Sabbern und berührungsempfindlich

• Themenstarter Themenstarter anjaII
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Bin immer froh, wenn ich herkomm und keine noch schlimmeren Nachrichten les. Ich drück weiter die Daumen

A

Werbung

Ja Anja,
ich hab auch immer die 100 ml Flasche gehabt. Nach dem Öffnen, 3 Tage Kühlschrank und die Viecher mögen das nicht mehr.
Einfrieren ist deutlich besser.

Und wenn der Jung das mag, kannst Du ihm auch öfter geben wie 4 x täglich.

Bin immer froh, wenn ich herkomm und keine noch schlimmeren Nachrichten les. Ich drück weiter die Daumen

Danke Liebes

Ja Anja,
ich hab auch immer die 100 ml Flasche gehabt. Nach dem Öffnen, 3 Tage Kühlschrank und die Viecher mögen das nicht mehr.
Einfrieren ist deutlich besser.

Und wenn der Jung das mag, kannst Du ihm auch öfter geben wie 4 x täglich.

O.k,danke dir.Dann hol ich mir also morgen mal so 25 Spritzen.

Alles in Ordnung? Seid ihr gut Zuhause angekommen?
Wie geht es Methuso?

Anja,

wie ich schon sagte, hör auf dein Bauchgefühl.
Wenn das dir sagt, der Süße will noch, dann will er auch noch.

Ich drück weiter die Daumen!!!!

Lg

Methuso ist natürlich schlapp,hat aber im Wohnzimmer sofort aus der Tasche geschaut und freute sich, sein Zuhause zu sehen.

Wo soll ich anfangen?Sollte sich Methusos Zustand nicht bis übers Wochenende bessern,werde ich ihn gehen lassen.Damit habe ich mich mit TA festgelegt.
Er meinte,wir haben nun alles was machbar ist getan.Höher Dosierung der Medis,weitere Infusionen über Wochen......es würde nichts mehr nützen,wenn es die nächsten 2-3 Tage nicht besser wird.
Spritzt er noch mehr Schmerzmittel,greift es den Magen/Darm weiter an, der ja schon angegriffen ist.Heute in der Praxis wieder Durchfall mit Blut.
Gibt es weiter Infusionen,sammelt sich immer mehr Wasser im Bauchraum an.
Das Cortison als Depot ist schon so hoch dosiert,mehr hätte keinen Sinn.
Durchaus kann das Cortison 2-3 Tage auf seine Wirkung warten lassen,aber dann müsste es wirken.
Seine Prognose: Schlecht. Das einzige was nun noch abzuwarten ist, ob das Cortison greift.

Das waren die Fakten.Morgen wollen wir eine Pause einlegen und Methuso soll daheim bleiben,falls sich sein Zustand nicht verschlechtert.
Ich soll ihm aber Wasser mit der Spritze zuführen.

Der schöne Schatz hat heute zusätzlich zu den Infusionen auch noch ein Fläschchen Reconvales bekommen.Auch seine Herz-und Entwässerungstablette ist gegeben worden.
So brauch auch ich heute nichts mehr in ihn 'reinzwingen'.

Die TA-Assistentin meinte: Sie hätte sich schon richtig an Methuso gewöhnt, er wäre so ein süßer Kerl.Ein absoluter Charakterschatzel.
Bei ihr weiß ich auch,daß sie ständig nach ihm schaut,wenn er in der Praxis ist..

Jetzt liegt Methuso unter seiner Couch und kann sich ausruhen.Nachher werde ich noch die Wärmflaschen um ihn herum legen, da die Temperatur noch nicht höher gegangen ist. Immernoch 37,7 Grad.

Werbung:
Na ja, erstmal Hauptsache, dass ihr wieder Zuhause seid und dass Methusos Zustand sich nicht weiter verschlechtert hat.

Es wird sicher gut tun, morgen eine Pause zu haben, ihr könnt euch ein bisschen entspannen. Denke vorerst nicht weiter, genieße die Zeit mit ihm.

Ich denke an Euch und drücke Dich ganz lieb. Gebe Methuso einen Knutscher von mir.

Anja, ich hab das alles auch erst jetzt gelesen. Ich bin in Gedanken bei Euch und drück die Daumen für den Schatz.
Du machst das schon richtig, Du spürst was er braucht und Du wirst auch spüren wenn er gehen will! Du bist bei ihm, das alleine zählt!
Ich denk an Euch und wünsche mir morgen früh was Schönes zu lesen.

Kommt gut durch die Nacht. Ich schick Euch gute Gedanken

Pfötchen und Daumen sind nach wie vor für Methuso gedrückt. Alles Gute für den tapferen Oldie und einen sanften Knuddler.
liebe Grüße

ich mag ja fast überhaupt nicht fragen... aber wie geht es euch heute?

Werbung:
....wie geht es euch heute?

Das würde ich auch gerne wissen 🙂

Ich versuche es wieder mit Optimismus und wünsche mir, dass Anja bald Online geht und uns schreibt:
´Methuso ist zwar noch sehr müde aber er hat gefuttert, nicht viel, aber immerhin :pink-heart:`

Leider unverändert 🙁
Heute kam das Bioserin.Bin auch gleich in die Apo gefahren um Spritzen zu holen.
Ist nun alles umgefüllt, 4 Spritzen a 4 ml für heute,der Rest eingefroren.
Die ersten 4 ml sind schon drinne.

Wieviel Wasser soll ich ihm eigentlich geben,damit er nicht dehydriert? Da wir ja heute mal TA-Pause machen wollen.

Anja,
was sagt er dazu?

Vielleicht berappelt er sich damit wieder.
Ich drück fest die Daumen

Ach Mensch, ist das traurig. Natürlich drück ich weiter die Daumen

Werbung:
Das ist gut, dass du Bioserin geben konntest, hoffentlich wird er so animiert, wieder selbst zu fressen.

Ich drück die Daumen und denke an euch.

Ja, das hoffe ich auch. Vielleicht stärkt es ihn nicht nur, sondern
regt auch wieder seinen Appetit an.

Ich würde ihm nicht zuviel Flüssigkeit geben, denn die belastet ja auch wieder
Nieren und Herz.
Was meint denn der TA?

Ich weiß es nicht mehr.Aber denke,so 20 ml müssten schon sein.