Sabbern und berührungsempfindlich

• Themenstarter Themenstarter anjaII
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
So, bald ist 18 Uhr, die Daumen sind schon ganz blau und kalt vom Ganztagsdrücken, aber das macht nichts, kurz Daumengymnastik und sie werden wieder warm gemacht und gaaaaanz feste gedrückt. Methuso schafft es, er will und kommt nach Hause.

A

Werbung

Das Fünkchen Hoffnung bleibt.

Es wird eine große Flamme - hoff. Habe heute auch den ganzen Tag an Methuso gedacht. Pfötchen und Daumen sind für den Kämpfer ganz fest gedrückt.
liebe Grüße

Danke,einfach DANKE .

Daheim ! Aber Methuso ist sehr sehr schlapp und müde.Im Auto keinerlei Reaktion,da war er sogar heute Morgen lebhafter.
Aber als ich dann die Tasche im Wohnzimmer aufmachte und ihn heraus hob,war er froh.Schaute auch sofort Richtung Terrasse.Aber da darf er heute nicht mehr raus wegen den kalten Fliesen.Seine Temperatur ist leider noch zu niedrig.
Nun liegt er auf seinem Schaffell unter der Couch, 2 Wärmflaschen links und rechts und noch ne Kuscheldecke drüber,damit es richtig schön warm wird.

Sollte ein kleines Wunder geschehen und der kleine wunderhübsche Kämpfer futtert bis morgen früh von alleine,dann müssen wir nicht mehr hin.Ansonsten bringe ich ihn wieder um 9 Uhr zum TA,für weitere Infusionen.
Er fragte mich auch,ob ich ihn da lassen möchte.Neeeeeeeeeeeeeee!!!
Und das war eine gute Entscheidung.

Prognose konnte der TA keine geben, es heißt weiterhin abwarten.Nun soll Methuso erstmal in Ruhe schlafen,daheim !

Ich hätte ihn auch nicht da gelassen Anja. Zuhause ist er, wenn er einigermaßen stabil ist, besser aufgehoben.

Und jetzt drück ich besonders fest die Daumen das der Süße das Futtern anfängt und ihr morgen nicht wieder hin müßt.

Oh ja, schön, dass du ihn erstmal wieder mit nach Hause genommen hast.

Und jetzt Methuso, friss und erhol dich!

Ich wünsche dir so sehr, dass du noch eine schöne Zeit in deinem tollen Zuhause so umsorgt und geliebt verbringen darfst.

Anja, meine Daumen sind gedrückt!

Liebe Grüße
Gerlinde

Schön, schön, schön. Methuso ist daheim :smile:

Für heute sind wir glücklich und morgen sehen wir weiter :smile:

Anja, trinke ein Glas Wein und passe auf Oldman auf.

Werbung:
Auch wir sind weiter in Gedanken bei Euch.
*NochmalneNachfüllflaschepositiveEnergiehinstell*

Phuu,
erstmal aufatmen, Methuso ist daheim:pink-heart:

Auch wenn dieses phuu vorsichtig kommt, ich denk das geht euch allen so.

Aber er ist daheim, kann sich verwöhnen lassen und Wärme, vor allem auch die Wärme von Geborgenheit, geniessen.

Schön,.....Alles Gute und eine ruhige und erholsame Nacht!

lg

schön, dass er zu hause ist.

auch ich wünsche euch eine ruhige nacht. 🙂

Das Schätzchen ist Zuhause und wird sich bei dir wohl und geborgen fühlen.
Morgen ist ein neuer Tag, dann seht ihr weiter.

Die Daumen bleiben gedrückt!

Eine liebe Umarmung an dich und einen vorsichtigen Knuddler an Methuso :pink-heart:

Ach Methusolein, kuschel Dich schön ein. Vielleicht magst Du ja bissel fressen. Anja ist da. Ich drück Dich

Werbung:
Anja, wenn ich eins gelernt habe, dann das unser Bauchgefühl ein sehr guter Helfer sein kann und dass man (wenn man Übung darin hat, es zu verstehen) tunlichst darauf hören sollte, auch wenn die Entscheidung im ersten Moment nicht logisch erscheint.

Ich drücke alle Daumen, dass es Methuso bald wieder gut geht 🙂

Lg

Begöschert hört sich aber auch irgendwie ....gut an 😉

Danke ihr Lieben .
Methuso ist sehr müde.Ich glaube nicht,daß er in der Praxis schlafen konnte.
Die Wärmflaschen werden ständig neu befüllt,Rotlichtlampe ist schwer zu stellen,da der tapfere Kerl unter der Couch liegt.
Essen wollte er noch nichts.Ich lass ihn wieder in Ruhe und versuche es so stündlich immer mal wieder.

Bin auch froh,daß er zuhause ist.Die Vorstellung ihn in der Praxis zu lassen ....das konnte ich nicht übers Herz bringen.

Anja, du machst schon alles ganz richtig.

Ich würde dich jetzt so gerne ein bisschen begöschern, damit du mal kurz durchatmen und entspannen kannst 🙂

Danke Krissi🙂
Aber das geht schon.Werde mir für heute Nacht stündlich den Wecker stellen,bin von Mr.T. noch geübt darin😉

Werbung:
Methuso mag immernoch nicht essen.Auch 'flüchtet' er im Moment vor der Wärme,ich laß ihn nun erstmal wieder in Ruhe.
Der kleine Schatz war aber brav auf dem Clo, leider sehr dünn mit Blut dabei🙁
Gepieselt hat er auch und wieder mit allen Kräften zugescharrt.
Bei solch Aktionen frag ich mich,woher dieses wunderbare Zauberwesen diese Kraft hernimmt.
Was kann ich noch für ihn tun?
Mit der Spritze füttern klappt auch nicht,er mag nicht und das Meiste geht daneben.
Bin ich zu doof dafür oder hat der TA einen Trick?Ich möchte ihn aber auch nicht zwanghaft festhalten.
Naja,weiterhin heißt es wohl abwarten.

Ja Constanze,das hat der TA und ich lass Methuso nun auch.Soll sich hier ja wohlfühlen,ausruhen können und nicht ständig von mir verfolgt werden.
Ist halt schwer nichts tun zu können.

Liebe Anja, ich lese das leider erst jetzt. 🙁

Ich weiß was du gerade durchmachst.

Meine guten Gedanken sind bei euch und denke daran, die Hoffnung stibt zuletzt.

Alles, alles gute für den bezaubernden Opi Kater!

Hey, guten Morgen Anja,
nun es ist ja gar nicht so, dass Du nichts für ihn tun kannst...
alleine dass DU da bist, Dich um ihn sorgst, ihn betüttelst, glaube mir, das ist schon mehr als der kleine Schatz vermutlich je erlebt hat, zumindest in der Intensität.
Ich weiss schon was Du meinst, aber wenn er nicht essen will/kann, dann lass ihn, beschmuse ihn und sei da...wenn der TA ihm ja was zum Aufbau gegeben hat, kann er ja nicht "verhungern".
Es ist schwer, so scheinbar tatenlos rumzusitzen...aber in Wirklichkeit gibst Du ihm so viel, nur mit Deiner Anwesenheit.
Ich fülle noch mal die Kraft-und Energiereserven für Dich auf - wenn Du uns brauchst - (und sei es einkaufen o.ä.) Du kennst ja unsere Tel.Nr.

*umärmel*