Sandras Tieroase

• Themenstarter Themenstarter Plueschtier
  • Beginndatum Beginndatum
Ich habe drei Katzen, da würden sich gewisse Mengen auch lohnen....

aber, ich unterstütze lieber eine "kleine Händlerin", die damit und mit sehr viel "Herzblut" ihren Lebensunterhalt verdient...

als irgendeinen großen, gesichtslosen Discounter.
Und ehrlich gesagt, was anderes sind Händler wie ZP, Freßnapf, Futterhaus, .... doch auch nicht mehr.

Genau das denk ich mir auch! Wenn meine Bestellung bei einem kleinen, persönlichen Shop mehr kostet, halte ich das für gut investiertes Geld. Ausser natürlich es sind extreme Spannen von 30 oder 40c pro Dose.
Ich find die einzelnen Dosen und Mischpakete auch gut. Wenn ich mit meinen zwei Katzen alles in 6er Packs kaufen müsste, würd ich ja immer einen Jahresvorrat lagern müssen um etwas Abwechslung bieten zu können.

A

Werbung

Ich hab ja letztens geschrieben dass meine Pakete nicht in die Packstation passen und hab an STO gemailt.
Daraufhin kam ein sehr netter Email-Kontakt zustande, wo mir die Maße der Kartonagen gesagt wurden und so kann ich jetzt entweder so viel bestellen dass sie 2 Pakete schicken müssen weil es ins Größte dann nicht passt, oder eben nur soviel, dass es noch in ein Paket passt was auch hier in unserer Packstation eingelagert werden kann 🙂
Das fand ich sehr nett!

Übrigens - ich kann beispielsweise Amora sonst von keinem Händler beziehen? Wüsste nicht wo es das sonst noch geben soll. Daher ist mir der Preis relativ. Ich mag den Kontakt und ich mag, dass ich da nicht nur einfach irgendein Kunde bin sondern schon geschaut wird, dass ich dauerhaft zufrieden bin 🙂

Sonntag bestellt, heute Mittag bereits geliefert.

Schneller sind die "Großen" auch nicht.....

Aber lange nicht so individuell....😉

Hallo. 🙂

Habe am Sonntag ein Futterabo (Lieferung alle 4 Wochen) abgeschlossen. Bis jetzt habe ich weder die in der Beschreibung versprochene Rückmeldung noch eine Versandbestätigung erhalten. Wisst ihr, wie lange das ungefähr dauert, bis ein Futterabo bearbeitet wird?

Hallo. 🙂

Habe am Sonntag ein Futterabo (Lieferung alle 4 Wochen) abgeschlossen. Bis jetzt habe ich weder die in der Beschreibung versprochene Rückmeldung noch eine Versandbestätigung erhalten. Wisst ihr, wie lange das ungefähr dauert, bis ein Futterabo bearbeitet wird?

Also normale Lieferungen kommen immer recht schnell und werden schnell bearbeitet- mein Kenntnisstand bei bisherigen Bestellungen... Futterabo keine Ahnung. Ich zitter aber auch grad. Hab heute Nachmittag Futter bestellt,die falsche Lieferadresse drin,dann paarmal angerufen, niemand erreicht , nur AB,um Rückruf gebeten und noch ne Mail rausgeschickt mit der Bitte um Änderung. Kam auch noch keine Rückmeldung, weder Anruf noch Mail.

Übrigens - ich kann beispielsweise Amora sonst von keinem Händler beziehen? Wüsste nicht wo es das sonst noch geben soll. Daher ist mir der Preis relativ. Ich mag den Kontakt und ich mag, dass ich da nicht nur einfach irgendein Kunde bin sondern schon geschaut wird, dass ich dauerhaft zufrieden bin 🙂

Amora gibts bei Zoo Burkhart und das ganze 11 Cent günstiger pro Dose... http://www.zoo-burkart.com/

Werbung:
Übrigens - ich kann beispielsweise Amora sonst von keinem Händler beziehen? Wüsste nicht wo es das sonst noch geben soll.
Amora kannst Du auch direkt beim Hersteller bestellen, auch wenn sie's Dir nicht unter die Nase reiben. Oder eben in einem von deren Läden kaufen (gibt's aber nur wenige und die sind alle in der Region). Da kostet die 400gr-Dose "Fleisch pur" übrigens 1,25€ = 3,13€/kg anstatt wie bei Sandra 1,30€ = 3,25€/kg.

Amora haben irgendwie ein bisschen ihren eigenen Film am laufen - was nicht zwingend schlecht sein muss. Offiziell gibt's Amora überhaupt nicht im Internet, Sandra ist da die Ausnahme. Die 5 Cent pro Dose bzw. 12 Cent pro Kilo mehr bei Sandra finde ich jetzt aber echt nicht dramatisch wenn man im Hinterkopf behält dass Sandra ja daran auch noch was verdienen sollte. Für mich ist's in dem Fall halt echt easy weil ich Amora vor Ort kaufen kann.
(Amora wird übrigens von unseren Katzen dauerhaft heiss und innig geliebt, und auf meiner persönlichen Liste läuft es als schlecht deklarierte Mittelklasse zum Beutelschoner-Preis.)

Louisella, Amora gibts auch noch bei Zoo Burkhart und dann für 1,19 € 🙂

Louisella, Amora gibts auch noch bei Zoo Burkhart und dann für 1,19 € 🙂
Zoo Burkhart kenn ich nicht - ist das ein Online-Handel?
Aber das mit den 1,19€ werd ich denen im Laden sicher noch aufs Butterbrot schmieren...

Edit: Hab den Link gefunden, hat sich überschnitten, danke für den Hinweis!
Dem Laden werd ich trotzdem treu bleiben.

Wie schätzen denn die anderen hier Amora ein?
Bei mir läuft das wie gesagt unter günstiger Mittelklasse - aufgrund der schlechten Deklaration gibt's Abzug (also eher untere Mittelklasse). Ich würd's trotzdem deutlich höher einschätzen als z.B. Smilla oder Supermarkt-Futter.
Ist halt arg rindslastig, aber das kann man ja mit anderen Marken ausgleichen.

Zuletzt bearbeitet:
Meine Katzen mögen alles mit Rind, ich finde es mittlere Mittelklasse, und füttere es regelmäßig.

Ich liebe den Laden....😀

Letzten Do. 60 x 200g Ropo Sensitive bestellt und trotz "langem Wochenende" dank Mai-Feiertag gestern Mittag schon geliefert.

Werbung:
Die Tage hatte doch jemand hier geschrieben dass das erhaltene Paket miserabel gepackt war?
Meins kam gestern an, und was soll ich sagen - :massaker:

Welche Granate auch immer das Paket gepackt hat, er/sie ist mal nicht die hellste Kerze auf der Torte 😡

Anstatt den Karton unten vollflächig mit Dosen zu befüllen wurde seitlich ein 15cm breiter Streifen mit Luftpolsterfolie ausgelegt.
Die Lage darüber wurde aber treu und brav auf die komplette Grundfläche gepackt.
Ergo sind die Dosen unter denen keine weitere Dose war seitlich weggeknickt.
Von 40 Dosen sind 12 verbeult - eine ist sogar komplett aufgeplatzt 😱

Die Schälchen die ich bestellt hatte sind auch ziemlich lädiert, aber immerhin heil, die werde ich verfüttern.

Habe gestern eine Mail an Sandra geschrieben, finde sowas wirklich ärgerlich und bin ich von diesem Shop auch nicht gewohnt 🙁

Hatte ich noch nie. Bisher kam immer alles einwandfrei an.
Bin gespannt, was Sandra sagt. Hast du Fotos gemacht?
Normalerweise sind die ja sehr nett.

Oh, das ist ja blöd. Bei Sandra hatte ich das noch nie, bei Zooplus ist das Standard 😀😉

Oh, das ist ja blöd. Bei Sandra hatte ich das noch nie, bei Zooplus ist das Standard 😀😉

Ja, kenn ich auch so!

Diese Woche je ein Paket von z+ und STO bekommen. Ins Paket von STO hätte keine weitere Dose mehr gepasst, optimale Verpakungsgrösse also. Bei dem von z+ hätten bestimmt nochmal 12Dosen Platz gehabt, daswegen ist die ganze Ladung im Katron herumgerutscht, hat den Karton aufgerissen. Zwar alles heile, aber verbeult...

Jupp, Fotos hab ich mit geschickt.

Ich bin da ja sonst auch nicht so pingelig, und einige Dosen mit leichten Dellen hab ich auch jetzt nicht reklamiert.

Eben habe ich sogar schon eine super liebe Antwort bekommen, direkt von Sandra 😱

War wohl ein neuer Verpacker den sie sich auch gleich zur Brust genommen hat 😳

Werbung:
Hast du eine Entschädigung erhalten? 😳 Heute kam auch endlich meine Bestellung an und ich hatte sehr viele zerdellte Dosen, war ich so auch noch nie gewohnt, hab mich aber noch nicht bei STO gemeldet.

Also angeboten hat sie mir nichts, vielleicht ist dann im Austausch-Paket was drin?

Selbst wenn nicht, ich finde einfach die Art wie und wie schnell auf meine Rekla eingegangen wird einfach toll 🙂

Ja, kenn ich auch so!

Diese Woche je ein Paket von z+ und STO bekommen. Ins Paket von STO hätte keine weitere Dose mehr gepasst, optimale Verpakungsgrösse also. Bei dem von z+ hätten bestimmt nochmal 12Dosen Platz gehabt, daswegen ist die ganze Ladung im Katron herumgerutscht, hat den Karton aufgerissen. Zwar alles heile, aber verbeult...

Na ok, ich muss dann miene Meinung mal revidieren... Gestern kam ein Paket von STO. Eigentlich war das ganze ganz gut gepackt. Ich habe per Zufall so bestellt, dass alles optimal in einem Karton gepackt werden konnte. Und zwar 24x200g und 48x400g. Das gab 3 Schichten mit jeweils 24Dosen.

Die oberste Schicht waren 200g Dosen, diese waren nur ganz minim verbeult, hauptsächlich am oberen Rand etwas eingedrückt. Die unterste Schicht was teils massiv eingebeult, aber alle Dosen ganz. Doch in der mittleren Schicht waren fast alle Dosen eingebeult und eine war sogar am Deckel geplatzt!

Ich werd mal ne Mail schreiben und schauen ob ich was zurückerstattet bekomme. Ich hab kein Problem mit eingebeulten Dosen, die füttere ich einfach zuerst. Aber wenn von 72 Dosen mehr als die Hälfte eingedellt ist, kann ich die gar nicht so schnell verfüttern wie ich möchte und ich möchte auch nicht alles a frisch bestelltem Futter zuerst füttern. Ich füttere nomalerweise im Wechsel mit allen Marken die auf Vorrat sind.

Hatte bisher bei Sandra auch noch nie Probleme gehabt. Heute kam wieder eine Ladung. Eine dose leicht gedellt der rest heile.

Z+ hat da eine ganz andere quote wobei Fressnapf das ganze toppt.
Die woche 6 sack streu bekommen in 2 Paketen. Ein Paket waren 5 sack. Riesen groß und 29,7 kilo schwer. Im zweiten Paket 1 sack.
Da fragt man sich warum leute nicht den kopf anstrengen.