Savannah

• Themenstarter Themenstarter antra
  • Beginndatum Beginndatum
hihi, was du mit dem trinken beschreibst kenne ich 😀 das macht Chena auch :pink-heart:

A

Werbung

Sagt mal, sieht man die Bilder nicht mehr? Gestern waren sie noch zu sehen?
(Für mich zumindest)

Also ich seh sie noch 🙂

Hier gabs mal eine Diskussion um die Kliniken im Raum Düsseldorf.
Ich war heute wieder mal in der Lesia....auch dieses Mal war die
Ärztin top, der Laden allerdings etwas chaotisch.

Achso: Anakin war vor einer Woche ~30h weg, wo es so regnete und kalt war.
Er tauchte verstört wieder auf, frass aber seit dem nichts mehr.
Sehr ruhig und verschmust, eindeutig was am Brüten....

Daher gabs nun nach einer Woche und -~500g bei ihm den Termin dort.
Nachher werd ich mehr wissen, er ist noch da... :-((((((

Hoffen wir mal, es ist nichts mit Anakin.

Hört sich an wie ei einem Nachbarskater.
Der wurde von einem Fuchs gejagt und dies über weite Distanz.
Der Kater war nach 3 Tagen zurück und hatte einen gehörigen Schrecken sowie eine kleine Bisswunde am hinteren Lauf.

Es ist soweit.
Seppi wurde entfloht, entwurmt, die Ohren geputzt, kriegt Nierenfutter
und wurde aufgepäppelt. Katertier wird morgen abgeholt von seiner neuen Familie und ich freue mich, dass es Leute gibt die ihn aufnehmen wollen mit seinem Katzenschnupfen und den erhöhten Nierenwerten.

Aber ich sags euch.......es wird mich nicht leicht fallen. Der Kleine ist mir richtig ans Herz gewachsen 🙄

Wenn man ihn mal vor die Türe setzte, versuchte er stets durch die Rollladen hindurch wieder reinzukommen''
yvuz.jpg
😀
mkvr.jpg

http://www.youtube.com/watch?v=UFPYup7yU7M

Jetzt drückt die Daumen, dass die neue Familie genauso gut zu ihm sorgen wird wie ich es maximal tat. :hmm:

Dann kann Dalila aufatmen. Ich muss ja zuerst an meine Katzen denken, und die waren nicht glücklich mit Katertier.

Dann herrscht hoffentlich wieder Frieden
w183.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Herrje, was für schöne Bilder....

Anakin hat sich auch wieder stabilisiert, neben der Erschöpfung
hatte er sich irgendwas eingefangen... Jetzt frisst er sich wieder
zum Sollgewicht ran....

Wohl wegen Wetter und Jahreszeit bewegen sich ja ALLE hier weniger,
machen dafür mehr Blödsinn im Haus.

Wie gewöhne ich ner Katze das abwickeln von Klopapier ab ?

Funfex, da stimm ich dir völlig zu^^

Bei uns wurden die Tage auch Regale geräumt, gemotzt um bespasst zu werden und eingerahmte Bilder runtergerissen.

Meine rollen kein Klopapier ab. Daher wüsste ich auch gerade keine Hilfe...

Wie gewöhne ich ner Katze das abwickeln von Klopapier ab ?

Ganz einfach, keine Klorollen mehr in den Abwickler stecken 🙂

Ist halt viel einfacher Frauchen und Herrchen umzuerziehen als die Katzen 🙂

Ganz einfach, keine Klorollen mehr in den Abwickler stecken 🙂

Ist halt viel einfacher Frauchen und Herrchen umzuerziehen als die Katzen 🙂

Und was mach ICH dann auf dem Klo ?
Womit.....wie...... *hüstel*

Sie kriegt ja nun auch schon Schränke auf..... wegstellen geht auch nicht.

Bei mir recht es wenn die Rollen irgendwo stehen. Da gehen Sie dann nicht dran, das klappert nicht so toll wie der Abroller 🙂

Werbung:
Pack es in eine Box in die du ein Loch schneidest - ähnlich den Teilen, die es für Geschenkband gibt 🙂

Ich hab keine Savannahs - nur normale Katzen. Und für die wäre 'ne eingepackte Rolle Klopapier hier die beste Fummelbox ever.
Ich darf ja schon keine Taschentücherboxen unbeaufsichtig stehen lassen...😛

Spann ein Gummi um die Klorolle. Dann vergeht nach kurzer Zeit der Spaß, weil es sich nur noch dreht aber nichts mehr abgewickelt werden kann. Ich hatte so schon ein Verstopftes Klo 😱 weils nicht nur abgewickelt wurde sondern ins Klo gestopft und abgespühlt ... einer wickelt ... einer spühlt... macht die Mama ja schließlich auch mit dem Papier.

köstlich was man hier so liest 😀

"Ist halt viel einfacher Frauchen und Herrchen umzuerziehen als die Katzen"
"Und was mach ICH dann auf dem Klo ?
Womit.....wie...... *hüstel*"
"... einer wickelt ... einer spühlt... "

UND WARUM SEHE ICH DIE BILDER IN MEINEM POST WIEDER NICHT 😡

Die Bilder dazu gibt es nur in Deinem Kopf.... :grin:

Gummiring um die Rolle könnte tatsächlich kurz aufhalten...

Werbung:
köstlich was man hier so liest 😀

"Ist halt viel einfacher Frauchen und Herrchen umzuerziehen als die Katzen"
"Und was mach ICH dann auf dem Klo ?
Womit.....wie...... *hüstel*"
"... einer wickelt ... einer spühlt... "

UND WARUM SEHE ICH DIE BILDER IN MEINEM POST WIEDER NICHT 😡

Spühlen tun meine Immer noch wenn die Tür auf ist *gg*. Auch wenn man selbst grade auf dem Klo hockt. Ich sitz dann da und sage ständig: Noch nicht warte, noch nicht warte, noch nicht warte...

Tja hilft aber nicht immer, manchmal ist der Drang einfach größer und die Spühlen bevor man fertig ist.... 😀

Was für ein Thema 😳

hrmpf hihi........

Hier wartet man drauf, dass ICH spüle. Dann kann den plötzlichen Wasserfall mit harten Hieben bekämpfen 🙂

Zurzeit sind hier Laternen für auf den Boden hoch im Kurs.
Werden die angezündet, werden über dem Deckel die Pfötchen gewärmt. Muss massiv wohltuend sein, auf jedenfall hört man dann über Stunden keinen Mucks von den Labertaschen^^

Fleck auf der Nickhaut?
hyco.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Juhu ich muß euch was erzählen. Ich habe mich bis jetzt nicht getraut. Kennt man ja wenn was gut läuft und man es erzählt , änderts sich wieder.

Nun seit ein paar Tagen bleiben Zahir und Kajumba beim tauschen stehen. Sie gehen ja schon seit langer Zeit aneinander vorbei . Normal ging Zahir immer als erstes und danach Kajumba.

Gut seit ein paar Tagen treffen sie sich an der Tür, bleiben stehen und beschnuppern sich kurz. Bisher wars immer Zahir der mehr Angst hatte und sie wollte immer unbedingt an ihm schnuppern (wenigstens Heimlich schnell am Hintern)
Nun jetzt ist ihr das wohl unheimlich das er stehen bleibt und und ganz ruhig an ihr rumschnuppert. Er geht dabei total toll vor, ist ganz ruhig und gelassen (Danach wird er auch gaaaaaaaaaaanz dolle gelobt) Nase an Nase ohne Zaun dazwischen (mit Zaun von der Tür wars schon lange keine Problem mehr) Sie bleibt dabei ganz starr stehen, blinkert wie verrückt und lässt sich beschnuppern. Man merkt ihr aber an das sie froh ist wenn die Tür hinter ihr geschlossen wird. Danach gucken sie sich noch eine Weile durch die Tür (Gitter) an.

Ich werde es jetzt den beiden überlassen wann sie für weiteres bereit sind. Ich glaube die haben beide total vergessen warum sie so schiss voreinander hatten... nur im Hinterkopf... da war doch was???