Rubi und Rayito müssen bald in die Tötung

• Themenstarter Themenstarter angelika_suisse
  • Beginndatum Beginndatum
Das Dank muss an Carina gehen. Sie hat sich jede Sekunde um die Süße gekümmert und hatte sie Zuhause.
Ich danke euch aber trotzdem, dass ihr Milly nicht vergesst, noch immer an sie denkt und für sie da wart!!!

Entschuldige, ihr habt ja zwei unterschiedliche Profile. 😳

Aber trotzdem: Ihr habt beide so eine unendliche Tierliebe. Es ist wirklich schön.

A

Werbung

und ich freue mich dich/euch am sonntag persönlich kennenzulernen. 🙂

milly hat auch einen platz in meinem herzen.

und ich freue mich dich/euch am sonntag persönlich kennenzulernen. 🙂

milly hat auch einen platz in meinem herzen.

Danke Silke, ich freu mich auch.
Dir muss ich sowieso danken, für all deine Hilfe. Danke, Danke, Danke 🙂

Werbung:
sind die beiden immer noch in der tötung?

Gespräche sind bereits am Laufen 😉 Wir brauchen keine PS, weil wir unser Katzenhaus haben. Die Beiden werden aber so schnell wie möglich rausgeholt und für die Ausreise nach Deutschland vorbereitet 😉

okay dann bin ich etwas beruhigt

@Shamilla Du hast damit angefangen und eine PN brauche ich von dir auch nicht. Ich habe mehrere Vereine, die mir den Rücken stärken. Und keine Sorgen, ich will mit dir und deinem Verein auch nichts mehr zu tun haben!

Die Vereine wüsste ich gerne und dann klär uns doch mal auf, was damals wirklich passiert ist.

Gerne per PN...

Ich bin eigentlich nur stiller Mitleser, aber auf der Seite von SOS Bilbao habe ich gelesen, daß die beiden mittlerweile in der Perrera sind :sad:

Das wärst Du auch besser geblieben!😡

Off Topic: Ich finde es den "Kracher", das ihr diesen Thread nutzt, um mal wieder eure Launen auszuleben 😡 Ich hatte mittlerweile eine Nachkontrolle durch zwei sehr nette Damen aus dem Tierschutz, die hinter mir stehen. Nur mal soviel dazu! Aber manche Menschen sind einfach vernagelt und sehen gar nicht, daß jede Medaille zwei Seiten hat!!!

Ach ja und warum hast Du nicht von der anderen Seite der Medaille erzählt?

Du hast auf keine einzige Frage nach Aufklärung reagiert,sondern Dich einfach aus dem Staub gemacht.

Das hat nichts mit Launen zu tun sondern mit berechtigter Empörung das Du die Frechheit besitzt Dich hier nochmal blicken zu lassen.

Wenn es Milly doch bei Dir gut gegangen ist warum konnte sie dann nicht mehr gerettet werden ?

Warum waren alle Bemühungen um die arme Katze umsonst?

*Ironie an* Weil Du Dich so aufopfernd um sie gekümmert hast,nicht wahr? *Ironie aus*

Anstatt hier die Backen so aufzuplustern solltest Du Dich schämen. (Pfui Deibel)😡😡

@Shamilla Du hast damit angefangen und eine PN brauche ich von dir auch nicht. Ich habe mehrere Vereine, die mir den Rücken stärken. Und keine Sorgen, ich will mit dir und deinem Verein auch nichts mehr zu tun haben!

Dann können sich Loraine und Carina ja echt glücklich schätzen.

Werbung:

@ suisseibk:
ich hab das ja nun erst jetzt ein bisschen im nachhinein gelesen und erfahren. aber wenn es wirklich so ist, wie es scheint - was sagst du dann dazu? findest du ok, wie es damals gelaufen ist? was war da los? und warum denken hier offensichtlich VIELE noch daran und werden milly nie vergessen - und du erwähnst sie mit keinem wort?
komisch.

Dann lass es auch bitte 🙄

Es ist doch garnicht erlaubt, dass man sich ne neue Identität zulegt!!

Ich hoffe der Admin wird das regeln!

Mehr sag ich nicht :stumm:

neko

@ suisseibk:
ich hab das ja nun erst jetzt ein bisschen im nachhinein gelesen und erfahren. aber wenn es wirklich so ist, wie es scheint - was sagst du dann dazu? findest du ok, wie es damals gelaufen ist? was war da los? und warum denken hier offensichtlich VIELE noch daran und werden milly nie vergessen - und du erwähnst sie mit keinem wort?
komisch.

Weil Sie genau weiss da man Ihr mittlerweile eh keinen Glauben mehr schenken würde?

Wir haben alle damals so oft gebeten Sie solle sich äussern und was kam ? richtig,nichts!!

Und genau das wird auch diesmal wieder von Ihr kommen: nichts😡

Und jetzt bin ich hier raus,schlimm genug das Rubi und Rayito noch kein zu Hause gefunden haben,da muss ich mir "die" nicht auch noch antun

Es ist doch garnicht erlaubt, dass man sich ne neue Identität zulegt!!

Ich hoffe der Admin wird das regeln!

Mehr sag ich nicht :stumm:

neko

Wieso? Sie hat sich damals selber abgemeldet. Eine Neuanmeldung ist doch erlaubt.

Obwohl ich nicht verstehen kann, das sie sich hier wieder angemeldet hat und sogar hier postet......

Übrigens, Milly wird immer ein Bestandteil meiner Gedanken sein!!!

Deiner auch Angelika?

Werbung:
Wieso? Sie hat sich damals selber abgemeldet. Eine Neuanmeldung ist doch erlaubt.

Obwohl ich nicht verstehen kann, das sie sich hier wieder angemeldet hat und sogar hier postet......

Und dann auf die gleiche dumme Art, wie vorher. Bei dem Nick war mir schon absolut klar, dass sie das ist.

Tja ,Frechheit siegt oder wie war das?

Oder Dummheit siegt.....😕

wie kann man dann einen Nick wählen, der fast so ist, wie der alte.

Ich wusste auch direkt das sie das ist.

"dicken Hals habe"

Manche sind eben eiskalt 😡