@Juka: Ich habe dir per PN geantwortet. Und ich habe dir auch schon mal geantwortet also stelle es bitte richtig dar (und nicht....ich antworte ja GAR NICHT!!). Wie gesagt, wenn ich vergessen habe einmal zu antworten dann sei es zu verzeien, aber dann frag doch einfach nochmal nach bevor du Wochenlang nichts schreibst und dann plötzlich die Pferde wild machst!
Was die Beweise angeht..ich bin mit meinem Freund stets dort gewesen und was wir live erlebt haben kann ich hier nicht darstellen, oder hast du eine Ahnung wie das gehen soll. Hör zu, entweder du glaubst es oder nicht, egal was, es ist mir bei dir mittlerweile egal. Du wolltest tipps haben wegen dieser Frau, du hast sie bekommen. Wenn du sie nicht annimmst und nachforscht, die Leute mal anrufst und fragst dann kann ich dir nicht helfen. Höre dich doch einfach mal um im RB Züchtekreis, dann wirst du sehen das ich nicht lüge. Was soll das?? Willst du hier schlechte Stimmung haben? Das du mich am liebsten sperren lassen willst habe ich ja von dir bereits erfahren aber gebe mir (oder besser uns allen!!) einen Grund warum? Was habe ich denn getan außer vielleicht 1x vergessen dir per PN zu antworten?
Bitte tu mir einen Gefallen und nimm meine Tipps endlich an, rufe bei der RB IG in Köln an, frage bei anderen Züchtern nach..du wirst sehen das ich die Wahrheit gesagt habe. Was aber andere angeht, das muss man live selbst erleben, verschiedene Züchter besuchen um zu verstehen was dort vorgeht. Es gibt gute und es gibt schlechte Züchter, man kann nicht alle schwarzen Schafe eindämmen aber man kann andere warnen, mehr habe ich nicht versucht!
Sorry an die anderen dass das hier jetzt so öffentlich wird aber JUKA will es wohl nicht anders. Ich versuche mich hier auch nicht in den Vordergrund zu rücken oder wichtig zu machen sondern mich lediglich mit euch auszutauschen.
Ich bin einfach nur froh das ich endlich meine Miezen gefunden habe und das es jetzt so gut läuft. Mich mit euch auszutauschen finde ich stets interessant, wenn das hier jetzt aber umschlägt weil einer meint schlechte Stimmung zu machen (aus Frust, Neid, was auch immer...) dann werde ich dieses Forum verlassen und ich denke der ein oder andere wird das dann auch tun!!
@Silberschimmer: Ich kann deine Bilder im Anhang leider gar nicht sehen
😕
So, hier 2 Bilder von meiner Großen
😎 (wen es interessiert....^^)