Sabbern und berührungsempfindlich

• Themenstarter Themenstarter anjaII
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Ich denke auch dauernd an euch...

wünsche dir viel Kraft, du wirst die richtige Entscheidung treffen.

Lass dich ganz lieb drücken

Gerlinde

A

Werbung

Danke ihr Lieben.
Genießen ist nicht das richtige Wort,aber die Sonne war fast immer für meinen Schatz heute da.Ich habe das Netbook mit draußen,streichele und rede mit Methuso .Dann lass ich ihn wieder eine zeitlang in Ruhe.
Essen mag er gar nichts,auch nicht von meinem Finger🙁
Wasser bekommt er immer wieder ein wenig von mir mit der Spritze.
Dann war der kleine Kerl auch brav auf dem Clo.Habe eins draußen hin gestellt,damit er es nicht so weit hat.
In seinen kleinen Würstl war auch wieder Blut dabei.

Morgen früh werde ich zum TA mit Methuso.Eine KO-Tablette werde ich nicht brauchen.Methuso hat sich eben auch hochheben lassen, ohne Gegenwehr.
Wenn es denn keine Aussichten mehr gibt,werde ich mit meinem TA besprechen,was bzw. wie es wird, wenn er daheim über den Regenbogen gehen wird, ohne Hilfe der Spritzen.
Ich brauche seine Einschätzung für diese 'Sterbebegleitung'.

tr16.gif

hast Du eigentlich den Eindruck, das er "nur" wegen der Entzündung im Mund nicht essen kann oder das er grundsätzlich nicht mehr essen mag?

Wenn es denn keine Aussichten mehr gibt,werde ich mit meinem TA besprechen,was bzw. wie es wird, wenn er daheim über den Regenbogen gehen wird, ohne Hilfe der Spritzen.
Ich brauche seine Einschätzung für diese 'Sterbebegleitung'.

Mein Herzenskater ist Ostersonntag im letzten Jahr auch ungeplant ohne Spritze über die RBB gegangen. Er war über 17 und hatte Herzprobleme. Es gab keine Anzeichen das es ihm schlecht geht oder so, dünner ist er im Laufe der Zeit geworden, was in dem Alter auch normal ist. Mecki hat gefüttert, ist aufs Klo gegangen, rausgekommen und zusammengebrochen🙁. Komisch, mir war vollkommen klar das er die Fahrt in die Klinik nicht überleben wird. Hab mich noch 5 Minuten mit ihm aufs Bett gelegt und dann war nur noch sein Körper da......( bin schon wieder am brüllen).
Obwohl er immer mein Seelenverwandter war bin ich wesentlich besser mit seinem Tod fertig geworden wie die male zuvor bei meinen beiden Mädchen. Bei Cleo war es ein langer Kampf und der TA musste sie erlösen, ich mach mir heute noch Vorwürfe ob ich auch alles für sie getan habe, bei meinem Mecki war es nicht so........
Besprich es mit Deinem TA, obwohl ich das blöde Gefühl habe das das Blatt sich bei Euch noch wenden kann.
Ich schick noch ein wenig positive Energie mit

Das würde ich Methuso mit aller Liebe meines Herzens auch wünschen Constanze.

Das will ich ja morgen abklären lassen,damit ich auch jede Möglichkeit genutzt habe Claudia.
Der TA meinte schon,daß es halt auch wegen seinem Herzen sein könnte.
Das Problem ist: Methuso versucht zu essen und zu trinken,aber dann merkt er,daß da was nicht in Ordnung ist und wendet sich ab.

Ein kleines Fünkchen Hoffnung ist natürlich noch in mir.

@Andrea: Ja, dieses Gefühl hätte ich,wenn ich morgen nicht zum TA fahren würde.
Ich brauche einfach eine 'medizinische' Meinung.Vielleicht hat der TA noch eine Idee,kann mir noch Hoffnung geben.

Werbung:
Ach Anja, ich drück dich.
Du wirst richtig entscheiden, das weiß ich.

Ich bin in Gedanken bei dir und dem Schatzel

Und vielleicht gibt es ja doch noch ein kleines bisschen Hoffnung.
Ich würde es dem Süßen so sehr wünschen, wo er doch jetzt erst ein schönes Leben anfangen konnte.

Ich drück dich Anja

Ich schick dir mal paar ganz liebe Gedanken und einen Schub Kraft.

Du tust das richtige. und wenn es garnicht mehr geht dann erlös ihn, aber das weißt du ja selber, und du wirst merken ob er allein gehen will oder hilfe brauch. Schön das er heut noch einen schönen sonnigen Tag hatte

Es wäre natürlich sehr schön wenn der TA noch einen Joker aus dem Ärmel zaubern könnte. Ich drück ganz mega doll die daumen

Auf jeden Fall TA! Wollte damit nicht sagen das Du es einfach so als gegeben hinnehmen sollst......

Ich hoffe auch dass dem Süßen noch ein bißchen Zeit bleibt,er ist doch gerade erst in seinem Zuhause angekommen🙁....

Werbung:
Ich hoffe auch dass dem Süßen noch ein bißchen Zeit bleibt,er ist doch gerade erst in seinem Zuhause angekommen🙁....

🙁 Das hoffe ich auch! Anja, Liebes, ich drück Dich ganz dolle!!!
Daß Du das immer wieder schaffst mit Deinen Oldies, dafür verdienst Du echt allen Respekt!
Es tut doch jedesmal so entsetzlich weh, wenn man ein Tier verliert.... 🙁

Ich hoffe, Methuso bleibt noch ein Wenig bei Dir!!!

Auf jeden Fall TA! Wollte damit nicht sagen das Du es einfach so als gegeben hinnehmen sollst......

So hatte ich das auch nicht verstanden 🙂

Danke ihr Lieben.
Methuso hat die ganze Nacht auf der Terrasse verbracht.Ich bin im 2 Stunden-Takt immer mal hin,hab ihm was zu essen engeboten.Leider weiterhin nichts.Eben habe ich ihn nochmal auf den Arm genommen,um ihn ein wenig zu wärmen.
Um halb 10 versuche ich,ihn in die Transporttasche zu setzen,dann zum TA.

ich denke an euch - jetzt und auch nachher beim ta-besuch.

trotz allem finde ich es wunderschön, dass du ihn auf den arm nehmen darfst.

drück dich...

Ich denke auch an Euch.

Danke Stella, Christine und Constanze.

Ich habe eben den TA angerufen.Ich kann schon früher kommen, um 9 Uhr gehts los.

Werbung:
Liebe Anja,

ich denke an Euch!!!

Danke Claudia,

so Viele,die an uns denken, es berührt mich sehr ihr Lieben.
Die Zeit schleicht und rennt zugleich.Ich habe nun alles vorbereitet,die Tasche steht auf der Terrasse. Rescue habe ich Methuso ein wenig eingerieben und ich hoffe,er weiß,daß ich ihm nur helfen möchte.

Ich bin sicher, dass er genau das weiß.

In Gedanken bin ich bei euch und hoffe ganz doll!

und ich hoffe,er weiß,daß ich ihm nur helfen möchte.

Anja....Katzen wissen und spüren viel viel mehr als der Mensch denkt.
Methuso hat bei Dir SEIN Traumzuhause gefunden. Er hatte es im Katzenhaus auch gut, aber bei Dir ist er Methuso, der einzigartige wunderbare Methuso, der ein kleines eigenes (!!) Reich hinter seinem Schränkchen hat.

Du liebst ihn, weil er ist wie er ist und weil er Methuso ist....und das liebe Anja....das würden sicher alle heimatlosen Tiere erfahren wollen.

Du wirst gemeinsam mit Methuso spüren, wie es weitergeht, vielleicht mag er noch den Herbst und den nächsten Sommer auf der Terasse verbringen, vielleicht ist sein Weg ein anderer.

Er wird geliebt, ganz ganz viele Menschen denken an ihn....welch wunderbares Gefühl, für Methuso und für Dich *umarm*