Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nee, das betreffende Paket ist laut Angabe ausverkauft. Mich ärgerte es nur ein wenig, dass der Artikel eben kommentarlos rausflog. Bei Amazon z. B. kriegt man da ja eine Message á la "Achtung, der Artikel XYZ in Ihrem Warenkorb ist ausverkauft", und dann wird der auf einen separaten Merkzettel geschoben, damit man ihn wieder auswählen kann, wenn er wieder verfügbar ist. Das finde ich super so.
Aber danke 🙂
schreib doch direkt an STO, und mach deinem Unmut Luft🙂
Finde ich auch, sehr gut sogar. Ich kenne keinen Shop, der so flexibiel ist, so schnell reagiert, wo man anrufen und oft auch noch die Chefin an den Apparat bekommt - und wenn nicht, dann sind die Mitarbeiter aussagefähig und sehr engagiert.
[...] und dass Sandra sehr kundenorientiert und professionell arbeitet!
Hallo,
ich wollte euch fragen, ob ihr auch schonmal solche Probleme bei STO gehabt?
Ehrlich gesagt?Könnt ihr mir noch einen guten Shop empfehlen wo es auch Macs/RopoCat/Carny gibt und keine bis zu 7 Tagen Lieferzeit? (das das mal passieren kann ist ok, aber nicht jedes Mal.)
Hast du schonmal über das Lieferabo nachgedacht? Wenn du eh regelmäßig bestellst, kannst du ja schauen, dass du in dem-und-dem-Rythmus dir deine Bestellungen als Lieferabo schicken lässt 🙂Naja, der letzte Punkt ist zwar auch meine eigene Schuld, da könnte ich ja einfach bestellen, wenn ich noch mehr Dosen habe