Rotweißer 1jähriger Traumkater...

  • Themenstarter Themenstarter petra65
  • Beginndatum Beginndatum
Schwarz-Weiß und Rot-Weiß wäre sicher eine tolle Kombi, Tanja... 🙂
 
A

Werbung

Charly war heute morgen das erste Mal ganz cool, als unser Otto, der unerzogene spanische Hundebastard ;-), ihn beschnüffelte. Er lief nicht weg, legte noch nichtmal die Ohren an!!
Also sind meine Bedenken wegen dem Hund auch schon fast ausgeräumt, Tanja!

Er wirft sich sofort auf den Boden, wenn ich ihn rufe, ein richtiger Schatz!!!
 
Das freut mich sehr. 🙂

Hach ja, ich freu' mich echt von Stunde zu Stunde mehr.
 
Heisst das jetzt das er vergeben ist???
 
Das heißt von meiner Seite aus, dass Tanja ihn anschauen kommt mit ihrem Mann. Entscheidungen sind noch keine gefallen 🙂
 
Der Charly ist noch frei, wíßt ihr eigentlich, was das für ein feiner Kerl ist?

Gibts hier wirklich keine Mengofans?;-)
 
Werbung:
Ich kann ja leider nicht, da "Boot" schon voll 🙁

Aber er erinnert mich an meinen Sternenkater Baron, der war auch ein reines Sonnenscheinchen, immer lieb und gut gelaunt ...

Aber, leider, nix Katzenzugänge hier ..., leider 🙁

Aber es muss doch bestimmt noch Interessenten geben, hoffe ich 🙂
 
Für uns soll es wohl eher ein anderer Zeitpunkt und eher eine Katze (weiblich) sein, hatten wir ja schon per PN besprochen. Auch wenn mir das echt weh tut, der Charly ist schon wirklich süß. Zum Glück ist er aus seinem alten Zuhause raus, auch wenn mein Mann und ich es nicht verstehen können, wie man einen verspielten jungen Kater wegen "Nervigkeit" einfach so abschieben kann. Menschen gibt's...

Ich schubse ihn nochmal. Er ist so hübsch, da sollte sich doch jemand finden. 🙂
 
Leider gibts auch übers Wochenende und trotz alle Bemühungen keine Interessenten für den Charly.....🙁
 
Ab nach oben wieder!
 
Ich denke jedesmal an unseren Sternkater Leon, wenn ich Charly anschaue und drücke ihm von Herzen die Daumen !!!

Es findet sich bestimmt ein Traumzuhause!!
 
Werbung:
*schubs*
Wie schauts hier denn aus?
 
Ich wohne wohl leider zu weit weg. Snief!!! Der würde perfekt zu Mausi passen. Mausi ist ja auch rot aber ohne weiß, ganz komisch..... In Tierheim war er auch ganz verrückt nach den Katzennachbarn, aber wie er jetzt wäre..... gute Frage.

Ach menno!!!!

LG CORINNA
 
Ich wohne wohl leider zu weit weg. Snief!!! Der würde perfekt zu Mausi passen. Mausi ist ja auch rot aber ohne weiß, ganz komisch..... In Tierheim war er auch ganz verrückt nach den Katzennachbarn, aber wie er jetzt wäre..... gute Frage.

Ach menno!!!!



LG CORINNA


Wo wohnst Du denn? Wir sind hier super in Fahrketten bilden... 😉
 
Wo wohnst Du denn? Wir sind hier super in Fahrketten bilden... 😉

In 78166 Donaueschingen, also Richtung Konstanz / Bodensee, 100 km von Stuttgart entfernt.

Ich könnte ihn eine 120 qm große Wohnung anbieten..... mit Luca (7) und Luis (4). Und wir haben noch 3 Meeris, eins geht aber Ende Oktober weg, ich habe ihn an meinen kleinen Freund S. verschenkt, er wollte ihn unbedingt haben.

Er würde hier als Wohnungskatze leben mit Mausi zusammen, der sprechende Kater *G*.

Mag er die anderen Katzen?? Ist er sozial ihnen gegenüber?? Erzähl mal etwas über ihn.

Ist er kastiert?? Entwurmt, tätoviert???? Fragen über Fragen. Aber der hat es uns echt angetan.

Wie würde sowas ablaufen??

LG CORINNA
 
Werbung:
Petra ist gerade nicht online. Schick Ihr doch direkt an PN. Sie wird Dir bestimmt antworten, wenn sie wieder hier ist. Wenn alles klar sein sollte bei Euch, dann erstellt Ihr hier einen Thread und schreibt in der Überschrift z. B. "Fahrketten Koblenz - Donaueschingen gesucht".

Außerdem gibt es auch Mitfahrzentralen für Tiere. Und auch ganz normale Mitfahrzentralen (meine jetzt eher die Fahrer 😉) sind damit einverstanden, Tiere mitzunehmen.

Und ich denke, einen Teil der Strecke werde Ihr ja auch fahren, z. B. bis nach Stuttgar oder Mannheim...

Es hört sich richtig gut bei Euch an! Ich wünsch Euch gaaaaanz viel Glück 🙂
 
So PN ist raus, danke Dir!!! Ich hoffe sie liest das bald......

LG CORINNA
 
Sie wird sich ganz sicher freuen 😉
 
Das hört sich doch an wie das perfekte Zuhause für den wunderschönen Kater 😀😀😀
 

Ähnliche Themen

Krähe
Antworten
77
Aufrufe
7K
Krähe
Krähe
Legolas
Antworten
43
Aufrufe
6K
Legolas
Legolas
Lilly Blue
Antworten
106
Aufrufe
8K
Black Panther
Black Panther
J
Antworten
9
Aufrufe
1K
Phillis
Phillis

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben