Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich habe die Katzenklappe im Keller. Und die Katzenklappe in der Wohnungstür.Engpass war und blieb die eine Katzenklappe im Keller. Davor ider dahinter kam es öfter zum Kampf.
wir haben uns jetzt nach und nach an den Status vor dem Zusammenstoß herangetastet. Das funktioniert jetzt wieder so wie es schon mal war.
d.h.
gemeinsame Leckerchen-Runden sind gar kein Problem.
gemeinsames Füttern ist kein Problem.
Emma ist zuletzt auch häufig in der Wohnung geblieben (Küche) und nicht gleich im Schlafzimmer verschwunden.
sie bekommt jetzt nicht mehr sofort Knurranfälle, wenn sie Santo sieht, sondern lässt es meist unkommentiert. Oder faucht mal.
gestern ist sie sogar mal ins Wohnzimmer getappt zum gucken.
das war ganz lustig. Da kann man bei uns so im Kreis gehen (Gang --> Wohnzimmer --> Santos Zimmer --> Küche). Emme guckt ins Wohnzimmer. Kommt wieder. Sitzt im Gang. Santo kommt aus "seinem Zimmer" in die Küche. Emma geht wieder ins Wohnzimmer. Santo neugierig in den Gang und auch ins Wohnzimmer. Steht da in der Tür. Emma ist mittlerweile schon durch sein Zimmer wieder in der Küche angekommen. Und Santo guckt immer noch ganz gespannt ins Wohnzimmer. Dabei ist Emma ja praktisch schon wieder hinter ihm 🙄
ich werde jetzt so weitermachen und sehen, wo uns das hinführen kann.
Parallel dazu werde ich aber ein Gesuch für Santo schalten. Ich bin nur bisher nicht dazu gekommen, weil ich wie immer vor Weihnachten hier in der Arbeit viel Stress hatte und diverse andere Dinge privat noch dazu gekommen sind. ABer die Tage pack ich das mal an ...
@vanitas02 Gibt es hier Neuigkeiten? Wie klappt es mit den Beiden?