Sabbern und berührungsempfindlich

• Themenstarter Themenstarter anjaII
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Auch ich drück Dich mal und werd morgen ganz fest gute Gedanken schicken.

A

Werbung

Hey Süsse, wir denken morgen ganz fest an euch u. schicken eine Riesenportion positive Energie:
Alles wird guterer!!!

Du weisst ja, wenn wir Dir irgendwie helfen können ... 3 km.
*Trostundberuhigungsknuddler*

Danke Bärbel,Petra und Anja

Oh je 🙁

Um einen TA-Besuch werden wir wohl nicht drum herum kommen.Ich glaube,habe eben vorne am Zahnfleisch ziemliche Wucherungen gesehen .
Hab kein gutes Gefühl 🙁

Ach Liebes,

das ist jetzt aber nicht schön zu lesen. Ich glaub dir gerne das du kein gutes Gefühl hast. Ich drück für den TA Besuch ganz fest die Daumen und hoffe das es den Süßen nicht zu sehr stresst.

Und natürlich werden auch die Daumen gedrückt das nichts Schlimmes raus kommt

Ich drück für morgen ganz fest die Daumen, Anja.
Und dich drück ich auch mal.
a86e9f9ddc1a1f3a426ee3436802aea4.gif

Meine guten Wünsche begleiten Euch durch diese Nacht und dem Weg zum TA morgen :pink-heart:

Zugvogel

Werbung:
denk an euch...

Meine Daumen werden auch fest gedrückt!

Meine Daumen sind auch gedrückt!

Danke euch von Herzen.
Um halb 10 werde ich eine halbe von dieser KO-Tablette versuchen,in Methuso rein zu schummeln,dann heißt es warten und dann hoffen.

Liebe Anja,
lieber Methuso, nun ist es gleich halb 10 und ich denke gaaaanz fest an Euch und hoffe so sehr, dass alles gut gehen wird!
Ich lese immer so gerne von Methuso und den anderen Oldies, es ist immer ein Lichtblick für mich. Alle Daumen und Pfötchen sind hier gedrückt.

Werbung:
Jetzt ist es genau 9.30 Uhr

Und meine positiven Gedanken begleiten dich und den Süßen

Die Daumen sind ganz fest gedrückt

Methuso.... du wirst ganz, ganz müde..... die Augen fallen dir zu.....und nichts kann dich aus der Ruhe bringen.......du bist ganz müde....:pink-heart:

*PsssstFlüster*
Anja jetzt lässt er sich hoffentlich leichter einpacken...alles gute beim TA....
*alleDaumenundPfotengedrückt*

Danke ihr Lieben.
Die halbe Tablette ist zwar nicht ganz drin,aber ich hoffe,die Wirkung reicht.

Ach herrje, ich lese das jetzt erst 😳

Anja, hier alles für euch Zwei gedrückt, was nur irgendwie zu drücken ist. Ich denke an euch und schicke ganz viele positive Gedanken.

Wirkt die KO-Pille bereits?

Oh ja, die Tablette wirkte und ich hab das 1.Mal Methuso hochheben und ein Küsschen auf seine Stirn geben können.

Rachen,Mäulchen samt Zunge stark entzündet, wahrscheinlich Calici .Ergebnisse
BB und Röntgenbild (weil der Schatz einen aufgeblähten Bauch hat,obwohl er täglich aufs Clo geht)bekomm ich morgen Abend.
Hat jetzt erstmal Feliserin gespritzt bekommen,nun müssen wir schauen,obs anschlägt.
Er liegt nun arg gebeutelt hinterm Schränkchen,aber er ist wieder daheim.

Nochmals Danke für eure Gedanken und Daumen🙂.

Werbung:
Anja, habt Ihr einen Abstrich machen lassen?
Rachen,Mäulchen samt Zunge stark entzündet
Das könnte auch Herpes sein,
dann würde L-lysin helfen

Anja, habt Ihr einen Abstrich machen lassen?

Das könnte auch Herpes sein,
dann würde L-lysin helfen

Ja,wurde auch gemacht.
L-Lysin bekam Methuso schon eine zeitlang vorher zur Stärkung.Kann es sein,daß das ein `Fehler war?

Anja, ich bin froh, daß Ihr wieder wohlbehalten daheim angekommen seid und drücke nun alle Daumen für gute Ergebnisse!!!

*knuddel*

Dann erstmal schnelle Erholung für den armen Schatz und weiter gedrückte Daumen für gute Ergebnisse.

Warum fragst du, ob L-Lysin vllt. kontraindiziert war? Hat deine TÄ etwas diesbezüglich gesagt?