Ich wäre übrigens durchaus bereit, mich weiter an dem Thema zu beteiligen. Wir sind nicht einer Meinung, ich habe meine Meinung, über die Zucht, nicht geändert, es ist nicht alles wunderbar bei uns, aber es gibt durchaus auch Fortschritte. Würde ich jetzt davon berichten, wäre, nach meinem kritischen Thread und den hoch gekochten Emotionen, der nächste Shitstorm die Folge.
Ach wirklich? Erzähle doch mal von den Fortschritten, das ist ja was Positives und wird hier sicher keinen "Shitstorm" auslösen. Oder hast du Angst, dich unglaubwürdig zu machen, wenn du etwas Positives über deinen Kater und damit die Rasse sagst?
Meine Erkenntnis daraus ist, dass man komplizierte Themen nur in geschlossenen Gruppen diskutieren kann. Die Besserwisser, die zwar null Ahnung zum Thema haben, aber eben genau den Shitstorm lieben, würden unweigerlich wieder einfallen.
So wie du...
Betrachte doch die augenblickliche Situation. Die beiden Züchterinen, die seinerzeit hier aufgeschlagen sind, haben nach der Schließung nie wieder etwas zu sagen gehabt. Sie waren übrigens auch davor nie aktiv im Forum. Für sie war nur wichtig, ihre Image zu retten.
Nö, hier sind wir ja wieder. Tja, irgendwie scheinst du mit deinen haltlosen Beschuldigungen nicht wirklich weiter zu kommen...
Die Besserwisser haben sich neue Opfer gesucht.
Alle Anderen sind vermutlich verschreckt und halten sich dem Forum fern. Dafür muss ich mich schon fast entschuldigen. Mein Anliegen war natürlich nicht, hier den Thread zu töten.
Das wirst du wohl auch kaum schaffen. Vielleicht informierst du dich mal endlich, denn alles, was von dir bisher kommt seit Monaten, sind nur Vorurteile und Gerüchte basierend auf deiner Erfahrung mit einer einzigen Savannah, wenn es deinen Kater denn tatsächlich geben sollte.
Vielleicht ist bald genug Grass über die Sache gewachsen. Dann können wir, in der Hoffnung, das Andere zurückkehren, einen Neustart versuchen.
Einen Neustart für was, wen und warum?
Natürlich bleibt es wichtig für mich, welche Erfahrungen Andere machen. Ich werde keinen Savannah mehr kaufen, aber ich hoffe doch sehr, das Krümelmonster noch wenigstens 15 Jahre lebt.