Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich bin eigentlich nur stiller Mitleser, aber auf der Seite von SOS Bilbao habe ich gelesen, daß die beiden mittlerweile in der Perrera sind
Ich bin eigentlich nur stiller Mitleser, aber auf der Seite von SOS Bilbao habe ich gelesen, daß die beiden mittlerweile in der Perrera sind
Ach, Angelika, richtig!? 😕 😀
Dein Nick erinnert mich doch sehr an.......
genau an sie 😀
Also echt, du bist der Kracher, weißte das?
warum nimmt die THM nicht die hilfe von odin an?
sollen die beiden sterben wie so viele andere,obwohl sie noch lange die chance gehabt hätten dort raus zu kommen
Dein Nick erinnert mich doch sehr an.......
genau an sie 😀
Also echt, du bist der Kracher, weißte das?
Loraine, können die beiden Jungs nicht zu euch ins KH ziehen, oder sowas in der Richtung?
Ja, hier fängt's gerade mächtig an zu stinken.
Wie kannst Du es wagen, Dich hier noch sehen zu lassen?
@ Loraine
Besteht denn überhaupt noch Kontakt zu der Familie? Außerdem ist ja der Verbleib der Katzen nicht unbedingt geklärt, oder?
Unfassbar, oder? So ein gefühlskaltes Weib habe ich noch nie erlebt.
Off Topic: Ich finde es den "Kracher", das ihr diesen Thread nutzt, um mal wieder eure Launen auszuleben 😡 Ich hatte mittlerweile eine Nachkontrolle durch zwei sehr nette Damen aus dem Tierschutz, die hinter mir stehen. Nur mal soviel dazu! Aber manche Menschen sind einfach vernagelt und sehen gar nicht, daß jede Medaille zwei Seiten hat!!!
So Angelika, nun auch nochmal offiziell: Ich möchte dich darum bitten, dass du dich aus meinem Verein raushälst. Ich will niemals mit dir in Verbindung gebracht werden. Halte dich von meinem Verein fern!
oh weh, was war denn da los?
oh weh, was war denn da los?
http://www.katzen-forum.net/tierschutz-allgemein/48819-kleine-milly-maus.html
Sehr schlimm war das 🙁
Angelika, schau dass du Land gewinnst.
Dank dir!!!
Du brauchst mir nicht danken. Du hast alles für Milly getan in nur 4 Wochen. Ich habe zwar nie in deinem Thema geschrieben aber ich habe mit geweint. Wir haben alle geweint. Für deine Tierliebe danke ich DIR.
Du brauchst mir nicht danken. Du hast alles für Milly getan in nur 4 Wochen. Ich habe zwar nie in deinem Thema geschrieben aber ich habe mit geweint. Wir haben alle geweint. Für deine Tierliebe danke ich DIR.
Das ging mir genauso, auch wenn ich "nur" still mitgelesen habe. Aber die Geschichte hat mich sehr berührt. Danke Shamila für alles was Du für Milliy getan hast!!!