Sabbern und berührungsempfindlich

• Themenstarter Themenstarter anjaII
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Anja, ich bin froh, daß Ihr wieder wohlbehalten daheim angekommen seid und drücke nun alle Daumen für gute Ergebnisse!!!

*knuddel*

Danke dir und knuddel zurück 🙂

Dann erstmal schnelle Erholung für den armen Schatz und weiter gedrückte Daumen für gute Ergebnisse.

Warum fragst du, ob L-Lysin vllt. kontraindiziert war? Hat deine TÄ etwas diesbezüglich gesagt?
Danke Antje🙂
Nein,der Gedanke kam mir soeben.😕

A

Werbung

Süße, wie gut das ihr alles einigermaßen überstanden habt und der Süße wieder Zuhause ist.

Jetzt muß er erst mal seinen Rausch ausschlafen. Ich drück weiter die Daumen für die noch ausstehenden Ergebnissen

Ich schicke dem tapferen Kerl ganz viele gute Gedanken und drücke die Däumchen weiter für die Ergebnisse. Und dich Anja
4.gif

Ich drücke auch weiterhin die Daumen und wünsche dem armen Schatz jetzt einen schönen angenehmen Rest-Rausch 😉

Süße, wie gut das ihr alles einigermaßen überstanden habt und der Süße wieder Zuhause ist.

Jetzt muß er erst mal seinen Rausch ausschlafen. Ich drück weiter die Daumen für die noch ausstehenden Ergebnissen

Ich schicke dem tapferen Kerl ganz viele gute Gedanken und drücke die Däumchen weiter für die Ergebnisse. Und dich Anja
4.gif

Ich drücke auch weiterhin die Daumen und wünsche dem armen Schatz jetzt einen schönen angenehmen Rest-Rausch 😉

Ich danke euch weiterhin 🙂und ja, Methuso ist noch sehr im Rausch. Hat aber unter schwersten Bedienungen ein Piescherl ins Kaklo gesetzt😉

Danke,dann bin ich beruhigt.🙂

Was mir noch Gedanken macht,ist sein Blähbauch.Methuso hat aber gestern noch ein Würstl gelegt.
Werde heute Nachmittag schon wegen dem Röntgenbild anrufen und nachfragen.

Werbung:
Schön das er das soweit überstanden hat.
Mag er eigentlich Joghurt und Quark? Das kühlt und erfrischt doch und ist angenehm wenn man Schmerzen im Mund hat...
Ich wünsch ihm das es ihm bald wieder richtig gut geht!!!

*steinvomherzfall*

Wenigstens musste nix geschnippelt werden 😱

Die Entzündung ist in den Griff zu kriegen.
Bei Blähungen hilft doch Bactisel od. Tonerde - oder?
Kannst Du ihm das Bäuchlein massieren? Bei unserer Pupsgarde hilft das.
*nasezuhaltesmilie*

Kleiner Mupf im Schlummerland, entspann Dich mal schön u. lass die pöööhhhse Luft raus😎

*Umärmeldichganzdolle*

Schön das er das soweit überstanden hat.
Mag er eigentlich Joghurt und Quark? Das kühlt und erfrischt doch und ist angenehm wenn man Schmerzen im Mund hat...
Ich wünsch ihm das es ihm bald wieder richtig gut geht!!!

Normalerweise mag Methuso Quark,aber auch das Schlabbern geht im Moment nicht so.Habe von Milch,Quark,Rohes,püriertes,kleine Stückchen nun alles angeboten.Er will,kann aber nicht 🙁
Danke dir .

*steinvomherzfall*

Wenigstens musste nix geschnippelt werden 😱

Die Entzündung ist in den Griff zu kriegen.
Bei Blähungen hilft doch Bactisel od. Tonerde - oder?
Kannst Du ihm das Bäuchlein massieren? Bei unserer Pupsgarde hilft das.
*nasezuhaltesmilie*

Kleiner Mupf im Schlummerland, entspann Dich mal schön u. lass die pöööhhhse Luft raus😎

*Umärmeldichganzdolle*

Danke Süße.
Massiert habe ich schon.Werde gleich nochmal den TA anrufen,ob was auf dem Röntgenbild zu seheh ist.
Dann frage ich,ob ein Schmerzmittel gespritzt wurde(vor Aufregung hab ich mal wieder nicht alles mit bekommen).Falls nicht, steht hier das Metacam bereit,wobei ich nicht so recht weiß,wie ich das in Methuso rein bekommen soll.Riecht fürcherlich.
Der kleine Schatz muß was essen.

Falls nicht, steht hier das Metacam bereit,wobei ich nicht so recht weiß,wie ich das in Methuso rein bekommen soll.
Metacam ist sicher sehr wirkungsvoll, aber gibt es nicht etwas anderes?
Es ist weder für Magen noch Nieren gut ..

Wenn es sein muß, ok, aber nur dann.

Leider ist es kein Blähbauch,sondern extreme Wasseransammlung.Dadurch schaut wohl das Herz auch nicht gut aus.
Ich habe Methuso jetzt eine halbe Entwässerungstablette gegeben, später zur Unterstützung des Herzens noch eine halbe Herztablette (habe ich alles wegen Mr.T. daheim)
Beim Metacam bin ich mir noch unsicher,ob ich es dazu geben kann.
Außerdem wird das Blut jetzt auch noch auf FIV,Leukose etc.. getestet
🙁

Werbung:
Metacam ist sicher sehr wirkungsvoll, aber gibt es nicht etwas anderes?
Es ist weder für Magen noch Nieren gut ..

Wenn es sein muß, ok, aber nur dann.

Ungern Gwion,aber er futtert nicht wegen den Schmerzen,die er wohl im Mäulchen hat.
Er möchte so gerne,aber es geht nicht.
Wie lange kann ich warten? Hat heute noch nichts zu sich genommen.

was sagt denn der ta zum thema metacam?

ich persönlich würde es ja geben, in der hoffnung, dass er dann futtert.

wasser im bauchraum hört sich ja leider nicht so wirklich gut an.

menno, anja. ich drück dich ganz doll. 🙁

Jetzt hör aber auf Constanze .Du musst dich für gar nix schämen.Ich weiß welche Risiken bestehen,wenn man ältere Herrschaften aufnimmt,von denen man kaum etwas weiß.
Moritz hatte CNI,als er zu mir kam.Mr.T. ZFE und wie sich später herausstellte,auch mit dem Herzen und Epi ist er auch noch 😉
Glaubst du,ich hätte jemals auch nur einen Gedanken gehabt von wegen: Hätt ich nur nicht.....
Ne ne ne Süße, Gustl wie Methuso sind hier genau richtig.Ich werde weiterhin alles tun,damit sie es gut haben und medizinisch versorgt werden.
Ich weiß,daß die Zeit begrenzt ist, aber Merlin sowie Mr.T. waren auch schon unter den Totgesagten und haben es bis heute geschafft.
Jeder Tag soll so schön wie möglich sein.Leider heute für Methuso nicht so,aber wir hoffen auf Morgen🙂

Der tapfere kleine Schatz hat eben mit mir im Wohnzimmer ganz arg geschmust,dabei konnte er kaum stehen.Die Wirkung dieser KO-Tablette hält noch an. Ist vielleicht ganz gut so.Jetzt schläft Methuso fest unter der Couch.

Der arme Kerl! 😱

Ich wünsch Methuso, dass es ihm ganz bald besser geht und du ihn noch lange Zeit bei dir und den anderen Senioren haben kannst!!!

Und du, lass dich mal ganz doll drücken, Anja, so eine Sorge!

Liebe Grüße
Gerlinde

was sagt denn der ta zum thema metacam?

ich persönlich würde es ja geben, in der hoffnung, dass er dann futtert.

wasser im bauchraum hört sich ja leider nicht so wirklich gut an.

menno, anja. ich drück dich ganz doll. 🙁

Danke Stella🙂
TA meinte,ich könnte es ihm geben und ich habe es nun auch ganz schnell in die Seite vom Mäulchen gejagt.Dafür hab ich eine bekommen, Recht so😉
Er muß ja was essen,damit er wieder zu Kräften kommt.
Metacam soll ja keine Dauerlösung sein.Wenn Methuso wieder futtert,kann ich ihm dann auch Traumeel und die ganzen anderen Medis besser einschummeln.
Denn wenn die KO-Tablette aufhört zu wirken,kann ich das alles sonst vergessen.

Methuso war jetzt schon 2x pieseln.Ein wenig orientierungslos 1x ins Katzenbettchen,naja,kann man waschen.Hauptsache,das Wasser verschwindet bald.

Werbung:
Der arme Kerl! 😱

Ich wünsch Methuso, dass es ihm ganz bald besser geht und du ihn noch lange Zeit bei dir und den anderen Senioren haben kannst!!!

Und du, lass dich mal ganz doll drücken, Anja, so eine Sorge!

Liebe Grüße
Gerlinde

Danke dir Gerlinde, das hoffe ich auch aus tiefstem Herzen 🙂
Und der Dücker tat gut 😉

ach, ich sitze hier und weine:reallysad:, weil ihr mir so leid tut und Anja, deine worte haben mich so berührt!

armer Methuso, arme Anja.....

Anja, ich drücke dich und ein küßchen für meinen lieblings-kater:pink-heart:

mehr geht von hier aus leider nicht......

Danke für den Drücker und beim Küßchen für Methuso muß ich mich beeilen,solange die Tablette noch wirkt :verschmitzt:

Hoffentlich helfen die Medis und er fängt an zu futtern. Das arme Alterchen.
h030.gif

Danke Bärbel 🙂
Die Entwässerungstablette wirkt,der kleine Schatz war schon 5x pieseln bis jetzt.
Aber das Metacam zeigt noch keine Wirkung,dabei hat er so einen Hunger 🙁

Hallo Anja,

Nouri hat ja auch diese Schei..... Calici und Herpesinfektion. Es ist echt zum Verzweifeln und ein ständiges auf-u. ab mit der Fresserei🙁. Wenn er wiedermal gar nicht fressen mag geht es bei ihm mit kleinen, gekühlten Tatarkugeln, ich weiß, gekühlt iss nicht gut für den Magen...... Iss zwar ein gefummel Lysin, Medis, Collostrum und was weiß ich erst zu matschen und dann Minnikugeln zu formen aber klappt besser als Futterbrei. Mehr fällt mir jetzt auch nicht ein, steh hier selber seit Wochen auf dem Schlauch und es wird und wird nicht besser:sad:
Ich hoffe das der hübsche Oldie nicht so lange damit kämpfen muss und das das böse Wasser sich dünne macht.....

Meine Gedanken sind bei Euch