Rubi und Rayito müssen bald in die Tötung

• Themenstarter Themenstarter angelika_suisse
  • Beginndatum Beginndatum
ist das süß, wie die kuscheln! :verstummt:
wunderschön.

A

Werbung

OmG...die sind wirklich in der Tötung!!!🙁
Gibt es keine Möglichkeit sie dort ganz schnell wieder rauszuholen???

Tja Anja, hast Du nicht ein Zimmer frei?

Ich wollte sie wirklich in Pflege nehmen aber die TH Miezekatze arbeitet nur in Spanien mit PS.

warum nimmt die THM nicht die hilfe von odin an?
sollen die beiden sterben wie so viele andere,obwohl sie noch lange die chance gehabt hätten dort raus zu kommen

Werbung:
Dein Nick erinnert mich doch sehr an.......

genau an sie 😀

Also echt, du bist der Kracher, weißte das?

Ja, hier fängt's gerade mächtig an zu stinken.

Wie kannst Du es wagen, Dich hier noch sehen zu lassen?

@ Loraine

Besteht denn überhaupt noch Kontakt zu der Familie? Außerdem ist ja der Verbleib der Katzen nicht unbedingt geklärt, oder?

Sie wird nie weg gewesen sein.

Unfassbar, oder? So ein gefühlskaltes Weib habe ich noch nie erlebt.

Off Topic: Ich finde es den "Kracher", das ihr diesen Thread nutzt, um mal wieder eure Launen auszuleben 😡 Ich hatte mittlerweile eine Nachkontrolle durch zwei sehr nette Damen aus dem Tierschutz, die hinter mir stehen. Nur mal soviel dazu! Aber manche Menschen sind einfach vernagelt und sehen gar nicht, daß jede Medaille zwei Seiten hat!!!

Werbung:
Milly wird hier kaum jemand vergessen. Daran ändert auch ein neuer Name nichts.

Zuletzt bearbeitet:
warum nimmt die THM nicht die hilfe von odin an?
sollen die beiden sterben wie so viele andere,obwohl sie noch lange die chance gehabt hätten dort raus zu kommen

Gespräche sind bereits am Laufen 😉 Wir brauchen keine PS, weil wir unser Katzenhaus haben. Die Beiden werden aber so schnell wie möglich rausgeholt und für die Ausreise nach Deutschland vorbereitet 😉

Dein Nick erinnert mich doch sehr an.......

genau an sie 😀

Also echt, du bist der Kracher, weißte das?

Loraine, können die beiden Jungs nicht zu euch ins KH ziehen, oder sowas in der Richtung?

Doch, siehe oben 😉

Ja, hier fängt's gerade mächtig an zu stinken.

Wie kannst Du es wagen, Dich hier noch sehen zu lassen?

@ Loraine

Besteht denn überhaupt noch Kontakt zu der Familie? Außerdem ist ja der Verbleib der Katzen nicht unbedingt geklärt, oder?

Nein, aber die Beiden sind ja jetzt eh in der Tötung. Die Familie hat nichts mehr mit den Beiden zu tun...

Unfassbar, oder? So ein gefühlskaltes Weib habe ich noch nie erlebt.

Off Topic: Ich finde es den "Kracher", das ihr diesen Thread nutzt, um mal wieder eure Launen auszuleben 😡 Ich hatte mittlerweile eine Nachkontrolle durch zwei sehr nette Damen aus dem Tierschutz, die hinter mir stehen. Nur mal soviel dazu! Aber manche Menschen sind einfach vernagelt und sehen gar nicht, daß jede Medaille zwei Seiten hat!!!

So Angelika, nun auch nochmal offiziell: Ich möchte dich darum bitten, dass du dich aus meinem Verein raushälst. Ich will niemals mit dir in Verbindung gebracht werden. Halte dich von meinem Verein fern!

So Angelika, nun auch nochmal offiziell: Ich möchte dich darum bitten, dass du dich aus meinem Verein raushälst. Ich will niemals mit dir in Verbindung gebracht werden. Halte dich von meinem Verein fern!

oh weh, was war denn da los? :verstummt:

Werbung:

Du brauchst mir nicht danken. Du hast alles für Milly getan in nur 4 Wochen. Ich habe zwar nie in deinem Thema geschrieben aber ich habe mit geweint. Wir haben alle geweint. Für deine Tierliebe danke ich DIR.

Du brauchst mir nicht danken. Du hast alles für Milly getan in nur 4 Wochen. Ich habe zwar nie in deinem Thema geschrieben aber ich habe mit geweint. Wir haben alle geweint. Für deine Tierliebe danke ich DIR.

Das ging mir genauso, auch wenn ich "nur" still mitgelesen habe. Aber die Geschichte hat mich sehr berührt. Danke Shamila für alles was Du für Milliy getan hast!!!

Das ging mir genauso, auch wenn ich "nur" still mitgelesen habe. Aber die Geschichte hat mich sehr berührt. Danke Shamila für alles was Du für Milliy getan hast!!!

Das Dank muss an Carina gehen. Sie hat sich jede Sekunde um die Süße gekümmert und hatte sie Zuhause.
Ich danke euch aber trotzdem, dass ihr Milly nicht vergesst, noch immer an sie denkt und für sie da wart!!!