Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Keine Besserung, nichtmal einen Hauch davon 🙁
Ich werde dann um halb 9 wieder in die Praxis fahren,nochmal Infusionen und nochmal etwas hoffen.
Hab ich bestellt und hoffe,daß es die nächsten 2 Tage da ist,danke.Anja,
besorg Dir doch Bioserin.
Davon benötigst Du nur 4 - 5 ml 3- 4 x täglich
Und damit kann Dein Lütter sehr lange überleben, wenn er dann mag
Danke Liebes 🙂Ja Anja, es ist wirklich so unendlich schwer die richtige Entscheidung im Sinne von Methuso zu treffen .........
Wenn er derzeit keine Schmerzen hat ist das schon mal gut, dann quält er sich nicht. Er wird dir zeigen, wenn es ihm zuviel wird, er nicht mehr mag 🙁
Hat der TA sich dazu geäußert, wo das Blut im Kot herkam?
Meine Gedanken und Daumen sind bei euch!
Danke Süße, ist bestellt 🙂Nein Anja, du bist nicht egoistisch. Du wirst definitiv merken, wenn er nicht mehr will oder nicht mehr kann.
Ich würde dir auch raten Bioserin zu besorgen. Da braucht es nur 3 bis 4 x täglich pro Kilo Körpergewicht 1 ml von. Und damit verlieren die Tiere auch nicht mehr an Gewicht. Ich hab Daylight damals damit über die Runden gebracht.
Meine Daumen bleiben selbstverständlich gedrückt
Danke Süße, ist bestellt 🙂
Ich hab jetzt 7x 5 ml bestellt.Wird das Bioserin auch so shnell schlecht? Also wenn man es nicht aufmacht?Anja,
Bioserin wird irre schnell schlecht.
Ich hab die Menge, die ich benötige immer in Einwegspritzen aufgezogen und diese dann eingefroren.
Wenn ich es benötige, nehm ich es raus und trage die Spritzen einige Zeit in der Hand mit mir rum, bis es warm ist.
So kann man das sehr lange verwenden
Ich habe Methuso gestern Nacht auch von euch erzählt und wie sehr so viele liebe Menschen an ihn denken und die Daumen drücken 🙂
und? Er spürt uns bestimmt, wobei vllt. deine Wärme alles abschirmt 🙂
Ich denke viel an Euch und schaue später nochmal hier rein, du holst ihn bestimmt wieder so gegen 18 Uhr ab.