antworten
106
Aufrufe
8K
Black Panther
Black Panther
J
Antworten
9
Aufrufe
1K
Phillis
Phillis

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben