Rubi und Rayito müssen bald in die Tötung

• Themenstarter Themenstarter angelika_suisse
  • Beginndatum Beginndatum
Ich möchte auch nochmal was dazu schreiben, da ich ja das Thema eröffnet habe. Ich habe aufgehört, dazu etwas zu schreiben, da ich auch keine neuen Informationen habe. Fakt ist einfach, daß den beiden kein Pflegeplatz hilft, da sie nur auf einen Fixplatz vermittelt werden. Deshalb habe ich die beiden eingestellt. In der Hoffnung, daß sich jemand in die beiden verliebt.

wieso denn kein pflegeplatz? das wäre doch besser als nichts.
ich bin verliebt aber leider ist bei mir kein platz, obwohl ich so gerne ein pärchen hätte.

A

Werbung

Der Thread der Tierhilfe Miezekatze ist deshalb so stark frequentiert, da viele aus dem Forum eine Katze von dort haben oder aber Patenschaft für eine Katze.

Ich finde es gut, wenn immer wieder Notfellchen geschubst werden oder neue eingestellt. Denn es läuft doch viel über Mundpropaganda. Ein entfernter Bekannter weiß, daß man sich mit Tierschutz beschäftigt und fragt nach Rat, da ein Bekannter von ihm gerne eine neue Katze oder Hund hätte, usw. Man darf einfach nicht aufhören, darüber zu reden.

Die Organisation möchte nicht mit Pflegestellen in Deutschland arbeiten. In Spanien gibt es natürlich Pflegestellen, vorallem aber, um die Katzen auf die Ausreise vorzubereiten. Flugpaten sind auch immer knapp und werden dann natürlich für die Reservierten genutzt.

Ja, und genau in diesem Thread wurde geschrieben, dass die Beiden in der Tötung sind. Und dann kümmert sich eine andere Orga drum, dass sie gerettet werden, und damit hat es sich dann erledigt. 75 Antworten (hauptsächlich von Irina und Gisela), bei sage und schreibe 1.887 Klicks... Traurig sag ich da nur...

(Anja, das geht jetzt aber nicht an Dich, sondern ist von mir generell gemeint, ich hoffe, das weißt Du 😳)

Sorry für OT, lass das jetzt auch sofort 😉

Schickst du mir mal einen Link?
Die beiden Miezen sind nun gerettet und weiter...😕

Schickst du mir mal einen Link?
Die beiden Miezen sind nun gerettet und weiter...😕

http://www.katzen-forum.net/notfellchen/44263-blanco-und-buster-kurz-vor-knapp.html

Jetzt müssen sie erst mal wieder zu Kräften kommen und gesund werden. Und dann suchen sie natürlich ein gutes Zuhause 🙂

(Anja, mir geht's wirklich nicht drum zu sagen: schubst und schreibt alle mal kräftig. Und es ist auch gar nicht als Animation für Dich gedacht. Ich wollt einfach mal die Gegenseite aufzeigen nach Eurer Beschwerde hier; diejenigen, die schreiben und antworten und die nichts dafür zurück bekommen.)

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde es gut, wenn immer wieder Notfellchen geschubst werden oder neue eingestellt. Denn es läuft doch viel über Mundpropaganda. Ein entfernter Bekannter weiß, daß man sich mit Tierschutz beschäftigt und fragt nach Rat, da ein Bekannter von ihm gerne eine neue Katze oder Hund hätte, usw. Man darf einfach nicht aufhören, darüber zu reden.

Hast Du schön geschrieben 🙂

Werbung:
Dieser Thread ist an mir vorbeigegangen...echt!
Meine Güte die armen Mäuse...
Schön dass sie gerettet werden konnten!

Und ich verstehe schon was du meinst Tina😉

Jetzt mal wieder zum Thema zurück...

Es gibt immer mal wieder Notfellchen,die mich besonders berühren und dann schreibe ich auch immer in den Fred´s...wie z.B die ältere Katze die Maggie hier eingestellt hat.
Aber es gab letzte Zeit sehr oft keine Rückmeldung von den Orga´s und das finde ich echt schade!!!

angelika_suisse kann nichts dafür,das weiß ich ja!

sind rubi und rayito echt gerettet worden?

Das gibt es doch gar nicht, dass 2 so hübsche Kuschelkater keinen Interessenten finden??

Da die Beiden genau spüren, ob sie willkommen sind oder gerade noch ein paar Tage geduldet werden, möchte ich ihnen heute ganz besonders die Daumen drücken.

Wer rettet denn nun die Beiden vor der Tötung???

Werbung:
Gute Nacht, ihr 2 Engel. Bestimmt ist die Rettung schon ganz nah... *hoff*

es weiß ja keiner wo sie sind🙁

Vielleicht habe ich jetzt was überlesen, aber wieso weiß keiner wo sie sind? Die Tierhilfe Miezekatze bzw. die Thread-Starterin müsste das doch wissen!

Wenn ich alleine entscheiden könnte, würde ich die beiden sofort nehmen, die sind ja sooo süß.

ich denke die tierhilfe weiß wo sie sind ... ich frag mal loraine ...

Werbung:
immer noch nichts neues?

Ich habe direkt angefragt und folgende Antwort bekommen (hoffe, ich darf das hier reinstellen?):
"Ruby und Rayito leben weiterhin bei der Familie. Leider hat die Familie den Kontakt zu den Tierschützern abgebrochen. Leider kommt im Moment niemand an die Familie ran :-( "

Ich schubs die zwei mal nach oben, da sie leider immer noch warten auf ihr zuhause und ich finde jedes Tier hat ein zuhause verdient. Hat den niemand noch ein Plätzchen frei für die zwei total sozialen und schmusebedürftigen Jungs?? :glubschauge:

Ich bin eigentlich nur stiller Mitleser, aber auf der Seite von SOS Bilbao habe ich gelesen, daß die beiden mittlerweile in der Perrera sind :sad: