Sabbern und berührungsempfindlich

• Themenstarter Themenstarter anjaII
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Danke euch und danke Petra für das Angebot.
Keine Besserung, nichtmal einen Hauch davon 🙁
Ich werde dann um halb 9 wieder in die Praxis fahren,nochmal Infusionen und nochmal etwas hoffen.

A

Werbung

Und wie sehr hab ich gehofft, heute Morgen etwas positives zu lesen.
Mensch Liebes, ich kann dir gar nicht sagen wie Leid es mir tut das der Süße sich noch immer nicht besser fühlt.

Ich werden weiter ganz fest an euch denken und fest die Daumen drücken

Hallo Anja,
schön das Methuso wieder zu Hause bei Dir sein durfte.
Und wie schade das er nicht fressen mochte.

Er wird nun wieder beim TA sein, der arme Knopf...
Hier sind weiterhin die Daumen gedrückt und ich denke an Euch.

Danke ihr Lieben.
Die Fahrt war wieder ruhig,ohne Probleme.
Im Praxis Zimmer wurde Methuso wieder aufmerksamer, wollte das Zimmer erkunden,was er auch durfte.
In seinem einzigartigen Dippel-Gang schnupperte er überall mal herum.
Die Ta-Assistentin (hat selber 2 ältere Katzen) sah mich an und meinte: Er hat noch nicht aufgegeben,aber ob sein Körper es noch mit machen kann.......
Dann wurde die Tempertur noch gemessen: 37,8 .Besser als gestern,da war sie unter 37.
Dann bekam ich nochmal gezeigt,wie ich am Besten mit der Spritze fütter.
Das Köpfchen immer etwas hochhalten.
Ich küsste meinen kleinen tapferen Old Man nochmal,sagte ihm,daß ich ihn liebe und nachher wieder abhole.
Es ist wiedermal ein Für und Wider,ein Auf und Ab.Aber irgendwie kann ich Methuso noch nicht los lassen,irgendwas hält mich absolut zurück.Es ist teilweise sein Blick.Auf der einen Seite so müde,dann aber wieder aufeinmal lebendig,interessiert.Ich hoffe,es ist nicht mein 'Egoismus',der mich so handeln lässt.
Sein Verhalten eben in der Praxis, die bessere Temperatur.....wieder keimt etwas Mut auf,Hoffnung .
Der TA meinte, Methuso hätte momentan keine Schmerzen.Aber sein Körper,seine Organe fahren auf Halbmast.

Meine Daumen sind und bleiben gedrückt!!!!

Der tapfere Oldie hat noch nicht aufgegeben, Anja, es ist bestimmt nicht dein Egoismus, da bin ich sicher, so wie du ihn beschreibst.

Drück dich ganz doll,
liebe Grüße
Gerlinde

Werbung:
Das liest sich ja gut,.. aufatme🙂

Und für mich liest es sich auch so das Methuso auf jeden Fall noch will, nur sein Körper tut sich schwer.

Ich wünsch ihm noch einmal gute Besserung und noch viele ruhige Tage,...

lg

Ich denke, Methuso wird entscheiden wann es für ihn zuviel ist. Bin mit meinem Herzen bei euch🙂.

Anja,
besorg Dir doch Bioserin.
Davon benötigst Du nur 4 - 5 ml 3- 4 x täglich
Und damit kann Dein Lütter sehr lange überleben, wenn er dann mag

genieß die zeit die euch noch bleibt, anja. das sind letztlich wirklich positive erinnerungen.

Ja Anja, es ist wirklich so unendlich schwer die richtige Entscheidung im Sinne von Methuso zu treffen .........
Wenn er derzeit keine Schmerzen hat ist das schon mal gut, dann quält er sich nicht. Er wird dir zeigen, wenn es ihm zuviel wird, er nicht mehr mag 🙁

Hat der TA sich dazu geäußert, wo das Blut im Kot herkam?

Meine Gedanken und Daumen sind bei euch!

Werbung:
Ich habe Methuso gestern Nacht auch von euch erzählt und wie sehr so viele liebe Menschen an ihn denken und die Daumen drücken 🙂

Anja,
besorg Dir doch Bioserin.
Davon benötigst Du nur 4 - 5 ml 3- 4 x täglich
Und damit kann Dein Lütter sehr lange überleben, wenn er dann mag
Hab ich bestellt und hoffe,daß es die nächsten 2 Tage da ist,danke.

Nein Anja, du bist nicht egoistisch. Du wirst definitiv merken, wenn er nicht mehr will oder nicht mehr kann.

Ich würde dir auch raten Bioserin zu besorgen. Da braucht es nur 3 bis 4 x täglich pro Kilo Körpergewicht 1 ml von. Und damit verlieren die Tiere auch nicht mehr an Gewicht. Ich hab Daylight damals damit über die Runden gebracht.

Meine Daumen bleiben selbstverständlich gedrückt

Ja Anja, es ist wirklich so unendlich schwer die richtige Entscheidung im Sinne von Methuso zu treffen .........
Wenn er derzeit keine Schmerzen hat ist das schon mal gut, dann quält er sich nicht. Er wird dir zeigen, wenn es ihm zuviel wird, er nicht mehr mag 🙁

Hat der TA sich dazu geäußert, wo das Blut im Kot herkam?

Meine Gedanken und Daumen sind bei euch!
Danke Liebes 🙂
Da der Darm ja gestern beim Röntgenbild sichtlich aufgebläht war, kommt das Blut wohl daher.
Methuso bekommt dafür ja Medis,was alles genau kann ich gar nicht sagen.

Nein Anja, du bist nicht egoistisch. Du wirst definitiv merken, wenn er nicht mehr will oder nicht mehr kann.

Ich würde dir auch raten Bioserin zu besorgen. Da braucht es nur 3 bis 4 x täglich pro Kilo Körpergewicht 1 ml von. Und damit verlieren die Tiere auch nicht mehr an Gewicht. Ich hab Daylight damals damit über die Runden gebracht.

Meine Daumen bleiben selbstverständlich gedrückt
Danke Süße, ist bestellt 🙂

Werbung:
Anja,
Bioserin wird irre schnell schlecht.
Ich hab die Menge, die ich benötige immer in Einwegspritzen aufgezogen und diese dann eingefroren.
Wenn ich es benötige, nehm ich es raus und trage die Spritzen einige Zeit in der Hand mit mir rum, bis es warm ist.

So kann man das sehr lange verwenden

Anja,
Bioserin wird irre schnell schlecht.
Ich hab die Menge, die ich benötige immer in Einwegspritzen aufgezogen und diese dann eingefroren.
Wenn ich es benötige, nehm ich es raus und trage die Spritzen einige Zeit in der Hand mit mir rum, bis es warm ist.

So kann man das sehr lange verwenden
Ich hab jetzt 7x 5 ml bestellt.Wird das Bioserin auch so shnell schlecht? Also wenn man es nicht aufmacht?
Also bei geschätzten 3,5 kg nehme ich 4 ml bioserin, das x 4 täglich?
Sind 16 ml po Tag.
Glaube,ich bestell nochmal dazu.Das reicht ja grad mal für 2 Tage.

Ich habe Methuso gestern Nacht auch von euch erzählt und wie sehr so viele liebe Menschen an ihn denken und die Daumen drücken 🙂

und? Er spürt uns bestimmt, wobei vllt. deine Wärme alles abschirmt 🙂

Ich denke viel an Euch und schaue später nochmal hier rein, du holst ihn bestimmt wieder so gegen 18 Uhr ab.

und? Er spürt uns bestimmt, wobei vllt. deine Wärme alles abschirmt 🙂

Ich denke viel an Euch und schaue später nochmal hier rein, du holst ihn bestimmt wieder so gegen 18 Uhr ab.

Ja,um 17.30 Uhr fahr ich wieder los um ihn nach Hause zu bringen🙂

Habe jetzt das Bioserin umbestellt.Statt 7x 5 ml in 2x 100 ml.Hoffe,das klappt.