Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kennt jemand Frau K.!!! ??? Eine unseriöse Züchterin, wer hat Erfahrung mit ihr gemacht?? (Angesprochene wissen wen ich meine....).
Auerdem bin ich an eine "Züchterin" gelangt die mir allen ernstes ein Kitten (ca 5 Monate alt), extrem scheu, mit Stammbaum verkaufen wollte wo die Stammbäume aber "noch nicht da waren". Sie hat sehr schlecht über ihren Verein gesprochen. Ich habe den Kauf verweigert weil ich die Katze nur mit Stammbaum komplett bezahlt hätte, das passte ihr nicht. Ich glaube sie wollte nur das Geld haben.
Es ist echt schwer das richtige zu finden...aber ich bin auch mit guten Züchtern noch in Kontakt und vielleicht wird ja doch noch alles gut 😉 und ich bekomme meine Traummieze.
Also der Verein hat mir geantwortet und alles bestätigt was ich bisher von den Züchtern selbst erfahren habe Bis jetzt ist alles seriös und die Kleinen haben auch die Ahnentafel schon bekommen.
Nach dem Züchternamen habe ich gefragt, muss noch die Antwort abwarten. Natürlich stelle ich Bilder rein wenn ich mir in 2 Wochen dort ein Kätzchen kaufe