Rubi´s Bein muss amputiert werden - Angst!

  • Themenstarter Themenstarter Simba.es
  • Beginndatum Beginndatum
schönes video :pink-heart:
 
A

Werbung

:pink-heart: herrlich - Rubi-Schatzi hat sich gut erholt... er sieht prächtig aus! Nächsten Monat kann ich wieder was für den Schatz überweisen.... diesen reichts leider leider nicht . :sad:

Aber ich freu mich toootal, wie gut es dem Kleinen geht! :pink-heart: Knutscher für ihn...
 
Denkt bitte daran das dies hier kein Spendenthread ist.
 
Ich freue mich auch, dass Rubi alles so gut überstanden hat 🙂!
 
Für alle die den anderen Thread nicht so verfolgen.
Rubi geht es super. 🙂

Er ist soooo schön trotz fehlendem Beinchen :pink-heart:
Das Fell ist schon so toll nachgewachsen.
Wir sind so froh, und er lebt ganz normal.

c3u1qz7w37j.jpg
 
Rubi´s Op ist ja nun schon über 3 Monate her, darum wollte ich mich nochmal melden.
Es geht ihm sehr gut, er ist richtig tapfer und ein glücklicher kleiner Mann.
Leider tut er sich manchmal weh an dem einem Bein was vorn noch da ist und dann fällt das laufen noch schwerer, aber ansonsten meistert er das ganze erstaunlich gut :pink-heart:
 
Werbung:
Rubi´s Op ist nun fast 10 Monate her und der süsse hat sich trotzdem bestens entwickelt.
Er hüpft tapfer rum, schmust viel und ist ein richtig dicker Katermann :pink-heart:

h4ragnqrusjm.jpg


Danke nochmal an alle die so viel Herz hatten und geholfen haben.
 
Das ist schön, wieder mal von Rubi zu hören 🙂. Wie schön, dass letztendlich doch noch alles gut geworden ist. Der süße Kuschelbär hat es verdient.
 
Oh Ina, schön dich hier zu lesen 🙂
Ja, wir hatten so eine Angst um ihn, ich bin einfach froh das nun wieder alles ok ist.
 
ja - Rubi ist wirklich ordentlich gewachsen.. hab vorhin schon das Foto im anderen Thread gesehen - ein toller süßer Kerl :pink-heart:
 
Ich hab den Thread grad entdeckt. Was für ein süsser junger Mann, den du da hast! :pink-heart: Ich hab auch einen Dreibein, Charlie, ihm fehlt auch das rechte Vorderbein. Er kommt damit super zurecht, es ist einfach zum Knutschen wenn er rumhüpft :pink-heart: Und wenn er das nicht mehr vorhandene Beinchen benutzen will, z. B. wenn er aufm Klo ist... Er braucht ab und zu paar Minuten bis es ihm wieder einfällt, dass er das andere Bein benutzen soll 😀
Weiterhin alles Gute und viel Spass mit Rubi!
 
Werbung:
Ich danke dir 🙂
Du hast also auch so ein Dreibeinchen der glücklich ist? Da bin ich ja froh, denn anfangs hatte ich so eine Angst das er damit nicht klarkommt.
Wir hatten ihn ja von der Strasse gerettet, er lebte unter unseren 90 Strassenkatzen die wir versorgen und er hätte so nicht überlebt, die Gefahren sind zu gross.
Aber nun ist er ein grosser, dicker, hübscher Kerl und wir sind stolz auf ihn :pink-heart:
 
Ja, er ist mit Sicherheit sehr glücklich 🙂 Und ein grosser Schauspieler, wenn er was will macht er einen auf armer, kleiner Kater, dem ein Beinchen fehlt und humpelt furchtbar. Kriegt er was er wollte hüpft er fröhlich davon! Manchmal hab ich Lust ihn an die Wand zu klatschen! 😱

Er wurde auch von der Strasse gerettet, allerdings war er sehr jung, so 3-4 Monate, mit dem toten Bein dran :reallysad: Bei euch muss es aber auch schlimm sein mit den ganzen Strassenkatzen. Hier ist es auch echt krass. Ich hab eine Freundin, die fängt Strassenkatzen ein, lasst sie kastrieren und wenn sie noch klein und vermittelbar sind versucht sie denen ein neues zuhause finden, die grossen und wilden lässt sie wieder frei. Das ist sehr traurig.
 
Rubi war auch 4 Monate jung und das gebrochene Beinchen ist schief wieder angewachsen. 🙁

Hier ist es ganz genauso, wir füttern die Strassenkatzen 2 Mal am Tag und kastrieren sie. Im Februar und April haben wir schon über 10 geschafft. Und hier lassen sich leider auch nur die Kitten vermitteln, wenn überhaupt 🙁 Darum hab ich 20 Katzen zuhause und es ist ein unglaubliches Chaos.
 
Hier werden die auch gefüttert, auch von vielen Nachbarn und so. Letztens hat sich aber eine ältere Dame bei meiner Freundin beschwert. Sie würde die süssen kleinen Kitten vermissen, seitdem die Katzen kastriert werden kommen nämlich keine mehr zur Welt... :massaker: Da fällt einem nix mehr ein, oder?

Ich wohne in einer Wohnung, kann also nicht mehr als 2 haben, wegen Platz und so, aber am liebsten würd ich ganz viele haben! Aber immerhin sind es 2 weniger auf der Strasse. Sogar mehr, meine Paula wurde nämlich ausgesetzt, weil sie schwanger wurde 🙁 eine süsse Siam-Mix mit ca. 8-9 Monaten. Eine gaaaaanz grosse Schmuserin!! Das du 20 ein Zuhause bietest ist echt schön, Hut ab!
 
Das letzte Mal habe ich mich in diesem Thread 2014 gemeldet.

Darum möchte ich euch allen, die so lieb das Thema ,,Rubi" verfolgt haben, sagen das es ihm hervorragend geht. 🙂
Er ist etwas dick weil er sich ja nicht soooo viel bewegt, aber er kommt bestens klar und hüpft freudig umher.
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Simba.es
Antworten
8
Aufrufe
2K
Simba.es
Simba.es
Mr. Ozelot
Antworten
1
Aufrufe
1K
Petra-01
Petra-01
M
Antworten
17
Aufrufe
5K
Maou
M
N
Antworten
58
Aufrufe
5K
Waldtrolle
Waldtrolle
F
Antworten
25
Aufrufe
6K
Balou0511
Balou0511

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben