Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Habe heute auch bestellt und hoffe, das die Lieferung nicht am Samstag kommt. Da ist mein Freund Zuhause und er hat gestern erst ein riesiges Zoopluspaket gesehen. Wenn ich nun schon wieder was für die Katzis gekauft habe, hält er mich doch glatt für verrückt😀
Also ich hab einmal bestellt und da waren ca. 5-6 Dosen verbeult, kann in dem Sinne also nicht viel positives sagen leider.🙁
Nö gestört hat's mich nicht so, aber sehr schön sah es nicht aus und außerdem möchte man für sein Geld ja immer einwandfreie Ware, auch wenns nur Katzenfutterdosen sind 😉 Aber es war zu verschmerzen und deswegen wollt ich's auch nicht extra zurückschicken.Da hast du wohl echt Pech gehabt 🙁
Hats dich denn sehr gestört?
Ich frag mich manchmal, ob die selber vllt. die Dosen nicht sogar verbeult bekommen? 😕 Ich mein, die müssen die doch auch vom Hersteller geliefert bekommen, oder? Und da könnte doch auch unterwegs etwas verbeulen, oder nicht?
Nö gestört hat's mich nicht so, aber sehr schön sah es nicht aus und außerdem möchte man für sein Geld ja immer einwandfreie Ware, auch wenns nur Katzenfutterdosen sind 😉 Aber es war zu verschmerzen und deswegen wollt ich's auch nicht extra zurückschicken.
Tür auf, Dose rein, Tür zu 😉
Dann verfüttert man die halt als erstes. Und wenn Sandra die sogar evtl. so vom Hersteller bekommen hat... 😕