G
Gwion
Forenprofi
Elyas;3857801naja ich habe ein buch mit dem titel "Was Katzen wirklich wollen" von dem Verlag GU durchgelesen. und orientiere mich an die Fakten von dem Buch [/quote hat gesagt.:Die GU Ratgeber sind weder sonderlich gut, noch kann 1 Buch jemals alles zu einem Thema enthalten.
Erich von Däniken und Co. haben tausende Titel zum Thema die Außerirdischen haben die Pyramiden erbaut geschrieben.
Genügt dir das um seine These bedingungslos zu übernehmen?
Zur Kenntnis genommen ist Code für "LMAA".und eure Kritiken habe ich zur Kenntnis genommen.
Was hast du nun vor? Wenn dir Argumente einleuchten, was spricht denn gegen ein 2. Kitten?
Ganz konkret?
Außer, daß alle deine Bekannten, nur 1 Katze haben, das schlaues Buch das nicht erwähnt?
Seid.Wenn ihr jedoch nicht rafft etwas zivilisierter miteinander umzugehen, offenbart ihr nichts anderes als euren wahren Charakter. Wenn ihr mit eurem eigenen Leben frustriert seit und euren Frust an die Neulinge rauslassen wollt, seit ihr echt falsch hier. So peace!🙂
Und nein, sind wir nicht.
Der Spruch kommt immer, wenn es keine Argumente mehr gibt.
Die Aufregung kommt daher, weil sich viele hier recht bildlich vorstellen können, wie ein kleines Kätzchen allein und verloren unter fremden Menschen sitzt, damit klarkommen muß und das alles, obwohl diese Menschen versprochen haben, sich bestens um seine Bedürfnisse zu kümmern und es eigentlich auch schon besser wissen.
Und dennoch nichts tun.
Daß da keine Jubelstimmung aufkommt, sollte dir ebenfalls einleuchten.