Schön das Rubi die OP so gut weggesteckt hat. Er frisst wieder, und lässt sich von dir bekraulen. Er packt das schon! Das schlimmste hat er ja schon hinter sich.
Ja, er wird noch einige male umfallen, und er wird vermutlich auch hier und dort mal ein wenig hinfallen, wenn er sich auf das nicht mehr vorhandene Beinchen abstützen will.
Du wirst auch regelmässig sehen, das er versucht mit dem nicht vorhanden Beinchen zu kratzen/hauen oder ähnliches.
ABER er wird damit super leben können und damit gut klar kommen. (spreche aus Erfahrung -Tina flitzt hier rum wie ein Wirbelwind, und manchmal denke ich, ich habe hier ein "geölten Blitz" - so schnell wie sie rennt, um die Ecken fetzt.
😀 Nur beim Spielen, fehlt das Beinchen manchmal.
@Lilienbecker
Hat Jenia das Vorder- oder Hinterbeinchen amputiert? Du schreibst, Jenia klettert auf Bäume?
Meine Tina (Vorderbeinamputiert) schafft es nämlich nicht so richtig. Mit Schwung kommte sie zwar ein Stück die senkrechten Stämme hoch, aber dann fehlt doch das Beinchen um umzugreifen. Also nix mit am Zaun vom Katzengehege hochklettern.
😀 Bei "nicht senkrechten" Ästen und Brettern, könnte es klappen.
😕