Rubi und Rayito müssen bald in die Tötung

• Themenstarter Themenstarter angelika_suisse
  • Beginndatum Beginndatum
Irmi, gibt es was neues von deinem Verein? *hoff*

A

Werbung

Nein, leider.

Ich kann mir auch vorstellen, dass ein Verein keine Schutzgebühr aufbringen wird.

Ich hoffe so für die beiden, dass sich ein gutes Ende findet. Sie sind einfach beide nur zauberhaft.

Zuletzt bearbeitet:
und wenn wir Spenden auf rufen das die schutzgebühr gezahlt wird????
Dann haben sie doch ne chance odeR?

Sie haben sich ja garnicht gemeldet. Das war auch nur eine Idee. Jede Katze hat es verdient, gerettet zu werden. Aber wenn man für die sammelt und für eine andere, die jemand anderem am Herzen liegt, nicht...

Ich hoffe sehr, jemand findet die beiden ganz toll und sie können vor der Tötung gerettet werden. Das macht mich halt ganz traurig.

Schieb Schieb

Ich würde diese beiden ja zu gerne nehmen, aber leider versteht die Leila sich wirklich nicht mit anderen Katzen, ist sie wohl inzwischen auch zu alt zu.

Bitte........ vielleicht findet sich ja wer. Ich würde sogar bei der schutzgebühr ein bisserl mitsponsern. Aber die beiden zerreissen mir fast das Herz.

Aber ich hab halt schon vier.

Werbung:
Ach du meine Güte🙁...
Wie lange dürfen sie denn noch bei den Leuten bleiben???

immer noch nichts neues? die armen katzen 🙁

*schubs*
Meine persönlichen Lieblinge.... Bin aber leider mit 2 Katzen auf 50qm gut ausgelastet....
Alles Gute für die Süßen!

schubs :verstummt: :sad:

Schubs...

...das erste Kuschelbild.....also wenn ich nicht schon (fast) vier hätte.....Menno, ich würde die beiden nehmen.:sad:

Werbung:
Gibt es eigentlich neue Infos von den beiden?

egal - schubs....... von mir gibt es keine neuen Infos. Bei dem TSV, wo meine her sind, gibt es keine Plätze.

Und ich denke, kein TSV kann es sich leisten, aus einem anderen Verein Katzen zu kaufen.

🙁 Ich kann leider nicht.
Och Mensch. Die zwei sehen so lieb aus.🙁🙁

Schubs..

die Süßen!!

anscheinend hat sich ja immer noch nichts für die beiden ergeben 🙁

Werbung:
@Odin

Ich schubs dir die zwei Süßen mal hoch 🙂

Da kann deine bessere Hälfte doch nicht mehr widerstehen, oder?? *frechgrins*

Liebe Grüße

Tanja

🙁🙁 Immer noch nichts neues?

schubs für die beiden.

🙁 mensch dir armen wie lang ist denn noch zeit?
ist aber nichts passiert oder weil sich niemand meldet?