Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hat hier jemand Videos von Kitten oder jungen Katzen beim Toben?
Ein direkter Link hilft vermutlich mehr als ein allgemeiner Hinweis zu Youtube.
Immer doch 😀
http://new.livestream.com/FosterKittenCam/TheCosmoFosters/videos/16702516
Denjenigen will ich sehen, der so mit seinem Kitten toben kann
Immer doch 😀
http://new.livestream.com/FosterKittenCam/TheCosmoFosters/videos/16702516
Leider nicht mehr live, die Hübschen sind vor einiger Zeit zu ihren neuen Familien gezogen. Und die aktuellen Kitten sind leider gerade mal ein paar tage alt, da regt sich noch nichts
Was ja auch legitim ist, nur warum muß es das Kätzchen ausbaden?
Für eine kleine Katze ist jeder Tag unendlich lang .. 🙁
Von Elyas würde ich gern wissen, ob er (?) überhaupt jemals 2 oder mehr Katzen zugleich hatte, die sich auch mochten?
Hast du mal Katzenkinder und auch erwachsene Katzen beim gemeinsamen Spiel beobachtet? Beim Raufen?
Das kannst du nicht ersetzen.
Warum willst du deiner Kleinen das nehmen?
Nach wie vor die Frage, was konkret gegen eine 2. spricht.
Was ja auch legitim ist, nur warum muß es das Kätzchen ausbaden?
Für eine kleine Katze ist jeder Tag unendlich lang .. 🙁
Von Elyas würde ich gern wissen, ob er (?) überhaupt jemals 2 oder mehr Katzen zugleich hatte, die sich auch mochten?
Hast du mal Katzenkinder und auch erwachsene Katzen beim gemeinsamen Spiel beobachtet? Beim Raufen?
Das kannst du nicht ersetzen.
Warum willst du deiner Kleinen das nehmen?
Nach wie vor die Frage, was konkret gegen eine 2. spricht.
Diese sind mir wohl angekommen und werde mich um die Anschaffung einer weiteren Katze bemühen.
Ich könnte immer heulen, wenn ich so ein süßes Kitten sehe und dann lese 'Juchhu unser neuer Familienzuwachs'! Ist mir in den letzten Monaten bei meinen News auf fb zweimal erschienen. Ich frage dann, das Kitten ist doch hoffentlich nicht alleine? Dann kommt keine Antwort 🙁
Auch auf Nachfragen - nix 🙁
Da wird so ein kleines Kätzchen aus seiner Familie heraus gerissen und muss dann allein mit Menschen leben. Keine Raufereien, Spielereien mehr, nicht mehr gegenseitig putzen, kein Kuscheln mehr untereinander, das zerreißt mir immer das Herz 🙁
Und dann gibt es noch die tollen Posts, z.B. 'Urmel in meinem Büro' - ich lasse ihn doch nicht alleine zu Hause...
hätte man sich nicht lieber einen Hund zugelegt 😕
Dass du dich um eine weitere Katze bemühst finde ich super. Daumenhoch 🙂 Aber was bitte ist ein Catsittin??? 😀
Es gibt doch keinen Grund gleich so aggro zu werden... oder du muss ja auch nicht gleich immer heulen... es ist alles so relativ so lange du den Halter bzw. die Hälterin nicht persönlich kennst. und solche sprüche wie: "hätte man sich nicht lieber einen hund zugelegt" wären hier gar nicht angebracht denke ich, denn einen Hund zu halten und zu erziehen bedarfs nicht wenig geduld und mühe wie eine Katze... und wenn sogar schwerer... da die Katzen ja eher selbstständiger sind als die hunde. 🙂
PS. peace Ladies! Ich weiß, dass ihr es nur gut meint,aber könnt ihr bitte eure Krallen wieder zurückstecken und bissel entspannen? 🙂
🙂 gemeint war Katzen-sit-in. Ich habe einige Freunde und bekannten, die auch Katzen haben. Wenn meine Katze sich gut mit den versteht, würde ich sie öfters besuchen oder besuchen lassen... also zumindest bis ich eine passende Spielkameradin für meine kleine gefunden habe.
🙂 gemeint war Katzen-sit-in. Ich habe einige Freunde und bekannten, die auch Katzen haben. Wenn meine Katze sich gut mit den versteht, würde ich sie öfters besuchen oder besuchen lassen... also zumindest bis ich eine passende Spielkameradin für meine kleine gefunden habe.
Wenn meine Katze sich gut mit den versteht, würde ich sie öfters besuchen oder besuchen lassen...