Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gibt es momentan eigentlich einen Gutschein von STO?
naja also ich bins einfach gewöhnt, dass, wenn ich abends bestelle, das im laufe des nächsten Tages verschickt wird.
Ja, die Halloween-Suche für 7% Rabatt:
http://www.katzen-forum.net/ernaehrung-sonstiges/78043-sandras-tieroase-gewinnspiel.html
zu finden auf der Startseite von STO, nur noch heute zu finden, ab morgen bis 31.12.2012 einlösbar.
LG
Nein, alles okay 😉Oha, hab ich da etwas losgetreten? (weiß ich ja nicht, ist ja vieles gelöscht worden)
Das ist doch schönIch bin positiv überrascht worden, damit habe ich nicht gerechnet, das Paket kam heute an und nicht erst am Montag.
Nein, ich würde das nicht reklamieren. Wenn das Paket gut gepackt war (und das waren sie bei mir bei Sandra immer), dann kann das auch vom Transport zwischen Hersteller und STO verdellt sein...Hm... ich habe heute meine Lieferung von STO bekommen. Einige Dosen haben leichte Dellen, nicht schlimm. Aber 3 Dosen haben recht heftige Dellen, einmal auch ganz blöd oben am Rand... der ist so richtig eingeknickt. Das Paket sah aber vernünstig aus.
An sich war bei STO bisher aber immer alles gut und halt nur mal so kleine Dellen in den Dosen. Würdet ihr das trotzdem Reklamieren?
Wenn es nicht regelmäßig ist, mach ich da gar nichts, sondern verfüttere sie direkt und gut.
Nein, ich würde das nicht reklamieren. Wenn das Paket gut gepackt war (und das waren sie bei mir bei Sandra immer), dann kann das auch vom Transport zwischen Hersteller und STO verdellt sein...
Daher halte ich das auch so:
Wenn es nicht regelmäßig ist, mach ich da gar nichts, sondern verfüttere sie direkt und gut.
LG 🙂