Rubi und Rayito müssen bald in die Tötung

• Themenstarter Themenstarter angelika_suisse
  • Beginndatum Beginndatum
Ich hatte gestern Morgen shamilla mal angeschrieben,ob es möglich wäre,die beiden nach Deutschland zu holen,wenn ich Flugpaten hätte.Leider habe ich noch keine Antwort bekommen....

A

Werbung

Ich blick da irgendwie nicht ganz durch ... sind die beiden bereits in der Tötungsstation in Bilbao oder noch bei der Familie? Und warum darf die Familie überhaupt entscheiden, ob die beiden in die Tötung müssen, oder nicht? 😡
Und warum tut sich Tierhilfe Miezekatze mit einer Tötungsstation zusammen? 😕

Ich versteh es so, dass die Familie sie in die Tötung abschieben will und Tierhilfe-Miezekatze das natürlich verhindern will und deswegen einen guten Platz sucht.

Wo sie derzeit sind, weiß ich auch net. Kann man nicht rauslesen.

die zwei sind von der tierhilfe?
warum nehmen sie sie dann nicht einfach zurück?
steht das nicht im vertrag drin? wenn die besitzer sie nicht mehr haben können,wollen,dass sie dann zurück gehen?

*nochmal schubs*

hoch mit den Süßen, ist ja sehr dringend...🙁

Werbung:
Ne,leider nicht!

Bestimmt wird sich Loraine oder Carina noch melden. Ich denke, daß es in diesem Fall sogar möglich wäre, die beiden auszufliegen. Aber nur, wenn die Familie mitmacht. Die Tierhilfe Miezekatze leistet hier nur Vermittlungshilfe. Wie lange die Kater noch in der Familie bleiben dürfen, hängt einfach von dem guten Willen der jetzigen Besitzer ab. Aber wenn es für sie in Ordnung ist, daß sie die Kater behalten, bis die Quarantäne vorbei ist, dann könnte man sie hoffentlich auf eine Pflegestelle ausfliegen.

Anja, wenn Du Hilfe brauchst wegen der beiden - ich stehe zur Verfügung!
Shamilla müsste sich bald melden - hast Du ihr eine email geschickt oder pn?

Eine e-mail....

Dank dir Edda:pink-heart:

Werbung:
Leider können die 2 nicht mit denn sie sitzen in Bilbao🙁.

Aber von da wird hoffentlich auch bald ein Flug starten - wir haben Urlaubszeit!

Die beiden sind immer noch in der Familie. Noch nicht in der Tötungsstation. Das Problem ist, dass die Leute sehr unkooperativ mit den Tierschützern vor Ort sind. Die Infos sind nur sehr schleppend im Moment.
Fakt ist, dass die Beiden noch ein Zuhause haben. Am Rest sind wir gerade am arbeiten.

😱 Ich schubs noch mal für die beiden, sind sooooo knuffig.

Gruß Leoni

Werbung:
schnell nach oben mit euch Süßen! Da unten sieht euch doch niemand!

*schieb schieb*

Wie ist das denn nun. Die Familie will sie doch garnicht mehr hergeben, obwohl es Interessenten gibt?

Ich schubse hiermit das letzte Mal für die beiden. Erst wenn sie in Händen der Tierschutzorga sind, macht das wieder Sinn.

Wie ist das denn nun. Die Familie will sie doch garnicht mehr hergeben, obwohl es Interessenten gibt?

Ich schubse hiermit das letzte Mal für die beiden. Erst wenn sie in Händen der Tierschutzorga sind, macht das wieder Sinn.

😕 sie wollen sie behalten? es gibt intressenten? ich bin grad verwirrt.
magst du mich mal aufklären?