Rubi und Rayito müssen bald in die Tötung

• Themenstarter Themenstarter angelika_suisse
  • Beginndatum Beginndatum
Die beiden sind immer noch in der Familie. Noch nicht in der Tötungsstation. Das Problem ist, dass die Leute sehr unkooperativ mit den Tierschützern vor Ort sind. Die Infos sind nur sehr schleppend im Moment.
Fakt ist, dass die Beiden noch ein Zuhause haben. Am Rest sind wir gerade am arbeiten.

deswegen meinte ich..... Wenn ich meine Katzen tatsächlich in die Tötung geben wollte, so wäre mir das doch egal, ob der Tierschutz sie kriegt oder nicht. Hauptsache weg...... Wenn sich die Familie nun quer stellt, so wollen sie entweder Geld dafür oder haben es sich anders überlegt. Und wenn sie nun Geld wollen und evtl. auch kriegen, dann haben wir im nächsten Jahr die nächsten beiden aus der Familie, die in die Tötung abgeschoben werden sollen.

Das ist meine eigene Meinung ist keine hinterfragte Tatsache !

Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

deswegen meinte ich..... Wenn ich meine Katzen tatsächlich in die Tötung geben wollte, so wäre mir das doch egal, ob der Tierschutz sie kriegt oder nicht. Hauptsache weg...... Wenn sich die Familie nun quer stellt, so wollen sie entweder Geld dafür oder haben es sich anders überlegt. Und wenn sie nun Geld wollen und evtl. auch kriegen, dann haben wir im nächsten Jahr die nächsten beiden aus der Familie, die in die Tötung abgeschoben werden sollen.

Das ist meine eigene Meinung ist keine hinterfragte Tatsache !

Nein, es gibt bisher keine Interessenten für die Beiden. Nur die Infos sind sehr, sehr schleppend von der Familie. Beide sind momentan noch dort und können wohl auch noch ein bißchen bleiben, bis ein Zuhause gefunden wurde. Die Kollegen haben gestern mit der Familie gesprochen.

was gibt es denn neues über die Zwei Süssen Racker?

Ja, es wird Zeiz für Neuigkeizen. Bitte...

schubs und schieb trotzdem

gibt es inzwischen news?

Werbung:
Gibt es Neuigkeiten von den beiden Hübschen ??

schubs

Rs wäre schön, wenn es hier mal Neuigkeiten über die beiden zu erfahren gäbe.
Wo sind sie denn jetzt und suchen sie immer noch ?????

Hallo,
ich muß einfach nochmal schubsen.
Warum klärt uns keiner auf was mit den beiden ist??

😕 ich find das äußerst merkwürdig

Werbung:
Das pssiert doch hier letzte Zeit ständig....
Erst werden herzerweichende Bilder gezeigt und dann liest man nichts mehr.

aber ich dachte die TE sei hier öfters und schon lange im forum unterwegs

Das pssiert doch hier letzte Zeit ständig....
Erst werden herzerweichende Bilder gezeigt und dann liest man nichts mehr.

Anja, aber anderersrum isses auch so. Da werden Blanco und Buster aus der Tötung gerettet, Irina schreibt und stellt Bilder ein, weiß-Gott-wieviele Klicks (die beobachten) ,aber so gut wie keiner bis auf Gisela schreibt irgendwas dazu. Das ist auch nicht so dolle (ums deutlich zu sagen: für mich wäre das total demotivierend - und wenn ich Irina wäre, hätte ich langsam keine Lust mehr zu schreiben).

aber nur weil nicht jeder was schreibt,heist es doch nicht, dass es keinen intressiert

aber nur weil nicht jeder was schreibt,heist es doch nicht, dass es keinen intressiert

Ja, da hast Du schon recht. Aber hast Du Dir mal überlegt, wie das für denjenigen ist, der ständig informiert und Bilder einstellt und dann kommt so gut wie kein Feedback? Das ist, wie wenn Du ständig mit Dir alleine sprechen würdest. Ein Thread - wie das Forum allgemein - lebt von Geben und Nehmen, von Fragen und Antworten etc. Traurig...

Ja, da hast Du schon recht. Aber hast Du Dir mal überlegt, wie das für denjenigen ist, der ständig informiert und Bilder einstellt und dann kommt so gut wie kein Feedback? Das ist, wie wenn Du ständig mit Dir alleine sprechen würdest. Ein Thread - wie das Forum allgemein - lebt von Geben und Nehmen, von Fragen und Antworten etc. Traurig...

ja das stimmt.
hab meinen einen thread auch nicht mehr weitergeführt weil keiner mehr was geschrieben hat.
aber wenigestens den ausgang könnte man doch bekannt geben.
atepe hat alle paar tage nachgefragt.

Werbung:
Anja, aber anderersrum isses auch so. Da werden Blanco und Buster aus der Tötung gerettet, Irina schreibt und stellt Bilder ein, weiß-Gott-wieviele Klicks (die beobachten) ,aber so gut wie keiner bis auf Gisela schreibt irgendwas dazu. Das ist auch nicht so dolle (ums deutlich zu sagen: für mich wäre das total demotivierend - und wenn ich Irina wäre, hätte ich langsam keine Lust mehr zu schreiben).

Diese beiden Notfellchen kenne ich z.B gar nicht😳.

Zuletzt ist es mir bei diesen 3 langhaarigen Notfellchen aufgefallen.
Von ihnen liest man nichts mehr...leider...

Klar ist das frustrierend,wenn kaum jemand was dazu schreibt,aber es gibt einfach zu viele Notfellchen hier im Forum!
Ist doch bei meinen Threads nicht viel anders.Es sind immer die selben Foris die dort schreiben.
Und trotzdem setze ich meine Pflegis immer wieder hier rein,in der Hoffnung sie finden bei einem der Foris ein Zuhause.

Der einzige Thread in dem wirklich ständig geschrieben wird,ist der von der Tierhilfe Miezekatze!

Zuletzt bearbeitet:
Ich möchte auch nochmal was dazu schreiben, da ich ja das Thema eröffnet habe. Ich habe aufgehört, dazu etwas zu schreiben, da ich auch keine neuen Informationen habe. Fakt ist einfach, daß den beiden kein Pflegeplatz hilft, da sie nur auf einen Fixplatz vermittelt werden. Deshalb habe ich die beiden eingestellt. In der Hoffnung, daß sich jemand in die beiden verliebt.

Diese beiden Notfellchen kenne ich z.B gar nicht😳.

Zuletzt ist es mir bei diesen 3 langhaarigen Notfellchen aufgefallen.
Von ihnen liest man nicht mehr...leider...

Klar ist das frustrierend,wenn kaum jemand was dazu schreibt,aber es gibt einfach zu viele Notfellchen hier im Forum!

Der einzige Thread in dem wirklich ständig geschrieben wird,ist der von der Tierhilfe Miezekatze!

Ja, und genau in diesem Thread wurde geschrieben, dass die Beiden in der Tötung sind. Und dann kümmert sich eine andere Orga drum, dass sie gerettet werden, und damit hat es sich dann erledigt. 75 Antworten (hauptsächlich von Irina und Gisela), bei sage und schreibe 1.887 Klicks... Traurig sag ich da nur...

(Anja, das geht jetzt aber nicht an Dich, sondern ist von mir generell gemeint, ich hoffe, das weißt Du 😳)

Sorry für OT, lass das jetzt auch sofort 😉