Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
So. Schon wieder ein Update.
Ein maunzender Santo ist vorhin von unter dem Tisch zurück hinter den Sessel umgezogen.
Emma war wieder ganz paralysiert auf dem Sofa. Dass dieser Kerl auch immer so nen Krach macht 😳 hinter dem Sessel hat er sich dann weiter beschwert. Emma ist dann lieber in den Gang. War aber entspannter als gestern und konnte auch noch Dreamies knabbern. Habe sie dann mit einem Wedel auch noch einmal ins Wohnzimmer locken können. Da hat sie dann eine ganze Weile recht ausgiebig mit mir gespielt. Die Anspannung muss ja irgendwie raus aus der Katze. Jetzt hat sie sich verabschiedet und ist raus gegangen.
Ich war dann kurz bei Santo. Aber mit mir spielen mag er natürlich noch nicht. Als ich drin war, war auch gleich Ruhe. Habe bisschen mit nem Federwedel unter den Sessel gewedelt und zwei Mäuschen im Zimmer verteilt.
War nicht so lange drin jetzt. Aktuell sitzt er weiter hinter dem Sessel und hin und wieder kommt ein zögerliches Maunzen dahinter hervor 😉
Aber der kann ganz schön schimpfen!
Immer noch: läuft gut bei uns 👍