Rubi und Rayito müssen bald in die Tötung

• Themenstarter Themenstarter angelika_suisse
  • Beginndatum Beginndatum
Oder Dummheit siegt.....😕

wie kann man dann einen Nick wählen, der fast so ist, wie der alte.

Ich wusste auch direkt das sie das ist.

"dicken Hals habe"

Das sie so dumm ist glaube ich eher nicht, wenn hat sie den Nick eher in der Annahme gewählt das wir zu dumm sind sie zu erkennen

Tröste Dich bist nicht die einzige der es die Petersilie vehagelt hat😡

Manche sind eben eiskalt 😡

Und skrupellos hast Du vergessen.:sad:

A

Werbung

Meine Güte, macht doch einen neuen Thread auf und motzt dort. Und natürlich vermisse und denke ich an Polly. Das war nämlich ihr Name und nicht Milly!!! Auf diesen Namen hat sie immer geantwortet.

Ich finde es wirklich erschreckend, wie vernagelt hier manche sind. Ich hatte eine Nachkontrolle und die Frau hat sogar angeboten, wieder bei mir vorbei zu kommen und eine Nachkontrolle von der Nachkontrolle zu machen. Und sie hat selber Katzen von der Tierhilfe Miezekatze und wurde von ihnen beauftragt. Oder zweifelt jemand an ihrer Kompetenz???

Namen bitte....kamen ja in der PN auch keine....behaupten kann man viel 🙄

Habt ihr vielleicht schon in Betracht gezogen, daß das ein alter Nick ist, vielleicht von meinem Freund?! Er hätte euch damals gerne in dem anderen Thread die Meinung gesagt, deshalb hatte er sich angemeldet. Aber ich meinte nur, daß das nichts bringt. Es gibt ja nur eine Meinung und die ist natürlich richtig!

@Knollchen Warum stänkerst du hier rum, frag doch Shamilla nach dem Namen. Ich werde die Frau sicher nicht hier in diese unterirdische Hetzkampange mit hinein ziehen.

Meine Güte, macht doch einen neuen Thread auf und motzt dort. Und natürlich vermisse und denke ich an Polly. Das war nämlich ihr Name und nicht Milly!!! Auf diesen Namen hat sie immer geantwortet.

Ich finde es wirklich erschreckend, wie vernagelt hier manche sind. Ich hatte eine Nachkontrolle und die Frau hat sogar angeboten, wieder bei mir vorbei zu kommen und eine Nachkontrolle von der Nachkontrolle zu machen. Und sie hat selber Katzen von der Tierhilfe Miezekatze und wurde von ihnen beauftragt. Oder zweifelt jemand an ihrer Kompetenz???

Ist das alles was Dir zu "Milly" einfällt?

Bravo
a050.gif

Werbung:
Habt ihr vielleicht schon in Betracht gezogen, daß das ein alter Nick ist, vielleicht von meinem Freund?! Er hätte euch damals gerne in dem anderen Thread die Meinung gesagt, deshalb hatte er sich angemeldet. Aber ich meinte nur, daß das nichts bringt. Es gibt ja nur eine Meinung und die ist natürlich richtig!

Und wieso hat sich dann dein Freund dazu nicht geäußert?🙄 Oder du???

Wenn alles gaaanz anders war, dann äußer und verteidige ich mich doch!

Alter Nick? Von November?????? Wen willste hier veräppeln? 😡

Selbstverständlich kann sich jeder hier neu anmelden, aber...

Damit aus der Suche für Rubi und Rayito kein "Mord-und Totschlag-Fred" wird, lege ich Euch wärmstens an´s Herz, diese Frau zu ignorieren und ihr nicht noch Futter zu geben, egal in welcher Form.

Ihr Lieben, Ihr glaubt doch nicht allen Ernstes, dass da auch nur ein vernünftiges Wort kommt, oder?

Ich habe Milly damals gesehen, ein paar Stunden, nachdem sie abgeladen wurde. Mir braucht diese Frau nichts mehr zu erzählen!
Noch heute wünsche ich aus tiefster Seele, dass Milly es geschafft hätte. Und noch heute weine ich um sie!
Ich glaube sogar, dass es den anderen Katzen gut geht. Wollen wir mal alle fest die Daumen drücken, dass keine von ihnen jemals ärztliche Behandlung nötig hat.

Ich geh jetzt mal nachschauen, wie das mit der ignore-Liste funktioniert. Das tu ich mir nicht an!

Selbstverständlich kann sich jeder hier neu anmelden, aber...

Damit aus der Suche für Rubi und Rayito kein "Mord-und Totschlag-Fred" wird, lege ich Euch wärmstens an´s Herz, diese Frau zu ignorieren und ihr nicht noch Futter zu geben, egal in welcher Form.

Ihr Lieben, Ihr glaubt doch nicht allen Ernstes, dass da auch nur ein vernünftiges Wort kommt, oder?

Ich habe Milly damals gesehen, ein paar Stunden, nachdem sie abgeladen wurde. Mir braucht diese Frau nichts mehr zu erzählen!
Noch heute wünsche ich aus tiefster Seele, dass Milly es geschafft hätte. Und noch heute weine ich um sie!
Ich glaube sogar, dass es den anderen Katzen gut geht. Wollen wir mal alle fest die Daumen drücken, dass keine von ihnen jemals ärztliche Behandlung nötig hat.

Ich geh jetzt mal nachschauen, wie das mit der ignore-Liste funktioniert. Das tu ich mir nicht an!

Kathrin du hast ja Recht.
Uns sind die Gefühle (verständlicherweise "durchgegangen"

Nur mit "Ignore" ist es nicht getan denn sobald jemand diese ... zitiert ist das Zitat wieder zu sehen,trotz "Ignore"

Aber wie gesagt Du hast Recht in dießem Thread geht es um Ruby und Rayito,deswegenwerde ich mich auch nicht mehr zu "Ihr" äussern sondern weiter für die beiden hoffen.

Danke fürs Erinnern um wen es hier in diesem Thread geht🙂

Werbung:
Meine kleine Milly-Maus ist heute Mittag gestorben. Sie ist in ihrem Körbchen eingeschlafen. Sie hat den Kampf verloren.

11615.jpg

01.11.2008 - 07.11.2009

Die kleine Mausi ist gestorben, weil es verpasst wurde rechtzeitig zu behandeln. Milly durfte nur ein Jahr und 6 Tage alt werden und hatte ihr ganzes Leben noch vor sich.
Sie hätte gerettet werden können, wenn man im August schon richtig behandelt hätte und sie nicht abgeschoben hätte.

Deswegen kochen die Gemüter so über.

Aber hast recht, es geht hier um Rubio und Rayito.

Nein nein nein!

Die zwei dürfen nicht getötet werden!

Ich hab Tränen in den Augen. Die sind so toll.
Wenn ich nicht kurz vorher Yannick & Freddy geholt hätte... 🙁

Nein nein nein!

Die zwei dürfen nicht getötet werden!

Ich hab Tränen in den Augen. Die sind so toll.
Wenn ich nicht kurz vorher Yannick & Freddy geholt hätte... 🙁

Süße, sie werden rausgeholt. Loraine arbeitet schon daran!

Ich füll gerade den Patenschaftsantrag aus und wenn die beiden im Katzenhaus sind, würd ich sie gern mal besuchen...

😳

Werbung:

Lüge!!! Du hast den Nick erst im November erstellt 🙄

@Knollchen Warum stänkerst du hier rum, frag doch Shamilla nach dem Namen. Ich werde die Frau sicher nicht hier in diese unterirdische Hetzkampange mit hinein ziehen.

Lass es doch einfach bleiben...

Ich füll gerade den Patenschaftsantrag aus und wenn die beiden im Katzenhaus sind, würd ich sie gern mal besuchen...

😳

So, und jetzt zu den zwei Süßen. Wir freuen uns sehr darüber und du bist dann natürlich auch im Katzenhaus willkommen :grin:

Die beiden kommen raus???Oh wie schön!!!

Vielleicht darf ich sie auch mal besuchen kommen😳?

Mensch was fällt mir ein Stein vom Herzen!!!