Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ganz genau! Das Fell wird gläzend und seidig. Aber wer das bei seinen Katzen nicht möchte, sollte natürlich mehr Trockenfutter füttern. 🙂
Mein Chucky frisst nunmal nur wenig NaFu. Wenn ich das TroFU wegnehme nimmt er ab. Was soll ich denn da machen-ihn hungern lassen? Er hat auch glänzendes Fell, obwohl er TroFu bekommt.
Wieso empfiehlt der TA als Wissenschaftler auch TroFu zu füttern?
Weil er ARZT ist und kein ERNÄHRUNGSWISSENSCHAFTLER. Du fragst doch auch keinen Mathematiker, wenn du etwas über deutsche Dichter des 18. Jahrhunderts wissen willst.
Ich frage mich dann nur was das ständige Rumgehetze dann soll? Manche fressen eben lieber TroFu andere lieber NaFu. Manche haben sicherlich die Möglichkeit echte Mäuse zu fressen, während andere Katzen ihr Leben lang höchstens Zuchttiere und die vier Wände einer Wohnung sehen. Das ist aber für mich kein Grund darum zu hetzen.
Zudem würde mich auch mal interessieren, wie man denn eine ausschließliche NaFuernährung durchsetzen soll, wenn dann die Katze hungert und nicht zuletzt würde ich auch gerne mal den wissenschaftlichen Beleg dafür sehen, dass es schädlich ist TroFu zu füttern.
Ich hab es doch auch versucht mit meinem Kater. Aber was soll ich machen wenn er dann lieber hungert? Würde halt gerne auch mal ne wissenschaftliche Quelle sehen dafür. Das ist doch nicht zu viel verlangt oder?
Reicht gesunder Menschenverstand nicht aus?
Nimm doch mal dein Trofu und überleg dir, wie nahe es an der natürlichen Beute deiner Katze ist....schon alleine vom Feuchtigkeitsgehalt her....
Könnt ihr wirklich nicht mehr ohne Studien durchs Leben gehen?
Das wird langsam bedenklich 🙄
Es reicht doch wenn du den google benutzt, oder ist das zuviel verlangt?