Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Einige können wohl nicht verstehen das es auch andere Meinungen gibt oder ??
Wäre ich neu hier, würde ich mir wahrscheinlich auch denken: nette Begrüßung, bin zwar lernfähig, aber auf 'ne normale Art und Weise bitte.
Es ist schön, dass Du Partei für sie ergreifst, aber es wäre vielleicht auch ganz gut, Du würdest mal ihre Beiträge lesen 😉
Ich glaube, sie ist ein er - oder?
Vielleicht wollte der Besitzer die Katze ja einmal "werfen" lassen bevor er sie kastriert... Soll ja nicht so ganz unsgesund sein ?!
Vielleicht wollte der Besitzer die Katze ja einmal "werfen" lassen bevor er sie kastriert... Soll ja nicht so ganz unsgesund sein ?!
Ich habe mich an euch gewandt weil ich dachte das IHR als liebhaber auch genug andere Liebhaber kennt, die Ihnen vieleicht ein gutes zu Hause geben können.
Wie dem auch sei. Jetzt sind die Babys ja da, jetzt brauchen sie in schönes zu Hause!!! Vielleicht wollte der Besitzer die Katze ja einmal "werfen" lassen bevor er sie kastriert... Soll ja nicht so ganz unsgesund sein ?!
Dann achte strengstens darauf, daß sie bis dahin auf keinen Fall ins Freie kommt. Katzen können bereits 3-4 Wochen nach der Geburt wieder rollig werden und auch aufnehmen.Sie wird so bald wie möglich Kastriert allein wegen der Rolligkeit.... dürfte laut meinem Arzt gegen 8 Wochen nach der Geburt sein...